Trainerfindungskomission

• Zitat

Original von heinm
    ICH BIN FÜR HERMANN GERLAND

WOLLT IHR ERFOLG HOLT HERMANN!

:D

Gut das du noch einen Smilie darunter gesetzt hast, ansonsten hättest du ab heute keine Freunde mehr! ;)

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Also, es kommt ja immer auch ein wenig darauf an, WAS man so alles highlighted, wenn man einen Zeitungsartikel zitiert. Und in jenem WB Artikel steht ja auch, dass sich möglicherweise ein gewisser Herr Geideck noch nicht entschieden hat, eventuell dann doch das Amt des Chefcoaches zu übernehmen. Wobei ich ihn doch lieber weiter als Co sehen würde.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ist doch aber wirklich nichts neues, da doch klar sein musste, dass Geideck von Seiten der Geschäftsführung bearbeitet wird. Dass er dabei ins Grübeln kommt finde ich verständlich. Für mich ist genau die richtige Stelle aus dem Artikel hervorgehoben, da ich TvHs Gedankengängen mittlerweile überhaupt nicht mehr folgen kann. Wenn er nichts ausschließt, schließt er also auch ein weiteres Engagement bei Arminia nicht aus. Häää? Hat er nicht gerade erst erklärt warum ein solches für ihn nicht mehr in Frage kommt. Bisher habe ich ja, auch wenn es mich enttäuscht und ich die Notwendigkeit nicht sehe, sein Handeln zumindest ansatzweise nachvollziehen können. Jetzt schnalle ich aber ehrlicherweise gar nichts mehr. Was will er? Vielleicht kann der inoffizielle Pressesprecher etwas dazu sagen. ;)

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

• Vielleicht möchte er sich ja nur ein Hintertürchen für den Fall offenhalten, dass Röber in Dortmund zündet. Ich sage, schlagt es ihm zu! Auch wenn von Heesen nur Andeutungen gemacht hat, empfinde ich diese als Frechheit. Wie Kentsch schon sagte, wenn er einen Sinneswandel vollzogen haben sollte, soll er es gefälligst der Geschäftsführung direkt mitteilen, ohne vielleicht und mal gucken. Ansonsten besser die Fresse halten.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von MonkeyMan
    Das ist doch aber wirklich nichts neues, da doch klar sein musste, dass Geideck von Seiten der Geschäftsführung bearbeitet wird. Dass er dabei ins Grübeln kommt finde ich verständlich. Für mich ist genau die richtige Stelle aus dem Artikel hervorgehoben, da ich TvHs Gedankengängen mittlerweile überhaupt nicht mehr folgen kann. Wenn er nichts ausschließt, schließt er also auch ein weiteres Engagement bei Arminia nicht aus. Häää? Hat er nicht gerade erst erklärt warum ein solches für ihn nicht mehr in Frage kommt. Bisher habe ich ja, auch wenn es mich enttäuscht und ich die Notwendigkeit nicht sehe, sein Handeln zumindest ansatzweise nachvollziehen können. Jetzt schnalle ich aber ehrlicherweise gar nichts mehr. Was will er? Vielleicht kann der inoffizielle Pressesprecher etwas dazu sagen. ;)

Vielleicht ist es ja folgendermaßen. Von Heesen hatte 'ne mündliche Übereinkunft mit Watzke, dass er zum 1. Juli dort anfängt. Dann hatte Dortmund zu große Schwierigkeiten mit van Marwijk. Sie konnten ihn nicht, wie gewünscht, bis zum Ende der Saison noch weiter beschägtigen, weil der Druck zu groß wurde. Also brauchten sie eine Übergangslösung. Röber war bereit, ohne Erfolgsklausel nur bis zum Ende der Saison zu unterschreiben, nachdem Hitzfeld für diese Konstellation abgesagt hatte. Nun bekommt von Heesen aufgrund des Anfangserfolges von Röber und weil er beim Dortmunder Anhang im Gegensatz zu von Heesen sehr gut ankommt kalte Füße und will sich das Hintertürchen Bielefeld offenhalten.

• Das ist die Schlussfolgerung die auch mir zunächst einfallen würde, aber das kann doch nicht von Heesens Ernst sein.

• Zitat

Original von MonkeyMan
    Jetzt schnalle ich aber ehrlicherweise gar nichts mehr. Was will er? Vielleicht kann der inoffizielle Pressesprecher etwas dazu sagen. ;)

Es gibt keine Übereinkünfte jeglicher Art mit Dortmund. Erinnert Ihr Euch noch daran, wie Watzke verbal von TvH eins um die Ohren bekommen hat, dass er das Thema TvH und Dortmund immer so forciert hat?

Zu Thommys Aussage am WE: Ich habe das im Fernsehen so empfunden, dass er ziemlich genervt von der Fragestellung war und einfach kategorisch nichts ausgeschlossen hat. Das würde ich jetzt nicht überbewerten.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich schließe nichts aus.« Auch nicht, doch noch in Bielefeld zu verlängern? Von Heesen: »Ich weiß, dass ich damit Raum für Spekulationen lasse. Aber wenn ich sage, ich schließe nichts aus, dann meine ich das so.«

@Hitch
    Radier mal deinen selbstgemalten Heiligenschein vom TvH-Poster an deiner Wand weg ;)

• Zitat

Original von Hitchcock

Es gibt keine Übereinkünfte jeglicher Art mit Dortmund. Erinnert Ihr Euch noch daran, wie Watzke verbal von TvH eins um die Ohren bekommen hat, dass er das Thema TvH und Dortmund immer so forciert hat?

Zu Thommys Aussage am WE: Ich habe das im Fernsehen so empfunden, dass er ziemlich genervt von der Fragestellung war und einfach kategorisch nichts ausgeschlossen hat. Das würde ich jetzt nicht überbewerten.

Glaub ich auch, er war genervt. In der aktuellen 11Freunde ist ein längeres Interview mit TvH, in dem er sich auf Ernst Happels Umgang mit Journalisten bezieht. In dem Interview steht allerdings für alle, die sonst alles lesen, nichts neues drin. Nett ist es trotzdem, zumal er manchmal in gewohnter Art antwortet. Insofern war das arena Interview sicher TvH's Ernst, bzw Happel.

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von Hitchcock

Und was sagt es aus, dass er Watzke letztes Jahr so abgewatscht hat? Was ist, wenn es doch eine Übereinkunft gab und er genervt war, dass Watzke damit öffentlich so umgeht?

Es ist schon erstaunlich, wie du versuchst, jede Klippe zu umrunden.

• Zitat

Original von jögi
    Es ist schon erstaunlich, wie du versuchst, jede Klippe zu umrunden.

Und ich finde es erstaunlich, daß mittlerweile in jedes Stirnrunzeln von TvH irgendetwas rein interpretiert wird.

Thommy darf offensichtlich noch nicht mal mehr pinkeln gehen. Er könnte sich ja heimlich mit Watzke auf'm Klo treffen... . :lol:

---
    (Justus Jonas)

• Nicht in jedes, Hitchcock. Aber du musst doch zugeben das folgende Aussagen ziemlich konträr sind.

------------------------------------------------------------------

MOPO: Warum bleiben Sie nicht in Bielefeld?

von Heesen: Weil sich die Grundstruktur hier nicht ändert. Arminia hat immer nur das Ziel, besser zu sein als drei andere Klubs. Die Mittel, die Etatgrößen sind immer gleich. Es gibt kein Risiko. Das muss ich akzeptieren. Arminia braucht einen Trainer, der bereit ist, das mitzutragen. Vielleicht auch mal einen Abstieg mitzumachen. Ich kann das nicht. Ich habe andere Ambitionen, möchte mich mit meiner Mannschaft sportlich weiterentwickeln.

WB: Auch nicht, doch noch in Bielefeld zu verlängern?

von Heesen: Ich weiß, dass ich damit Raum für Spekulationen lasse. Aber wenn ich sage, ich schließe nichts aus, dann meine ich das so.

Ich frage mich, wie man Thomas von Heesen da noch ernst nehmen soll. Wen er nichts zu sagen hat zum Wechselthema, kann ich das verstehen, aber dann sollte er auch lieber ruhig sein.

• Wenn er es ausschliessen würde, so würde er sich ja auch selbst einer Option berauben.

---
    (Justus Jonas)

• Mir ist es jetzt relativ egal, wohin TvH nun gehen wird.
    Seine Zeit hier ist definitiv rum, alles andere kann uns doch wurscht sein.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Hitchcock

Und ich finde es erstaunlich, daß mittlerweile in jedes Stirnrunzeln von TvH irgendetwas rein interpretiert wird.

Thommy darf offensichtlich noch nicht mal mehr pinkeln gehen. Er könnte sich ja heimlich mit Watzke auf'm Klo treffen... . :lol:

Ey Hitch, nimmt Thommy dich eigentlich nach Dortmund mit? ;)
    Unsinn! Natürlich darf er pinkeln gehen. Aber bitte im Sitzen. Ausserdem darf er sich mit den Gesprächspartnern seiner Wahl unterhalten. Schliesslich muss er seine berufliche Zukunft ab Juli diesen Jahres klären.

• Zitat

Original von Hitchcock
    Wenn er es ausschliessen würde, so würde er sich ja auch selbst einer Option berauben.

Wir drehen uns im Kreis. Natürlich beraubt er sich einer Option, aber dieser Option hat er sich bereits letzte Woche beraubt, indem er begründet hat, warum es für ihn Bielefeld nicht weitergehen kann.

• Moinsen,

über TvH´s Äußerungen im WB würde ich mir nicht sonderlich viele Gedanken machen.

TvH hat seine Karten ausgespielt und kann nun nicht damit ankommen und erklären, das er noch ein Ass im Ärmel hatte und dieses ausspielen.

TvH wird und muss gehen, er hat sich mit der Absage einer Verlängerung auf ein Gleis gesetzt, welches nun in andere Richtungen, weg von Arminia führt.

Alles andere wäre nur für TvH, aber auch für den Verein schädlich und liesse Spielraum für Spekulationen jeglicher Art. Das Vertrauensverhältnis wäre bleibend beschädigt und man kann sich nur an einer Hand abzählen, wann denn TvH dann ginge, welcher Verein denn dann kimmen müsste, damit er wieder auf den Reisetrip geht.

Nein das Thema TvH ist für mich endgültig gegessen und ich möchte ihn hier als Trainer nicht mehr sehen, zur neuen Saison.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von Hitchcock
    Wenn er es ausschliessen würde, so würde er sich ja auch selbst einer Option berauben.

Das ist natürlich ein Argument. Dann braucht man ja auch seine Aussage, dass er nicht immer nur gegen den Abstieg kämpfen möchte und das sportliche Konzept des Vereins nicht mittragen will, zu den Akten legen. Auch wenn ich wahrlich kein Freund Neuruers bin, muss ich ihm diesmal leider recht geben. Wenn er in der einen Woche sagt, aufgrund der sportlichen Ausrichtung hier nicht unterschreiben zu wollen und in der nächsten Woche eine Verlängerung nicht ausschließen zu wollen, ist das für mich ein Eiertanz. Dass Arminia sein sportliches Konzept nicht über den Haufen scheißen würde, sollte ihm spätestens nach dem Gespräch im Dezember klar gewesen sein (eigentlich schon früher).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!