Wo sind dieses Jahr Hallentuniere bei denen Arminia mitspielt? Da ein Kumpel und ich bald unsere Führerscheine bekommen wollte wir irgendwo hinfahren...
-
-
Die Profis spielen im Januar wohl nur ein Hallenturnier und zwar am Donnerstag, den 04.01.2007 in Oldenburg (ab 17:30 Uhr in der Weser-Ems-Halle)...
Finde ich ganz vernünftig, dass man diesmal nicht an den Turnieren im Osten teilnimmt und nur 1 Turnier spielt.
@dsc2005: Des Weiteren kannst du auch einen Ausflug zum Hallenturnier nach Meschede (am Samstag, den 13.01.2007 ab 13:00 Uhr, Dünnefeld-Sporthalle) machen. Dort spielen unsere Amateure mit und da ist immer sehr gute Stimmung. Wer zu dem Zeitpunkt nicht mit in Spanien im Trainingslager ist, demjenigen kann man die Fahrt dorthin empfehlen!
Ebenfalls spielen die A- und B-Jugend mehrere Hallenturniere mit. Eigentlich sind die Termine immer ziemlich schnell auf der Fanclubseite der "Boys Bielefeld" www.boys-bielefeld.de unter "Termine" zu finden!
-
Habe heute die Eintrittskarten für das Oldenburger Tunier erhalten! Cool, es war das letzte jahr schon genial dort oben! Wird mein erstes s-w-b Highlight in 2007....
-
-
Gabs eigentlich in den letzten Jahren ne organisierte Busreise zu Hallentunieren?Die Tickets kann man nur über Oldenburg beziehen?
-
Zitat
Original von Zuma The Puma
Gabs eigentlich in den letzten Jahren ne organisierte Busreise zu Hallentunieren?Die Tickets kann man nur über Oldenburg beziehen?nein, weder gab es eine organisierte tour noch karten zu kaufen. ich bin letztes jahr auf gut glück hochgefahren und habe vor der ausverkauften halle auf dem schwatzmarkt karten für 60€ gekauft, die normal 20€...aber was macht man nicht für arminia!
diese jahr jabe ichdirekt über eine bremer ticketbörse karten bezogen!hoffe wie letztes jahr auf 10 bielefelder in oldenburg
-
Hätte ich als Exil-Oldenburger eigentlich besorgen können, aber aus Geldmangel kann ich dem Turnier leider nicht beiwohnen wie letztes Mal.
War recht gelungen damals, mit Hoberger die Halle gerockt
-
-
Hat mal jemand nen Link wo man die Tickets bestellen kann ? Bin grad zu faul zum googln ...
-
> Weser-Ems-Halle (Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr)
> Nordwest Ticket (Tel: 0421 - 363636)
> TSC Eventim (Tel: 0421 - 353637)
> Geschäftsstelle des VfB Oldenburg
> Oldenburg Tourismus und Marketing GmbHam besten bei nordwest ticket bestellen, die haben noch PK 2 und PK 3 im Angebot!
Ich habe PK2... -
jaja ich freue mich mal wieder auf die professionelle und absolut werbefreie übertragung im dsf!!! (achtung ironie!!!)
naja aber ansonsten sind diese hallenturniere ja immer ganz nett anzuschauen. dann fällt das warten auf die rückrunde leichter -
-
Zitat
Original von Patte
jaja ich freue mich mal wieder auf die professionelle und absolut werbefreie übertragung im dsf!!! (achtung ironie!!!)
naja aber ansonsten sind diese hallenturniere ja immer ganz nett anzuschauen. dann fällt das warten auf die rückrunde leichter
dann kommt wieder die frage wer das nächste tor schießt...man wie freue ich mich drauf -
dann bin ich wohl auchmal in oldenburg mit meinen kumpelz um das warten auf den anfang der rückrunde zu verkürzen!! =)
-
Zitat
Original von BlueMania
dann kommt wieder die frage wer das nächste tor schießt...man wie freue ich mich draufSind wieder 5000€ im Jackpot und 250€ Sofortgewinn
-
-
Zitat
Original von Gonzalez
War recht gelungen damals, mit Hoberger die Halle gerocktOhja, einsame Bielefeld Rufe in der Sporthalle und die Bierfässer leergesoffen!
wird bestimmt wieder ähnlich feucht-lustig!
-
Zitat
Original von Hoberger
Ohja, einsame Bielefeld Rufe in der Sporthalle und die Bierfässer leergesoffen!
wird bestimmt wieder ähnlich feucht-lustig!
War sehr geil! Dann gibt's wieder leckeres Haake Beck!
-
in welchem block sieht man sich? oder kann man schöne "wen lieben wir" gesänge quer durch die halle starten? ich bin mit mein kumpelz in block k anzutreffen
swb grüße
-
-
hehehe, auch ich werde im Block K verweilen, es sei denn ich kann mich nicht von der theke trennen
-
morgen ist es soweit.. kommt dennn jetz noch wer dahin?
-
Ich komme zu zweit ,sitze Block K,Reihe 14
-
-
Ihr habts gut, Leute!! Sonic, dann halt mal Deine Fahne schön hoch, dass wir Dich / Euch alle schön im TV sehn können! Represent SWB!!!
-
Zitat
Original von doublecheeze
Ihr habts gut, Leute!! Sonic, dann halt mal Deine Fahne schön hoch, dass wir Dich / Euch alle schön im TV sehn können! Represent SWB!!!Wird das Turnier überhaupt im Fernsehen gezeigt und wenn ja wann und wo?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!