Mist. Jetzt wirds verdammt schwer.
-
-
Das war ein völlig sinnloses und unnötiges Gegentor. Jetzt darf man kein zweites kassieren.
Man, was geht mich Artur heute auf die Nerven. Da klappt ja nichts, Eigler bislang um Welten besser.
-
so das wars 0-2 wieder klose! fehler von Hain
-
2:0 son scheiß...wdr2 sagt hain sein fehler
-
Klose macht den Unterschied. Bremen nutz unsere Fehler aber sowas von gnadenlos aus. Hier gibt heute nix zu holen...
-
Zitat
Original von philro
so das wars 0-2 wieder klose! fehler von HainDer größere Fehler kam von Westermann. Zwei Dinger selber reingehaun, wie in alten Zeiten.
-
-
Würde sagen Westermann hat den Fehler gemacht, anstatt den Ball weg zuschießen, legt er auch noch für Werder auf!!!
-
Stefan: hast recht das war der größte fehler...hain ist nur zuweit gelaufen ums kurze eck dicht zu machen und da hat klose aufs lange geschossen, meiner meinung nach war hain da fast chancenlos
aber diese fischköppe haben da echt immer nen bein oder so im weg...selbst wenn die den ball nicht mal kommen sehenhoffe das bleibt bei 2:0! nicht dass wir nach unseren guten leistungen mit nem 4/5:0 geschlagen werden!
-
Noch ist eine Halbzeit zu spielen. Und Chancen hatten unsere Blauen ganz offensichtlich. Kurz nach der Halbzeit den Anschlusstreffer machen und da geht noch was.
-
haha xD
2:0
Der zerstörer Klose zerstört die träume vom uefa cup
damit geht es wieder in denn keller..
mit hsv sieg heute gegen bayern geht es nach oben mit denn und ihr runter sry ist aber so....
naja wünsche euch viel glück fürs nechste spiel
und hoffe ihr gewinnt heim..KLOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 1:0
KLOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 2:0TORRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!
-
Ich stelle mich mental schon mal auf ein Schützenfest ein.
An den Bremer: Du sollst doch in der Ganztagsbetreung nicht an den PC!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Noch ist eine Halbzeit zu spielen. Und Chancen hatten unsere Blauen ganz offensichtlich. Kurz nach der Halbzeit den Anschlusstreffer machen und da geht noch was.Sicher wäre ein Anschlusstreffer ganz wichtig, aber das Fehlen von Zuma können wir heute kaum kompensieren, weil Artur ein Totalausfall ist.
-
-
wir gewinnen noch 3:2
-
ich sage 5:0
klose schiesst noch locker 3 tore
was denkt ihr eigentlich wer ihr seit
bremen ist einer der besten manschaften von europa
ihr seit da gegen nicht sehr bekannt in europa
haha xD
also jetzt guckt was ihr fuer ne klatsche bekommt.. -
Aber wirklich. Warum stellen wir den Spielbetrieb nicht gleich ein und schenken unser restliches Geld Mannschaften die es auch verdient haben wie die Glorreichen Fischköppe. Man man man was einige so von sich geben ist echt nur noch zum lachen.
-
ICH SAG NUR IHR SEIT NE GURKENTRUPPE
AB JETZT WERDET IHR NUR VERLIEREN
2.LIGA IHR KNECHTE
SO MUSS JETZT WEG HAHHAHA -
Zitat
Original von bremen
ich sage 5:0
klose schiesst noch locker 3 tore
was denkt ihr eigentlich wer ihr seit
bremen ist einer der besten manschaften von europa
ihr seit da gegen nicht sehr bekannt in europa
haha xD
also jetzt guckt was ihr fuer ne klatsche bekommt..du bist so unglaublich lustig...... geh doch einfach wieder spielen kind ...
-
Mir scheint, TROTTEL ist wieder da
-
Der Typ nervt dermaßen. Das geht gar nicht mehr! Bestimmt irgend so ein neidischer Paderborner. Vielleicht Finke höchstpersönlich?!
-
so hab 5 euro für sieg auf bielefeld gesetzt
die quete ist 50,00
so kann ich jetzt 250 euro gewinnen hoffen wir mal das es klappt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!