Zur Lage des Forums

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So, ich habe mich mit dem Administrator dieses Forums besprochen und ich bin nun wieder da. Es juckte mich, in diesem Thread wieder zu schreiben, insbesondere über potenzielle Gegner Arminias in der Euroleague.^^ Danke André.

Fan: HSV
    Sympathien: Glasgow Rangers und FC Liverpool

Ich bin zwar weder Fan noch Sympathisant von Arminia Bielefeld, ungeachtet dessen bin ich ihnen aber sehr wohlgesonnen. Warum auch nicht? Zumal ich noch seit August 2014 im Mühlenkreis lebe und daher manchmal auf der Alm bin.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Jonny bist du es?

Ja, bin ich.

PS: Johnny, bitte. Also mit "h".

Ich finds gut das Du wieder dabei bist Johnny!

Willkommen zurück! :arminia:

Ja, gerne. Freue mich auch. Bevor ich mich auf eigenen Wunsch löschen lassen habe, war es nicht leicht für mich hier. In dem von mir zitierten Beitrag von Dir hatte ich geschildert, warum ich das tat. Ich bin zwar kein Armine, aber ich bin auch kein Arminia-Hasser und ich habe auch weder den Verein noch andere User hier provoziert. Wie schon damals einer hier sagte: Hier "haben manche User Sympathien für einen Zweitverein".

Fan: HSV
    Sympathien: Glasgow Rangers und FC Liverpool

Ich bin zwar weder Fan noch Sympathisant von Arminia Bielefeld, ungeachtet dessen bin ich ihnen aber sehr wohlgesonnen. Warum auch nicht? Zumal ich noch seit August 2014 im Mühlenkreis lebe und daher manchmal auf der Alm bin.

• Ja, bin ich.

Ja, gerne. Freue mich auch. Bevor ich mich auf eigenen Wunsch löschen lassen habe, war es nicht leicht für mich hier. In dem von mir zitierten Beitrag von Dir hatte ich geschildert, warum ich das tat. Ich bin zwar kein Armine, aber ich bin auch kein Arminia-Hasser und ich habe auch weder den Verein noch andere User hier provoziert. Wie schon damals einer hier sagte: Hier "haben manche User Sympathien für einen Zweitverein".

Also, außer Preußen und Schalke und SGE erst mal ok. Reingeboren rausgestorben. Ist so. Sonst gäbe es ja Fans von Preußen Offenbach Rostock oder Bochum auch erst gar nicht

• Ja, bin ich.

Okay Johnny

Schön, dass du wieder da bist 👋

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!