Congstar Freundschaftswerbung

Zur Lage des Forums

• Congstar Freundschaftswerbung

Das Problem ist für mich weniger die "übermäßige positive" Sichtweise, diese ist eher bewundernswert, sondern die in der Regel eher inhaltslosen Antworten a la "kann man nicht wissen", die ich für mich seinerzeit als extrem provozierend von oben herab empfunden habe, da eigentlich nie inhaltlich diskutiert wurde.

Ich hab damit meinen Frieden gemacht und meine Lösung für mich gefunden. Jeder, der mit ihm da noch diskutieren mag, soll das gerne tun. Ich tue es nicht mehr.

Dass so jemand dann als Mod polarisiert, ist dann auch keine Überraschung und muss man nicht gut finden. Wie er diese Tätigkeit ausübt, obliegt dann aber in der Tat dem Betreiber und seinen Mod Kollegen hier.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wenn ich eingeloggt bin, erscheint auf der Seite "Forum" bei mir nicht mehr der Ordner "Das Team" unter der Kategorie "Arminia intern". Logge ich mich aus, ist er da. Kann mir der SysAd da helfen?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Klick mal in der Übersicht der Foren neben „Alles als gelesen markieren“ auf die 3 Punkte. Da dann Foren ignorieren auswählen. Ggf. ist da der Haken gesetzt.

Danke. Genau so war es. Vermutlich auf dem Smartphone ausgerutscht. :bigok:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Vielleicht hat Kniat auch irgendwo einen Haken falsch gesetzt!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!