-
-
Zitat
Original von siese
Also meine Karten, die ich in der Geschäftsstelle gekauft hab sind gar nicht im Gästebereich, was ich allerdings erst beim Blick auf den Plan feststellte, sondern in Block 35 - also gibts doch mehr Karten.Das ist doch mal ne Aussage........aber das ist ja voll in der anderen Kurve
Oder haben wir die ganze West bekommen, dann sinds aber mehr wie 4200 -
Zitat
Original von Ndjeng
Wie viele Karten es gibt ist doch egalarminia-bielefeld.de meldet das alle Auswärtskarten verkauft sind
Ja, und hier wird gerade eruiert, was diese Aussage quantitativ bedeutet. -
-
Kennt jemand ne gute Kneipe in Bremen die am besten irgendwo inna nähe am Bahnhof iss???
-
Zitat
Original von Kukident
Kennt jemand ne gute Kneipe in Bremen die am besten irgendwo inna nähe am Bahnhof iss???Die meisten guten Kneipen sind rund ums Stadion, einfach durch die Unterführung vom Stadion unterm Osterdeich lang, dann kommen die links und rechts
Aber bitte übertreibe es nicht mit Deinen 16 Lenzen... -
Wenn ich mir so ansehe, wie schlapp die Bremer nach gespielten 70 Minuten gegen Chelsea sind, müssten wir am Samstag eigentlich riesige Chancen auf einen Sieg haben. Zumal ja auch Diego fehlt...
-
Ich kann das Spiel leider nicht schaun, aber les grad im Live-Ticker mit
"Werder ist ausgepumpt"
-
Die sind seit 20 Minuten komplett auf dem Zahnfleisch unterwegs. Würde mich nicht wundern, wenn die noch ein Tor kassieren, so tot wie die sind.
Es ist beim 1-0 geblieben. Dann müssen sie ja am Samstag nicht unbedingt gewinnen
-
3 min. Nachspielzeit
Noch 1 Minute müssen die durchstehn
EDIT/: Was ist ein Stockfehler ???
EDIT//: Bremen hats geschafft mit ach und krach
-
Ich tipp mal auf ein 2-3. Irgendwann müssen wir ja mal in Bremen gewinnen.
-
-
Soo... Ich denke das die 4.000er Marke erreicht wird...
Ich kenne einige Leute die ohne Karte hindonnern.... Unter anderem ich
Geil, dann gehts in Bremen in den tollen Langnese Familienblock Das wird ein Fest...
Zum Spiel, ich weiss nicht warum, und ich weiss nicht warum gerade gegen Bremen, aber mit dieser Unterstützung, 8 Spiele in Folge ohne Niederlage und diese Euphorie.... Leute, ich sach euch, das wird was...
-
-
Da hat sich irgendein Fussballreporter mal versprochen und seit dem
grassiert dieses Unwort in der Medienlandschaft. Obwohl, bei einer
Bohnenstange wie Peter Crouch ist der Begriff ganz passend. -
Zitat
Original von Extremleber
Soo... Ich denke das die 4.000er Marke erreicht wird...
Also ich hab eben bei Radio Bielefeld auf der Seite gelesen, das Arminia alle 3000 Karten verkauft hat
Hatte gedacht das es mehr werden/sind
Vielleicht schreibt Arminia noch was offizielleres, kann mir auch gut vorstellen, dass es mehr sind -
Arminia hat auch diesesmal nicht alle Karten für Gästefans geordert, demnach "nur" 3000 ...
-
Gibt jetzt doch Karten am Stadion....
Kurzentschlossene Arminen können aufatmen: Trotz der gestrigen "Ausverkauft"-Meldung gibt es am Samstag ab 12 Uhr 30 an den Tageskassen/Gästeblock im Weserstadion noch knapp 1000 Stehplatztickets.
In Bielefeld wurden bisher knapp 2500 Tickets verkauft. Weitere Infos hier.
-
Also realistisch gesehen sind dann eher 2700 bis 2800
und nicht die erwähnten 4000
Der Stimmung wäre eh bei nur 1000 am besten! -
-
Alles klar... dann probier ich doch nochmal mein Glück am Samstag.. Dann gehts halt zeitig los
-
Nun für die, die nicht hinfahren (können) wird das Spiel zumindest im Bundesligaradio übertragen.
Arena tut es in einer netten Kneipe auch mal und das am besten mit Oropax wegen des immer objektiven Kommentares.Ich tippe auf ein 1 : 1 damit wir Sechster bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!