Congstar Freundschaftswerbung

Arminia in der Presse

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also Kniats Seitenhieb gegen Schuster von der NW ist eine Frechheit!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Das war es für Kniat. Letzter Tropfen, Fass und so. Wie ich vor Sekunden in einem anderen Thread schrieb: Die Frage ist nur noch, wie klar oder verpeilt die Vereinsführung ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das war es für Kniat. Letzter Tropfen, Fass und so. Wie ich vor Sekunden in einem anderen Thread schrieb: Die Frage ist nur noch, wie klar oder verpeilt die Vereinsführung ist.

Bei dir ist der Wunsch Vater des Gedankens, Fonzie. Kniat sitzt - auch nach der Vertragsverlängerung - nmM immer noch fest im Sattel. Das ist traurig, aber du wirst es erleben, auch wenn du es beschwörungsartig in allen Themenfeldern proklamierst. :)

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Bei dir ist der Wunsch Vater des Gedankens, Fonzie. Kniat sitzt - auch nach der Vertragsverlängerung - nmM immer noch fest im Sattel. Das ist traurig, aber du wirst es erleben, auch wenn du es beschwörungsartig in allen Themenfeldern proklamierst. :)

Ich hatte das ja unter den Vorbehalt der Klarheit = Rationalität der Vereinsführung gestellt. Wenn diese Voraussetzung nicht gegeben ist, passiert eben nichts.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Ist halt die Frage, wie jetzt die Presse reagiert.

Das, was Kniat da geäußert hat, kann schon das Ende sein.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Wenn Kniat Stadion und Presse gegen sich aufbringt, kann es nicht lange dauern. Die Bilder aus dem Auswärtsblock nach dem Spiel waren auch eher zurückhaltend, auch dort scheint der Rückhalt nicht mehr grenzenlos zu sein. Und mit der Presse erreicht die Negativstimmung dann auch die "Normalos" und die Vereinsoberen bekommen ein Imageproblem und müssen sich vor dem nächsten Heimspiel fürchten.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• "Dass die Leute sich nicht 100% konzentrieren oder bei der Sache sein können, da habt ihr auch was mit zu tun".

Was meint er? Webers Taktik-Analyse zum Essen-Spiel oder Schusters Kommentar zur Corboz-Affäre?

Die Karre sitzt jedenfalls immer tiefer im Dreck. Mitch ist dieser Aufgabe zum aktuellen Stand leider nicht gewachsen, weder sportlich und schon gar nicht im öffentlichen Kontext. Das ist ja vogelwild, hanebüchen, unangemessen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich sage das ganz ohne Häme, den Mann muss man jetzt vor sich selbst schützen, allein um seiner Zukunft willen. Ausspannen, sacken lassen, alles in Ruhe analysieren und aus den Fehlern lernen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• "Dass die Leute sich nicht 100% konzentrieren oder bei der Sache sein können, da habt ihr auch was mit zu tun".

Was meint er? Webers Taktik-Analyse zum Essen-Spiel oder Schusters Kommentar zur Corboz-Affäre?

Die Karre sitzt jedenfalls immer tiefer im Dreck. Mitch ist dieser Aufgabe zum aktuellen Stand leider nicht gewachsen, weder sportlich und schon gar nicht im öffentlichen Kontext. Das ist ja vogelwild, hanebüchen, unangemessen.

Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, da es mir gerade zu sehr nach Lynchmob riecht im Forum und das mag ich nicht.

Aber dass unser Club allgemein und Kniat bei der PK im speziellen jetzt auch noch mimimi gegen die Lokalpresse macht, weil dort endlich mal wieder ein Ansatz von Tacheles geschrieben wird, das setzt dem Ganzen doch nochmal die Krone auf! Langsam wird’s widerlich… .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wie man bei Magenta TV eigentlich den Kommentar abstellen. Steven Ruprecht kann ich mir nämlich nicht mehr geben. :kotzen:

• Das war es für Kniat. Letzter Tropfen, Fass und so. Wie ich vor Sekunden in einem anderen Thread schrieb: Die Frage ist nur noch, wie klar oder verpeilt die Vereinsführung ist.

Das ist aber jetzt eine rhetorische Frage! :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Auch das zeigt deutlich, wie überfordert Kniat bei Arminia Bielefeld ist! Das war bisher nur ein Hauch, wenn ich überlegen,w as die Presse z.B. am Ende gegen Gerland oder auch gegen Middendorp abgefeuert hat.

Dieser Verein ist so allergisch gegen Kritik geworden, das ist nicht mehr in Worte zu fassen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Auch das zeigt deutlich, wie überfordert Kniat bei Arminia Bielefeld ist! Das war bisher nur ein Hauch, wenn ich überlegen,w as die Presse z.B. am Ende gegen Gerland oder auch gegen Middendorp abgefeuert hat.

Dieser Verein ist so allergisch gegen Kritik geworden, das ist nicht mehr in Worte zu fassen.

Aber genau das wird den Verantwortlichen auf die Füsse fallen. 25 Minuten 0:0 gegen Aue, dann ein erstmals vorgetragener Angriff der Auer über Oppies blanke Seite... 0:1 für Aue.

Ich bin echt gespannt.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Das wird aber leider von "oben" so vorgelebt und stur durchgezogen.

Unsere Vereinsführung verdient diese Bezeichnung nicht, dass ist ein desolates Bild, welches da abgegben wird.

Man macht es solange schlechter, bis man sich dann wieder nur wundert, wie das alles passieren konnte.

Unfassbar mittlerweile.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!