Sie genügen den Ansprüchen des Vereins. Also erst mal liefern dann belohnt werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob Trainer bei Armina zu sein, unbedingt eine Belohnung ist.
Sie genügen den Ansprüchen des Vereins. Also erst mal liefern dann belohnt werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob Trainer bei Armina zu sein, unbedingt eine Belohnung ist.
Für Kniat schon.
Sorry, du fängst doch immer wieder davon an und bringst regelmäßig dein persönliches Unbehagen und deine Empfindlichkeit ins Spiel, dann beschwer dich nicht über Reaktionen. Wie können es sehr gerne dabei belassen.
Ich beschwere mich doch nicht über Deine Reaktion, es war ein (misslungener) Versuch den Grund für mein Unbehagen zu erklären. Oder in einfach: Mir wurde für mein Empfinden einfach zu viel Müll geschrieben.
Für Kniat schon.
Nee Hochwald meinte Mutzel saß da in Richter Robe hat mit dem Hammer auf den Tisch gehauen: „im Namen des Vorstands! Schuldig! 3 Jahre! Ohne Bewährung! Und jetzt Raus!“
Manchmal ist dieses Forum schwer zu ertragen.
Das musste jetzt mal raus.
Du bist ja auch nicht zum Vergnügen hier! 🍷 🍷
Die Zeitumstellung scheint auch hier interessant frühe Aktivitäten zu erzeugen. Guten Morgen Alle zusammen.
Absolut, guten Morgen.
Manchmal ist dieses Forum schwer zu ertragen.
Das musste jetzt mal raus.
Geht mir genauso.
Geht mir genauso.
Da kann ich mich nur anschließen!
Es gibt in diesem Forum ja einen Thread mit dem Namen „Wo sind sie geblieben?“
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein. Aber es ist nicht nachvollziehbar, weshalb sich sehr viele immer und immer auf ihrer Meinung beharren, obwohl doch schon alles gesagt ist.
Wenn hier regelmäßig Stimmung wie 7 Tage Regenwetter ist, dann wundert mich jedenfalls nicht, warum viele weg sind oder zumindest nicht mehr mitschreiben.
Da kann ich mich nur anschließen!
Wir sind mal einer Meinung, dass sollten wir feiern!
Wir sind mal einer Meinung, dass sollten wir feiern!
Leider sind die Ursachen, die zu der Meinung führen, ziemlich unterschiedlich. Daher heben wir uns das Feiern lieber mal für später auf.
Leider sind die Ursachen, die zu der Meinung führen, ziemlich unterschiedlich. Daher heben wir uns das Feiern lieber mal für später auf.
Spielverderber.
Am besten wäre ein Forum mit jeweils 2 Spalten je Thema: eins für die realistisch positiven und eins für die realistisch negativen Sichtweisen...
Es gibt in diesem Forum ja einen Thread mit dem Namen „Wo sind sie geblieben?“
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein. Aber es ist nicht nachvollziehbar, weshalb sich sehr viele immer und immer auf ihrer Meinung beharren, obwohl doch schon alles gesagt ist.
Wenn hier regelmäßig Stimmung wie 7 Tage Regenwetter ist, dann wundert mich jedenfalls nicht, warum viele weg sind oder zumindest nicht mehr mitschreiben.
Am besten wäre ein Forum mit jeweils 2 Spalten je Thema: eine für die realistisch positiven ("ich finde Platz 2 angesichts der Rahmenbedingungen echt super") und eins für die realistisch negativen ("ich finde Platz 2 angesichts der Rahmenbedingungen unfassbar scheiße") Sichtweisen...
Und wo soll ich dann als realistisch neutraler Fan poste, in der Mitte?
Links neben der Terrier Spalte
Dann eben auch eine Spezialspalte nur für Dich.
Dann ist es ja auch nicht mehr weit zu einer Spezialspalte für jeden User und wir fangen wieder von vorne an.
Dann ist es ja auch nicht mehr weit zu einer Spezialspalte für jeden User und wir fangen wieder von vorne an.
Dann eben keine für die Neutralen. Man muss sich eben auch mal entscheiden können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!