Congstar Freundschaftswerbung

Arminia in der Presse

• Congstar Freundschaftswerbung

ich habe versucht das zu erklären aber scheinbar sind meine Ausführungen zu schlecht formuliert, sorry.

Natürlich darfst Du Deine DK kündigen, natürlich sind viele Fans unzufrieden auch und gerade die DK Inhaber und natürlich ist es dein gutes Recht so zu handeln wie du es schreibst. Ich akzeptiere und verstehe Deine Meinung, das ist alles ok und nachvollziebar für mich.

Was ich ich weiterhin nicht akzeptiere hatte ich oben schon geschrieben hat aber nichts damit zu tun.

Ich lass das Forum jetzt auch mal ruhen, hilft ja nix wenn ich nicht klar machen, um was es mir geht.

Ich habe solche "Schmerzen" ja gar nicht mit der Arminia wie Du und viele andere, von daher passe ich hier vermutlich auch nicht so gut rein

• Du sollst dich nicht zurück ziehen und ich schrieb ja auch dass ich deine meinung akzeptiere und es gut ist dass es auch welche gibt die es anders sehen. Dafür ist das Forum ja auch da.

Ich hatte mich nur an deinem Spruch gestört dass die leute die hier meckern vermutlich schon Jahrelang gar nicht mehr ins Stadion gehen und das stimmt halt nicht. Teilweise ist es vermutlich sogar genau anders rum, viele die sich sehr viel mit dem Verein beschäftigen in ihrer Freizeit geht es halt immer mehr aufn Sack was hier abgeht bzw nur noch in deren Wagenburg abgeht.

Also wie gesagt alles easy Joshinator, wir lassen die gute/schlechte Fan Diskussion beiseite und freuen uns über jede Beteiligung am diesem Forum denn Arminen sind wir alle, sonst wären wir gar nicht hier im Forum ;)

• Wenn die Presse so weiter macht, dann wird der Verein sich bewegen müssen. Denn die Presse beeinflusst wesentlich die öffentliche Wahrnehmung. Ich habe schon massiv kritisiert, dass Arminia als einziger Verein der ersten drei Ligen die PK nicht mehr online stellt. Die versuchen mit allen Mitteln Dinge intern zu halten, vergessen aber, dass die Geschäftsgrundlage die Öffentlichkeit ist. Ich sagt es schon mal - da sitzen mittlerweile zu viele Manager in der Führung, die es nicht gewohnt sind, Sachen auch mit mehreren Menschen zu diskutieren. Man will den "inner circle" aufrecht erhalten und die breite Masse soll zahlen und applaudieren. Ich hoffe, dass NW und WB jetzt wirklich anfangen, das alles extrem kritisch zu begleiten und den Finger auf die tatsächlichen Problemstellen zu legen.

Die „Zusammenarbeit“ zwischen Arminia und der Presse ist natürlich wie fast alles im Leben ein Geben und Nehmen, in dem Fall hier leider nach seit Jahren eingespielten Regeln, die der Verein offensichtlich immer stärker nach seinem Gusto zu verändern versucht.

Die PKs allerdings sind insofern für die Galerie, als die Fragen im Hintergrund-Gesprächen im Nachgang gestellt werden. Aber auch die Galerie könnte man nutzen, um die Offiziellen zu Statements zu bringen und bestenfalls für die Öffentlichkeit bloß zu stellen. .

Jörg Weber zeigt ja regelmäßig, was an Kritik in der Öffentlichkeit möglich ist.

Die Bielefelder Journalisten sind sich ihrer „Macht“ gegenüber Arminia offenbar nicht so richtig bewusst. Und natürlich würden sie sich auch eine höher spielende Arminia wünschen, denn damit steigt tendenziell die Bedeutung ihrer Berichterstattung. Das sollte sie animieren, die Finger in die zahlreichen Wunden zu legen, die sich bei Arminia auftun. Je konstruktiver sie das tun desto größer der Rückhalt.

Einmal editiert, zuletzt von hamus ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich lass das Forum jetzt auch mal ruhen, hilft ja nix wenn ich nicht klar machen, um was es mir geht.

Ich habe solche "Schmerzen" ja gar nicht mit der Arminia wie Du und viele andere, von daher passe ich hier vermutlich auch nicht so gut rein

Das wäre schade. Denn andere Gedanken sind immer wichtig für den persönlichen Input. Im Endeffekt verstehe ich dich auch und kann deinen Argumenten gut folgen. Wäre vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt passender gewesen. Aber im Endeffekt doch eine Bereicherungd er Diskussion! Also ruhig aktiv bleiben. :thumbup:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!