-
-
kommt ganz drauf an, was arminia so bietet. zumindest wissen wir dann wie es mit TvH aussieht und wie die Hinrunde abgeschlossen wird, sowohl das Hallentunier
-
Glaube, es wird ausschließlich auf die T-Frage ankommen, denn Runde war klasse, egal ob gegen Asi 04 gewonnen oder verloren wird und Hallenfußball is doch was für Preußen... *lol*
-
-
Gegen Budweis waere es natuerlich schoen, wenn unser
Trikotsponsor eine Kooperation mit der dortigen Brauerei
am 12. Mann auf den Weg braechte. Vielleicht sollten wir
eine Petition bei Krombacher einreichen. -
Samstag is das Spiel was meinter wie viel kommen werden???
-
Also wenn die Alm bis morgen noch steht und nicht weggeflogen ist werde ich mit meinem pubertierenden Arminennachwuchs da sein.
-
-
Och ja iss dat ma wieder interessant hia^^
-
Werde mir das Spiel denke ich auch mal anschauen...
-
Ich werd mich auch nachher auf den Weg machen
-
Dann allen mal viel Spaß. Erwarte brauchbare Analysen und Berichte.
In einer Woche gehts los...
Ich ziehe mir später auf N3 den nächsten Gegner aus HH gegen die Bazis rein. -
Da schliess ich mich meinem rheinlänischen Kollegen Kricke an! Schade, wenn ich in BI wär, würd ich auf jeden hingehen! Schreibt und mal, wie's war!
@ Kricke: Wann kommt denn auf N3 HSV? Um was für'n Spiel handelt es sich?
Gruss aus Bonn! Dann sehn wir uns next Samstag im Tinneff! Yeah, kanns kaum erwarten! -
Was soll der Spaß kosten und hat man nach Spielbeginn weiterhin das Recht auf Eintritt?
-
Tippe auf ein Sieg für uns. Das wird ein "wer will nochmal, wer hat noch nicht" Spiel.
-
Zitat
Original von DaPhil
Was soll der Spaß kosten und hat man nach Spielbeginn weiterhin das Recht auf Eintritt?Haupt: 10€, Kinderkarte 5€
Süd: 6€, erm. 4€ -
Zitat
Original von Arminen-Dome
Tippe auf ein Sieg für uns. Das wird ein "wer will nochmal, wer hat noch nicht" Spiel.Wollen wir es hoffen Schön viel Selbstvertrauen vor der Rückrunde tanken.
-
-
Zitat
Original von doublecheeze
Da schliess ich mich meinem rheinlänischen Kollegen Kricke an! Schade, wenn ich in BI wär, würd ich auf jeden hingehen! Schreibt und mal, wie's war!@ Kricke: Wann kommt denn auf N3 HSV? Um was für'n Spiel handelt es sich?
Gruss aus Bonn! Dann sehn wir uns next Samstag im Tinneff! Yeah, kanns kaum erwarten!HH-Bayern. Wahrscheinlich beide mit B-Elf; Anstoß 15h;
N3 und B3 übertragen. -
Weiss einer wie es momentan steht? Nen Live-Ticker o.ä. gibt es ja nicht?!
-
einen Ticker gibts auf xscores.com, normal ist das auch ein sehr guter und zuverlässiger, nur diesmal ist unser Spiel dort angeblich ausgefallen.. Solange das nicht auf der offiziellen Seite steht, kann ich es nicht so recht glauben.
-
Angesichts des Wetters in den letzten zwei Stunden kann ich mir das schon vorstellen ...
-
Auf der Seite von SK Dynamo Ceské Budejovice steht was von einem 4:1.
http://www.skcb.cz/zapas.asp?id=857EDIT: Doch nicht, war von 2005.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!