Hauptsponsor Krombacher
-
-
Folgendes wird vermeldet:
ZitatKrombacher Brauerei verlängert als Hauptsponsor bei Arminia Bielefeld
28.03.2007 - 13:30 Uhr, Krombacher Brauerei GmbH & Co. Krombach/Bielefeld (ots) - Die Krombacher Brauerei Bernhard
Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach bleibt weiterhin
Hauptsponsor des ostwestfälischen Fußball-Traditionsvereins DSC
Arminia Bielefeld. Der Vertrag hat eine Laufzeit bis zur Saison
2009/2010 und gilt sowohl für die erste als auch die zweite
Fußball-Bundesliga.Das Vertragspaket umfasst die Trikot-Werbung, wobei der Krombacher
Schriftzug hier zentral im Brustbereich der Spieler platziert wird.
Der Krombacher Schriftzug ist auch bei der 1. Amateurmannschaft zu
sehen. Darüber hinaus umfasst das von SPORTFIVE geschnürte
Sponsoringpaket Krombacher Banden im TV-relevanten Bereich sowie
Krombacher Werbung in Form so genannter Cam Carpets im unmittelbaren
Torbereich. Eine Vielzahl von weiteren Werbe- und Presentingmaßnahmen
- vom Logo auf dem Mannschaftsbus, über Werbedurchsagen während der
Spiele bis hin zu Anzeigen und redaktioneller Berichterstattung in
der Stadionzeitung - runden das Gesamtpaket ab. Darüber hinaus gibt
es Krombacher Pils, Krombacher Alkoholfrei, Krombacher Radler und Cab
im Ausschank der Schüco-Arena.Die Krombacher Brauerei leistet zusätzlich einen weiteren Beitrag
zur Unterstützung des Vereins durch eine Beteiligung an der
Fananleihe des DSC Arminia Bielefeld. Die Einnahmen werden in erster
Linie der Verbesserung der Infrastruktur dienen, wie etwa dem Ausbau
der Schüco-Arena oder des Trainingsgeländes.Mit diesem Vertragsabschluss setzt die Krombacher Brauerei in der
aktuell kritischen Situation ein Zeichen. Krombacher hat den Vertrag
unabhängig von einem möglichen Abstieg abgeschlossen. "Das ist
zweitrangig. Wichtiger ist, dass die Arminia in der Region stark
verankert und verwurzelt ist," erklärt Hans-Jürgen Grabias,
Marketing-Geschäftsführer der Krombacher Brauerei. "Nichts desto
trotz drücken wir natürlich die Daumen für den Klassenerhalt der
Arminia."Auch Roland Kentsch, Geschäftsführer der DSC Arminia Bielefeld
GmbH & Co. KGaA., freute sich über die Vertragsverlängerung mit der
Krombacher Brauerei: "Wir sind froh, die Krombacher Brauerei für
weitere drei Jahre als Hauptsponsor präsentieren zu können. Mit
diesem starken und zuverlässigen Partner können wir positiv in die
Zukunft blicken. Es ist gut, einen Partner wie Krombacher zu haben,
der in guten wie in schlechten Zeiten zu uns steht.""Es freut uns sehr, dass sich Krombacher als Sponsor zahlreicher
Highlights im Spitzensport für eine Fortsetzung seines Engagements
bei Arminia Bielefeld entschieden hat", unterstreicht Martin
Kollenberg, Leiter des SPORTFIVE-Teams in Bielefeld. "Ich bin mir
sicher, dass wir auch in Zukunft eine sehr kooperative und
konstruktive Zusammenarbeit führen werden." -
Gute Sache!
Kennt man, schmeckt man und wir müssen uns nicht mit einem Logo ala KiK anfreunden.
-
Das ist doch ein Super zeichen
-
Laut Uli Zweetz wird Arminia, wenn sie in der Bundesliga bleiben sollten, wohl mehr Geld von Krombacher bekommen. Man munkelt über 500.000 €.
-
Gute Sache, das hört man gern! 500.000.-€ mehr pro Jahr kann Arminia gut gebrauchen, da wird sich Kentsch freuen
Aber toll von Krombacher, daß sie auch in den dunkelsten Zeiten zum Verein stehen und ein Zeichen setzen! Prost!
-
-
Das ist denen hoch anzurechnen, dass die den Blauen treu bleiben, obwohl ich die Plörre überhaupt nicht mag!
Die ist nämlich viel zu süß und schmeckt zu malzig! Ein vernünftiges Pils hat gefälligst herb zu sein, wie Jever, Becks oder Bitburger...
Veltins ist auch so ne Plörre!
Wenn ich in der OWL-Heimat bin und es kriegen kann, trink ich meistens Herforder...
An den Conti erinnere ich mich auch gern, hat zu BW-Zeiten immer locker für einmal BI - FL gereicht...
-
-
Und was macht man, wenn man generell kein Weizen mag?! Ist es dann immer noch zu empfehlen?!
Am besten ist doch eh immer noch das normale Krombacher und das Cab cola und Cab lemon!
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Und was macht man, wenn man generell kein Weizen mag?! Ist es dann immer noch zu empfehlen?!
Was ist das denn für 'ne schwachsinnige Frage. Weizen ist nun mal Weizen, und wenn man's nicht mag, sollte man natürlich eher die Finger davon lassen.
Ich würde auch nicht versuchen, jemandem 'ne Pepsi anzudrehen, der mir vorher noch gesagt hat, er steht nicht auf Cola.
Naja, nichts für ungut. -
Zitat
Original von arminia-kenner
Und was macht man, wenn man generell kein Weizen mag?! Ist es dann immer noch zu empfehlen?!Am besten ist doch eh immer noch das normale Krombacher und das Cab cola und Cab lemon!
Ach so ein großes Bananenweizen is nie zu verachten!Lemon'n'beer=Lab und cab. ?! nee kein bierpiss reicht an ein normales Krombacher, Herforder [SIZE=5]oder ein Lübbecke Barre[/SIZE]
-
Zitat
Original von PacmanWenn ich in der OWL-Heimat bin und es kriegen kann, trink ich meistens Herforder...
das ist jetzt nicht dein ernst, oder? diese plörre besteht aus dem was andere brauereien wegschütten. wenn du was herbes willst dann mit jever oder das aus der region stammenden barre. aber herforder? omg... shocking!!!
-
Zitat
Original von Ghostwriter
das ist jetzt nicht dein ernst, oder? diese plörre besteht aus dem was andere brauereien wegschütten. wenn du was herbes willst dann mit jever oder das aus der region stammenden barre. aber herforder? omg... shocking!!!
Toleranz! Der ganze Altbier-Konsum hat die Geschmacksnerven völlig zerstört.
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Du verwechselst Herforder mit Detmolder oder Padaborner.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Du verwechselst Herforder mit Detmolder oder Padaborner.
@ Pacman: ich kann dir da nur zustimmen Herforder is gut trinkbar aber Detmolder und Paderborner sind ätzend
@ Ghostwriter: wie kann man nur Barre saufen? dat is jawohl dat ekeligste gebräu das es gibt
zum thema Krombacher sag ich nur gutes Bier *Daumen hoch* -
Zitat
Original von Chekov
Herforder is gut trinkbar
wie kann man nur Barre saufen? dat is jawohl dat ekeligste gebräu das es gibtersetze Herforder mit Barre und Barre mit Herforder und du hättest meinen Geschmack
Meine Güte, Geschmäcker sind halt verschieden, auch wenn man es sich schwer vorstellen kann, wie jemand so was trinken kann... -
Zitat
Original von wuff_69
ersetze Herforder mit Barre und Barre mit Herforder und du hättest meinen Geschmack
Meine Güte, Geschmäcker sind halt verschieden, auch wenn man es sich schwer vorstellen kann, wie jemand so was trinken kann...
Ganz genau so seh cih das auch!Ich trink Herforder nur wenn cih hinterm Berch bin und man kanns eig. trinken es reicht aber nciht an unser Barre ran!
Der einzigste Vorteil an Herforder ist für mich die 27er Kiste mit den Flaschen die sich besser werfen lässen als andere
-
Ich frag mich ja mal ernsthaft was unser Hauptsponsor davon hält, dass FG für die Siegesfeier mehrere Kästen Bitburger besorgt hat und das dann auch noch fett im TV zu sehen ist. Irgendwie saudumm ...
-
-
Ich persönlich verstehe sowieso gar nicht, wie überhaupt irgendjemand Bitburger besorgen kann , besonders nicht, wenn das Bier unseres Sponsors auch noch ausgesprochen schmackhaft ist
-
Ich denke mal das die das Bier von Leverkusen bekommen haben!
Denn Ernst hatte ja vorm Spiel gesagt: Es gibt kein Bier, selbst nicht wenn wir gewinnen, denn wir haben noch 2 Spiele danach! Weiß nicht mehr wo das stand, aber ich glaube in der NW war es!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!