Alles anzeigenWie gesagt jedem seine Meinung. Du bleibst ein dankbarer Kunde von Arminia und deren Verantwortlichen. Ich sehe es mittlerweile so kritisch dass ich meine DK gekündigt habe und ja ich hoffe viele tausend anderer machen das auch so. Denn nur dann handelt der Verein , zumindest mit seiner jetzigen Führung.
Oder glaubst Du die Verantwortlichen würden handeln wenn jeder es alles einfach so hin nimmt? Du schreibst selber dass dich Dinge stören, aber akzeptieren tust es dann letztendlich doch alles. Und das ist halt der Unterschied.
Ich will aber klar sagen jeder soll das so handhaben wie man möchte, deswegen daraus jetzt eine gute Fan und böse Fan Diskussion zu machen verstehe ich deshalb aber nicht. Oder warum deiner Aussage nach nun die Nörgler nur noch alle paar Jahre mal ins Stadion gehen usw.
Das sind Aussagen die kann ich so nicht stehen lassen, denn Du suggerierst damit dass alle die hier nörgeln eh keine richtigen Fans sind.
Ich kann nur für mich sprechen, ich habe lange eine DK gehabt, war länger Mitglied und zur Alm gehe ich seit knapp 40 Jahren.
Und ich für mich ziehe jetzt die Notbremse zur nächsten Saison. Ich merke das man als Mitglied nichts bewirken kann, zumindest ich nicht da ich kein Typ dafür bin auf Bühnen große Reden zu schwingen und weil ich nach vielen Jahren merke dass auf einer JHV auch nichts passiert ausser dass die Ü70 Fraktion stark vertreten ist und alles abnickt was ihre Verantwortlichen da einem vorbeten. Wie gesagt muss jeder für sich einschätzen was es einem bringt Mitglied zu sein, Schütte, Eschweiler usw bringt es sehr viel denn sie können sich mit hohen Mitgliederzahlen sonnen.
Zur DK hatte ich gesagt dass diese storniert ist, sollte jedoch ein neuer Trainer zur neuen Saison übernehmen würde ich nochmal über eine neue DK nachdenken. Unter Kniat tue ich mir das nicht noch eine Saison an.
Heimspiele generell der letzten 10 Jahre, egal ob DK oder nicht, habe ich glaube ich vielleicht 5 verpasst. Auswärts fahre ich punktuell mal hin, aber nur sehr selten. Zuletzt war ich in Herne beim Westfalenpokal und habe mich wieder gefühlt wie ein Verbrecher mit der ganzen Polizei um mich herum, das mag ich nicht und da fühle ich mich unwohl, deswegen Auswärts mittlerweile eher selten.
Na ja das nur mal alles so einfach mal aufgeschrieben um Dir zu zeigen dass nicht jeder nur alle paar Jahre mal im Stadion ist der schlecht auf den Verein zu sprechen ist. Sondern im Gegenteil es macht mir Angst wenn ich gerade erleben muss was hier im Verein alles in die falsche Richtung läuft. Aber ich akzeptiere natürlich auch deine Meinung, Du solltest aber auch andere akzeptieren und denen dann nicht absprechen mehr oder weniger Armine zu sein als Du selber. Das finde ich schwach.
ich habe versucht das zu erklären aber scheinbar sind meine Ausführungen zu schlecht formuliert, sorry.
Natürlich darfst Du Deine DK kündigen, natürlich sind viele Fans unzufrieden auch und gerade die DK Inhaber und natürlich ist es dein gutes Recht so zu handeln wie du es schreibst. Ich akzeptiere und verstehe Deine Meinung, das ist alles ok und nachvollziebar für mich.
Was ich ich weiterhin nicht akzeptiere hatte ich oben schon geschrieben hat aber nichts damit zu tun.
Ich lass das Forum jetzt auch mal ruhen, hilft ja nix wenn ich nicht klar machen, um was es mir geht.
Ich habe solche "Schmerzen" ja gar nicht mit der Arminia wie Du und viele andere, von daher passe ich hier vermutlich auch nicht so gut rein