Trainerfindungskomission
- 12freunde
- Geschlossen
-
-
Aleksandar Ristic!
Willi Entenmann!
Arie Haan! -
Arminia konnte noch NIEMANDEN halten, also ist für mich klar dass TvH geht!
Der Vorstand sollte sich nicht mit irgendwelchen Dementierungen aus der Affäre ziehen sondern sich lieber Gedanken um einen Nachfolger machen!!!
-
Also wer jetzt noch glaubt, dass der Vorstand noch keinen (evtl.) Nachfolger im Auge hat, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Es gibt keinen Plan B hat mal ein Vorständler vor einiger Zeit zu einem ähnlichen Thema gesagt. Natürlich.....
Ewald ist ein Blauer, hat aber definitiv zu viele Stationen hinter sich und ist schliesslich überall gescheitert.
Prno Pedda - no comment
Bruno L. Meiner Ansicht nach zu unerfahren, was aber nichts schlechtes heissen soll
Andersen- Mmh, schwierig. Im Prinzip nichts negatives drüber zu sagen.
Van Marwijk - Ist dann häufiger auf der A 30 RI Holland anzutreffen als an der Hagemannstrasse...
Doll - Wer soll den bezahlen?
Luhuhuhukay - Müsste sich vom Schnauzer trennen!
Ergo - Es kann nur einen geben! HORST FRANZ den Retter!
-
Erich Rutemöller!
-
Dann können wir auch gleich Erich Ribbek auf die Bank setzen *hust*
-
Ich weiß gar nicht wie man Doll ins Gespräch bringen kann. Er hat es schliesslich geschafft sich in Hamburg eine völlig desillusionierte ausländische Söldnertruppe zusammenzukaufen. Der HSV war immer mein zweiter Lieblingsverein, aber mit der derzeitigen Mannschaft kann man sich überhaupt nicht identifizieren. Deswegen nein zu Doll und lieber jemanden holen, der weiterhin auf junge deutsche Spieler setzt, falls TvH geht, was ich immer noch sehr stark bezweifele.
-
Uwe Fuchs, mit Wuppertal ganz oben in den Regionalliga, wohnt noch hier und häufiger Gast auf der Alm. Bitte.
-
Wenn Ihr beabsichtigt, mit all diesen Horror-Namen TvH zum Bleiben aus reinem Mitleid zu bewegen, vergesst es. Der liest hier nicht.
-
-
Ich würde mich auch als Trainerin zu Verfügung stellen und sicherlich auch weniger Knete als TvH verlangen.
-
Zitat
Original von Suomi
Ich würde mich auch als Trainerin zu Verfügung stellen und sicherlich auch weniger Knete als TvH verlangen.Was willst du denn noch alles machen? Reicht dir denn der Job als Schwickse nicht mehr?
-
Volker Finke steht angeblich kurz vorm Aus in Freiburg. Den würde ich am ehesten in Betracht ziehen sofern er frei ist. Das Spiel der Freiburger war immer recht ansehnlich, offensiv und modern. Ein bodenständiger Typ der auch langfristig plant.
-
-
Jürgen Gelsdorf
Hannes Bongartz
Horst Ehrmanntraut -
Finke kann ich schlecht einschätzen, da er solange ich denken kann nur bei Freiburg gewirkt hat und da nie so wirklich mein Augenmerk drauf lag. Auch wenn es nicht zu uns passt aber irgendwie wünsche ich mir ein einnziges mal einen namhaften Trainer. :P. Wobei TvH immernoch meine erste Wahl ist.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Wenn Ihr beabsichtigt, mit all diesen Horror-Namen TvH zum Bleiben aus reinem Mitleid zu bewegen, vergesst es. Der liest hier nicht.
Zum Glück *lol* -
Also von Finke würde ich schon ne Menge halten! Hat immer wieder auf die Jugend gesetzt und technisch anspruchsvollen und schnellen KOmbinationsfußball vertreten! Wenn das dann noch mit unserer Philosophie auf junge deutsche Talente zu setzen zusammenpasst säh ich da nur positive Vorzeichen! Die Frage ist allerdings ob Finke im Sommer direkt wasd neues sucht(und wenn ob er weit von Freiburg weg will), oder nach 14 erstmal ne Schaffenspause einlegen will. Aber wie gesagt ich gleub der Thommy bleibt
-
Zitat
Original von MethodDan
Also von Finke würde ich schon ne Menge halten! Hat immer wieder auf die Jugend gesetzt und technisch anspruchsvollen und schnellen KOmbinationsfußball vertreten! Wenn das dann noch mit unserer Philosophie auf junge deutsche Talente zu setzen zusammenpasst säh ich da nur positive Vorzeichen! Die Frage ist allerdings ob Finke im Sommer direkt wasd neues sucht(und wenn ob er weit von Freiburg weg will), oder nach 14 erstmal ne Schaffenspause einlegen will. Aber wie gesagt ich gleub der Thommy bleibtNa ja, auf deutsche Talente hat er nicht unbedingt gesetzt. Hauptsächlich holte er junge Afrikaner oder Georgier. Wenn man sich die Aufstellung vom Wocheende anschaut, findet man dort unter den Feldspieler mit Riether und Hansen zwei Deutsche, ansonsten zwei aus Burkina Faso sowie jeweils einer aus Nigeria, Österreich, Mali, Libanon, Georgien und der Slowakei. Eingewechselt wurden ein Deutscher, einer aus Mali und einer von den Kapverdischen Inseln. Also von insgesamt 13 Feldspielern haben drei Deutsche gespielt. Das spricht nicht unbedingt für Vertrauen in junge Deustche.
-
Zitat
Original von jögi
Na ja, auf deutsche Talente hat er nicht unbedingt gesetzt. Hauptsächlich holte er junge Afrikaner oder Georgier. Wenn man sich die Aufstellung vom Wocheende anschaut, findet man dort unter den Feldspieler mit Riether und Hansen zwei Deutsche, ansonsten zwei aus Burkina Faso sowie jeweils einer aus Nigeria, Österreich, Mali, Libanon, Georgien und der Slowakei. Eingewechselt wurden ein Deutscher, einer aus Mali und einer von den Kapverdischen Inseln. Also von insgesamt 13 Feldspielern haben drei Deutsche gespielt. Das spricht nicht unbedingt für Vertrauen in junge Deustche.
Das Problem bei Finke ist,l dass sich die Spieler nicht weiter entwickeln. Der holt schon ganz gute Leute, aber irgendwie schafft es er nicht, dass die Mannschaft, bzw. der einzelne, talentierte Spieler einen Schritt nach vorn macht. Da ist mir unser Konzept, mit alten Hasen und jungen Talenten lieber. Aber ich denke dennoch, gut passen würde einer wie Finke hierher schon.
-
-
Finke war 1990 Trainer des TSV Havelse. Fragt mal die älteren Arminen, was das bedeutet.
-
Zitat
Original von Richie
Das Problem bei Finke ist,l dass sich die Spieler nicht weiter entwickeln. Der holt schon ganz gute Leute, aber irgendwie schafft es er nicht, dass die Mannschaft, bzw. der einzelne, talentierte Spieler einen Schritt nach vorn macht. Da ist mir unser Konzept, mit alten Hasen und jungen Talenten lieber. Aber ich denke dennoch, gut passen würde einer wie Finke hierher schon.
Na ja, der eine oder andere hat sich schon weiter entwickelt. Mir fallen da gerade Kehl oder Heinrich ein. Was ich Finke hoch anrechne, dass er mit Freiburg schon vor einigen Jahren ein modernes System gespielt hat, was sich in den anderen Klubs erst nach und nach durchgesetzt hat. Auch positiv fand ich, dass er eher langfristig geplant hat. Er wollte erst mal die Strukturen im Verein ändern. Aber wahrscheinlich hätte er eher mal den Verein wechseln sollen. Irgendwann nutzt sich halt fast alles mal ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!