![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Prinzipiell finde ich Rapolder auch noch einen der besseren Kandidaten, die mir einfallen. Mich wundert allerdings, dass die Mannschaft da sofort Gewehr bei Fuß steht, die waren doch damals bevor Köln auf die Alm kam ziemlich angesäuert über Rapolders Äußerungen im Vorfeld der Partie. Wie auch immer, wenn der gute Mann inzwischen gelernt hat und wir nicht wieder den kleinsten verfügbaren Spieler als einzige Spitze aufstellen, und bevorzugt mit hohen Bällen anspielen, dann könnte das durchaus wieder passen. Glaube allerdings nicht, dass Kentsch & Co. darauf Bock haben. Und etwas komisch wäre es auch, da Rapolder seinen Abgang ja nun damals mit den Perspektiven begründet hat. Folglich müsste er eingestehen, dass er schlicht und ergreifend falsch lag. Auch seine Äußerungen von wg. Studienplatz für die Tochter und Kinoangebot usw. usf. - so wirklich folgerichtig wäre eine erneute Verpflichtung nicht. Andererseits ist es nun genau so, wie man es sich doch insgeheim damals in der elenden Zeit seines Abgangs gewünscht hat: Rapolder kommt wieder angekrochen.
Was Geideck angeht so hoffe ich, dass er unser Co-Trainer bleibt - so würde er uns lange erhalten bleiben und bliebe auch für die Spieler erhalten und stünde für eine gewisse Linie, auch wenn mal wieder ein Trainer abhauen sollte.