Congstar Freundschaftswerbung

Bremen - BIELEFELD

• Zitat

Original von siese
    Arminia fährt offenbar als Favorit nach Bremen: Manni Breuckmann tippt auf 1:2 für Arminia!

Erstens ist Manni Breuckmann natürlich mit erheblichem Sachverstand ausgestattet. :D

Zweitens ist er bekennender S04-Anhänger (war erstens allerdings nicht unerheblich widerspricht) und deshalb hocherfreut wenn Arminia Werder schlägt, nehme ich an.

• ja das wird uns wirklich nutzen, wenn diego nicht dabei ist.

der ist wirklich sehr stark am ball, wobei ich mir vorstellen könnte das wir den ganz gut decken könnten mit kauf und kucera.

insbesondere rübe sollte sein spiel entgegen kommen.

auf gehts schwarz-weiß-blau

• tippe mal ungewohnt aber auch begruendet optimistisch auf nen 2-0 sieg, aber nur wenn zuma fit ist. der mann ist einfach zu wichtig fuer unsere offensive, eigler kann ihn besonders auswärts nicht ersetzen. falls er nicht fit sein sollte gewinnt werder knapp oder es wird nen unentschieden. werder hat schon gezeigt dass sie mit der doppelbelastung schlecht klarkommen, diego fehlt, baumann fehlt, borowski ist noch nicht wieder in form, verloren haben sie zuhause auch schon. da muss einfach was gehen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von MJockel
    tippe mal ungewohnt aber auch begruendet optimistisch auf nen 2-0 sieg, aber nur wenn zuma fit ist. der mann ist einfach zu wichtig fuer unsere offensive, eigler kann ihn besonders auswärts nicht ersetzen. falls er nicht fit sein sollte gewinnt werder knapp oder es wird nen unentschieden. werder hat schon gezeigt dass sie mit der doppelbelastung schlecht klarkommen, diego fehlt, baumann fehlt, borowski ist noch nicht wieder in form, verloren haben sie zuhause auch schon. da muss einfach was gehen.

Zuma kommt nicht mit, lt. Radio Bielefeld
    Die haben eben durchgegeben das er zu Hause bleibt

• Zitat

Original von Alm-Engel

Zuma kommt nicht mit, lt. Radio Bielefeld
    Die haben eben durchgegeben das er zu Hause bleibt

Dann möchte ich unbedingt Ndyeng von Anfang an sehen !!!

Und übrigens Manni Breukmann ist ein ganz großer. Der liegt meistens richtig mit seinen Tipps. Außerdem kann er Arminia ganz gut leiden !

• Von einer Klatsche bis zur Sensation Auswärtssieg dürfte wohl alles drin sein.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Dann wird wohl Eigler für Zuma spielen. Das sollte in der momentanen Situation unsere Mannschaft nicht irritieren. Auch ohne Zuma ist der Sieg möglich.

Für immer Arminia!

• Im Vorbericht auf der Werder - Homepage wird folgende Aussage von Thomas Schaaf zitiert:

"Wir haben auf die wechselnden Aufgaben bisher immer sehr gut reagiert, konnten alles richtig verarbeiten, abhaken und uns neu orientieren. Heute werden wir sicher noch an Chelsea denken, aber spätestens ab Freitag sind wir voll auf die Alemannia konzentriert."

Tja, ich sach ma, was soll da noch schief gehen? :lol: :lol: :lol:

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Also, volle Konzentration auf Aaachen, ihr lieben Bremer...

Und plumps, da sind wir...:-))

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Eigler wird das morgen schon richten! Das einzige, was er tun muss, ist, dass er einfach nur lauffreudiger werden muss! Dann wird das schon hinhauen! Kauf & Kucera müssen das Spiel zerstören, Ndjeng (Nicht wahr, Hotte?!) würde ich in der zweiten Halbzeit einsetzen. Der Junge ist zur Zeit gut drauf, man kann also nichts falsch machen! In Bremen gibt es nichts zu verlieren. Er würde das Spiel schneller machen, was sehr gut wäre, da die Bremer vermutlich noch vom Chelski Spiel müde sind.
    Morgen ist irgendwie alles drin: Sieg, Niederlage oder Unentschieden! Ich lasse mich überraschen!

• Ndjeng (Nicht wahr, Hotte?!

Gott sei dank, dass wir hier nicht in Freiburg sind.

Bei den ganzen Willis mit ihren komischen Namen müsstest Du viel korrigieren.

Aber trotzdem danke für den Hinweis ! :smokin:

• Kein Ding! Nur wenn man Ndjeng mit "y" anstatt "j" sieht, bekommt man echt Augenkrebs! Außerdem hat es der Bursche auch nicht verdient, dass man seinen Namen falsch schreibt, denn so viel hat er ja auch noch nicht verbrochen...

• seit langer Zeit mal wieder Sonderzug fahren!Das dürfte wohl ne stramme Angelegenheit werden, von daher ist das ergebnis für mich eher zweitrangig!Ich hoffe einfach es wird ein schöner Nachmittag voller Stimmung und ein Sieg würde der ganze Sache natürlich das i-tüpfelchen geben! ;) :hi:

• 10.45 Uhr gehts los in Richtung Fischköppe ... :D ... schon leicht angespannt muss ich ja sagen; bitte lass es schnell 15.30 werden !!! :P

MfG Alex ...

P.S. : man achten auf einen silbergrauen Peugeot 206, Kennzeichen : BI-G, und auf das was auf der Rückbank sitzt ... :D

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

• Nervosität GENAU................. :D

Ich mach mich jetzt auf, noch Happs essen bei Mc Doof damits Bier weich liegt

Auf auf Arminen wach werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia:

• Zitat

P.S. : man achten auf einen silbergrauen Peugeot 206, Kennzeichen : BI-G, und auf das was auf der Rückbank sitzt ... :D

Werden wir tun. Wir fahren zwar erst um 11 Uhr los, aber es ist ja nur nen Peugeot den es gilt einzuholen :baeh:

Ich freu mich jedenfalls schon auf ein geiles Spiel und geile Stimmung. Bis später Jungs und lasst uns richtig Party feiern. Arminia hat bisher soviel erreicht.... Egal wie das Spiel ausgeht, es muss einfach geile Stimmung herrschen. Wir gewinnen natürlich totzdem ^^ :P

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!