Hauptsponsor Krombacher

• Da hat das WB aber schlecht recherchiert.

Die MEG AG ist kein Versicherungsunternehmen, sondern lediglich der zweitgrößte Krankenversicherungsmakler. Große private Krankenversicherungen sponsorn andere Vereine, bsp. die Victoria oder die Signal Iduna ;) Jedenfalls sind die wirtschaftlich nicht so potent wie Krombacher. Zumal Bierwerbung eigentlich auch ne ziemlich gefällige Kiste is. :)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Sicherlich ist Krombacher n guter Name für die Arminen Brust, aber die zahlen wohl ligaweit mit den kleinsten Betrag dafür, von daher wäre ich nem neuen Trikotsponsor, der dementsprechen mal 2-3 Mio brint nicht abgeneigt!

• nee danke! Das sieht richtig nach nem Amateur-Sponsor aus! Pro: Krombacher!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Ich bin für den Sponsor der am meisten Geld auf den Tisch legt. Wer der Sponsor ist und wie der Schriftzug aussieht ist mit so was von egal.

Schlimmer als "KIK" wird es wohl kaum gehen.

• Naja, geht! Schlimmer als KiK gehts zwar nicht, aber mit ists nicht egal wie die Werbung auf den Hemden aussieht...unsere Trikots sollen schon geil aussehen...stell dir mal einen rosanen Schriftzug vor....bäh!

stoppt das tv-diktat

• Wenn Arminia für das tragen von KIK 10 Millionen bekommen würde, fänd ich das Logo bestimmt super ;)

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Zitat

Original von michel
    Ich bin für den Sponsor der am meisten Geld auf den Tisch legt. Wer der Sponsor ist und wie der Schriftzug aussieht ist mit so was von egal.

Schlimmer als "KIK" wird es wohl kaum gehen.

Das ist mir ganz und gar nicht egal. Ich erinner da nur mal an die ekligen
    Regenbogentrikots aus Wattenscheid-Mitte. Sowas moechte ich hier
    nicht sehen.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Studtwuckel
    nicht sehen.

So isses! Mir läufts kalt den Rücken runter!

stoppt das tv-diktat

• Zitat

Original von Studtwuckel

nicht sehen.

Dann musste aber den Ausrüster rauswerfen, taugt eh nix ...

• Zitat

Original von doublecheeze
    nee danke! Das sieht richtig nach nem Amateur-Sponsor aus! Pro: Krombacher!

Mal langsam, die haben eine Bandenwerbing bei uns. Da steht nichts von Hauptsponsor.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Mir ist jeder neue Sponsor,auch Hauptsponsor recht,solange es nicht so eine mafiöse Firma wie Gazprom ist

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Boa, aber echt!! Diese ganze ASktion is ja auch sowas von ekelig! Aber da will ich jetzt mal nicht so viel zu sagen...ich glaub das haben wir auch schon woanders diskutiert....jaja, Fussball und die Kohle....

stoppt das tv-diktat

• Herforder Brauerei vor Verkauf?
    Laut Branchendienst werden Kaufinteressenten gesucht

Neuheit (FOTO: HERFORDER BRAUEREI)
    + Neuheit (FOTO: HERFORDER BRAUEREI)
    Hiddenhausen (lnw). Die Herforder Brauerei steht nach Angaben des Fachmagazins "Inside" vor dem Verkauf. Eine Investmenttochter einer europäischen Bankengruppe mit Sitz in Frankfurt/Main soll laut "Inside" derzeit im Auftrag der 15 Gesellschafter nach Interessenten suchen.

Herforder wollte sich am Montag zunächst nicht zu den Spekulationen äußern. Die Brauerei produziert jährlich rund 565 000 Hektoliter Bier und gehört damit nach Angaben des Verbunds Freier Brauer zu den größeren Privatbrauereien Deutschlands.

Anfang des Jahres war bereits die münsterländische Brauerei Rolinck von Krombacher übernommen worden.

• Hmmm. geht's den Herfordern so mies? Naja, ich habe schon Verständnis für alle, die diese Plörre nicht trinken wollen ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Neue Westfälische, 06.02.2007
    Die Herforder Brauerei hat erneut Berichte dementiert, sie stehe zum Verkauf. Karl Fordemann, Geschäftsführender Gesellschafter der Privatbrauerei, sagte dieser Zeitung: "Da ist nichts dran. Wir haben nicht die Absicht zum Verkauf." Keiner der 16 Familiengesellschafter habe ein Interesse daran. Der Brauerei-Chef schickte umgehend eine Mitteilung an die Belegschaft und den Getränkegroßhandel, in dem er sein Dementi verkündete. [...]

Link zur NW

• Zitat

Original von 12freunde
    Hmmm. geht's den Herfordern so mies? Naja, ich habe schon Verständnis für alle, die diese Plörre nicht trinken wollen ;)

So schlecht schmeckt das doch garnicht ;) Gibt besseres, dass ist richtig...

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Seit dem ein Pils 3,50 kostet, verkneif' ich mir schon das zweite - wenn wieder Herforder ausgeschenkt wird, spare ich noch mehr. ;)

Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!