Zur Lage des Forums

• Beitrag von 33615 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von 33615 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Erstaunlich Bratwurstfan, welche Energie du da immer rein steckst, das Haar in der Suppe zu finden – Respekt! Du machst dir sogar die Mühe, eine Liste zu führen. Weil es dir um diesen einen Spieler geht, den du - aus welchem Grund auch immer - gefressen hast. Überhaupt geht es dir nur einzig um deine Meinung. Das ist ja nichts Neues bei dir - wie kennen das auch noch unter deiner alten Identität hier. Und da ist dann auch der Unterschied zu anderen Usern, die teils deutlich ihre Kritik äußern: Selbst den dollsten Miesepetern gehts am Ende um Arminia. Und sie freuen sich letztendlich doch über Siege. Oder wenn der Stürmer mit Ladehemmung endlich getroffen hat. Und das ist der große Unterschied zu dir, den es einzig um dich und deine negative Meinung zu gehen scheint.

Manchmal frag ich mich echt, ob du überhaupt ein Spiel genießen kannst oder ob du sofort mit Block und Stift daneben sitzt, um die “Mängelliste” für’s Forum zu erstellen.

Versteh mich nicht falsch, konstruktive Kritik ist wichtig, aber es gibt einen Unterschied zwischen berechtigter Kritik und der ständigen Suche nach dem Negativen. Wir alle sind hier, weil wir unseren Verein lieben und ihn – bei aller Kritik – auch mal feiern wollen, wenn es was zu feiern gibt. Vielleicht lässt du dich ja beim nächsten Sieg auch mal ein kleines bisschen anstecken. Wäre doch schön, oder?

Wie auch immer, ich hoffe, du findest einen Weg, das Ganze hier ein bisschen positiver zu sehen. Uns allen würde das Forum dadurch nämlich eine Menge mehr Spaß machen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Tut mir leid, Hitchcock, aber das ist von vorne bis hinten einfach nur Schwachsinn.

Was für eine Liste? Welche Identität? Wie kommst Du darauf, dass es mir nur um mich geht? Du hast offensichtlich auch überhaupt nicht begriffen, worum es mir mit diesen Zitaten ging.

• Wo soll das alles bitteschön hinführen ? Der Becker-Thread ist durch die Streitereien quasi tabu, auch was mögliche gerechtfertigte Kritik in Zukunft betrifft. Die einen überziehen mit maßloser Kritik am Spieler ( da von Hass und Hetze zu reden ist für mich ebenfalls maßlos überzogen), die anderen arbeiten sich dann an den Leuten ab, die negativ kritisieren bzw Zitate zusammenstellen. Irgendwie habt ihr den Feiertag nicht gut überstanden oder sehe ich das falsch ? Lasst es doch mal gut sein und fokussiert euch auf den Sonntag.

• Tatsache ist doch, dass hier von Anfang an fast alle User über Becker gelästert haben und da braucht man jetzt nicht seine Hände in Unschuld zu waschen.

Die schlimmen Äußerungen sind nicht von @ Bratwurstfan, auch wenn der seine Meinung über Becker nicht geändert hat.

Arbeitet lieber mal an euren Kommentaren zu den Arminen Spielern und zu den Usern die sich hier im Forum anmelden.

In User wegmobben habt Ihr ja schon Übung und wenn es nach euch ginge, wäre Becker ja auch schon längst weg.

Mutzel und Kniat raus! :bigok:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ändert aber nichts daran, was auf Seite 17 in #322 geschrieben wurde.

Diese gesammelten Zitate sind ja allesamt vorher bereits im " Becker Thread" geschrieben worden. Warum gab es damals keine Forderung nach Löschung?

Ich persönlich finde diese Art der Kritik auch nicht in Ordnung, ja sogar völlig fehl am Platz,das habe ich bei ähnlichen Kommentaren zu Corboz , Kniat und anderen ( vor allem während der laufenden Arminia Spiele gibt es da eine Menge Beispiele) auch häufiger kundgetan. In vergleichbaren Fällen wurde bei entsprechenden "Ermahnungen" das Mod Team von manchen Usern als zu " kleinlich" kritisiert, gelegentlich auch mal unterstellt, die freie Meinungsäußerung beschneiden zu wollen.

Deshalb gilt, wie Mod Kollege Rulez bereits angemerkt hat: was nicht eindeutig gegen die Richtlinien des Forums verstößt, darf nicht einfach entfernt werden. So gerne das Mod Team es bei dem ein oder anderen Kommentar auch tun würde.

P.S. Ich widerhole mich für die Mod Kritiker gerne nocheinmal. Es gab bei mehrmaligen Aufrufen von Seiten des Betreibers monatelang die Gelegenheit, die Funktion als Moderator zu übernehmen und es besser zu Passiert ist damals nicht.... sollte man auch nochmal drüber nachdenken.

• Deshalb gilt, wie Mod Kollege Rulez bereits angemerkt hat: was nicht eindeutig gegen die Richtlinien des Forums verstößt, darf nicht einfach entfernt werden. So gerne das Mod Team es bei dem ein oder anderen Kommentar auch tun würde.

Das begrüße ich sehr und ist eine klare Verbesserung zu der Situation vor einigen Wochen und Monaten. Allerdings auch keine Heldentat, sondern ganz normale Auslegung der freien Meinungsäußerung. Zensur, Löschen oder Verschieben soll und darf nur im Ausnahmefall und bei Verstößen erfolgen. Auch wenn das manchem nicht passt.

• Auf Basis welcher Regel sollte das passieren?

Nochmal, ich kann darüber auch nur den Kopf schütteln. Es ist aber ein Unterschied was ich persönlich dazu denke und was im Rahmen der Regeln im Forum erlaubt ist.

Keine Ahnung, ich kenne die Regeln nicht.

Wenn es da keine Regel gibt, dass Beiträge, die dem Zweck dienen, einen Spieler zu diffamieren oder diesen dem Anschein nach erfüllen, verschoben werden dürfen, dann ist das wohl ok.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!