ZitatOriginal von jögi
Na, so langsam sollte auch Frank Geideck das Geschäft kennen, zumindest das Bielelfelder. Er hat jetzt ja nun auch schon den einen oder anderen Trainer als Co erlebt (Middendorp, von Heesen, Möhlmann, Rapolder, nochmal von Heesen), die ja auch teilweise recht unterschiedlich in Person und Methodik sind. Zudem, stille Wasser sind tief. Wer weiss, ob er sich alles gefallen lässt. Nur weil er in der Öffentlichkeit nicht laut auftritt, kann es trotzdem sein, dass er sich vereinsintern mit seiner Meinung nicht hinter'm Berg zurückhällt. Falls es so sein sollte, wäre mir das lieber, als wenn man Transferwünsche- oder -forderungen über die Presse mitteilt.
Ich bin immer noch für Labbadia als Cheftrainer mit einem Co Geideck, doch wäre ich vorsichtig damit, Geideck nur als Püppchen für Kentsch und Saftig zu sehen. Wer weiss, vielleicht ist der Wunsch von Kentsch, Geideck als Trainer zu installieren, ja wirklich darin begründet, ihn für eine gute Wahl als Cheftrainer zu sehen. Und viele Charaktereigenschaften, die man Geideck jetzt nachsagt, wurden auch Slomka vor seiner Inthronisierung nachgesagt. Er galt auch als ruhiger und zu lieber Mensch für einen Cheftrainerposten (gerade auf Schalke). Doch erstens hat Schalke zur Zeit 'ne Menge Erfolg und zweitens hat er gezeigt, dass er auch den Kampf mit Schalker "Dinos" wie Rost aufzunehmen mag. Welcher Trainer vorher hätte es gewagt, Rost auf die Bank zu setzen?
Deine ständige "vielleicht-Argumentation" ist mitunter ganz schön anstrengend mein Lieber. Vielleicht erfriert der Hund auch nicht im Tiefkühlfach wenn er sich warme Gedanken macht. Nichts ist unmöglich, aber die ablehnende Haltung gegenüber dem Cheftrainer Frank Geideck hat genügend nachvollziehbare Gründe, die du selber ja offensichtlich auch teilst.