Zu meiner Zeit war Arminia in der 2. Bundesliga und Social Media hat noch nicht für die Verrohung der Sitten gesorgt
! Die Zeiten ändern sich und Moderatoren blockieren halt neuerdings User
Ja, früher war einfach mehr Lametta.
Zu meiner Zeit war Arminia in der 2. Bundesliga und Social Media hat noch nicht für die Verrohung der Sitten gesorgt
! Die Zeiten ändern sich und Moderatoren blockieren halt neuerdings User
Ja, früher war einfach mehr Lametta.
Einer muss dann aber beim Hochzeitstanz die Frau sein.
Das ist jetzt der totale Triumph. Da bist du als Armine nur noch ? Ich liebe euch alle🤣
Alles anzeigenHeute müssen wir als Moderationsteam einmal etwas zur Lage im Forum schreiben.
Leider erreichte die Administration die Anfrage eines Users zur Löschung seines Accounts, da er als „auswärtiger Fan“ sich hier nicht willkommen gefühlt hat.
Wir haben das zum Anlass genommen und uns die letzten Tage der Diskussionen dazu noch einmal angeschaut. Der Eindruck ist im Nachgang bei uns ähnlich entstanden.
Ja, wir sind ein Forum für den Verein Arminia Bielefeld, haben aber ebenso Unterforen in denen es sich nicht nur um Arminia dreht.
Dazu ist uns hier jeder willkommen der sich aktiv einbringt und vielleicht noch eine andere Sichtweise einbringt.
Nun ist dieser User nicht nur ein gewöhnlicher User gewesen, sondern hatte sicherlich seine Eigenart in seinen Postings. Diese Eigenart erklärt sich aber durch die gesundheitliche Situation, mit der hier offen umgegangen worden ist.
Darum finden wir den Umgang mit dem nun ehemaligen User hier absolut nicht Arminia-Like oder wie es sich für empathische Menschen gehört.
Wir möchten an dieser Stelle einmal an alle appellieren, sich einmal zu hinterfragen, ob man zum einen selbst so behandelt werden möchte mit der Vorgeschichte oder man ein nahes Familienmitglied so behandelt sehen möchte.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
So, ich habe mich mit dem Administrator dieses Forums besprochen und ich bin nun wieder da. Es juckte mich, in diesem Thread wieder zu schreiben, insbesondere über potenzielle Gegner Arminias in der Euroleague.^^ Danke André.
So, ich habe mich mit dem Administrator dieses Forums besprochen und ich bin nun wieder da. Es juckte mich, in diesem Thread wieder zu schreiben, insbesondere über potenzielle Gegner Arminias in der Euroleague.^^ Danke André.
Jonny bist du es?
Ich finds gut das Du wieder dabei bist Johnny!
Willkommen zurück!
Jonny bist du es?
Ja, bin ich.
PS: Johnny, bitte. Also mit "h".
Ich finds gut das Du wieder dabei bist Johnny!
Willkommen zurück!
Ja, gerne. Freue mich auch. Bevor ich mich auf eigenen Wunsch löschen lassen habe, war es nicht leicht für mich hier. In dem von mir zitierten Beitrag von Dir hatte ich geschildert, warum ich das tat. Ich bin zwar kein Armine, aber ich bin auch kein Arminia-Hasser und ich habe auch weder den Verein noch andere User hier provoziert. Wie schon damals einer hier sagte: Hier "haben manche User Sympathien für einen Zweitverein".
Ja, bin ich.
Ja, gerne. Freue mich auch. Bevor ich mich auf eigenen Wunsch löschen lassen habe, war es nicht leicht für mich hier. In dem von mir zitierten Beitrag von Dir hatte ich geschildert, warum ich das tat. Ich bin zwar kein Armine, aber ich bin auch kein Arminia-Hasser und ich habe auch weder den Verein noch andere User hier provoziert. Wie schon damals einer hier sagte: Hier "haben manche User Sympathien für einen Zweitverein".
Also, außer Preußen und Schalke und SGE erst mal ok. Reingeboren rausgestorben. Ist so. Sonst gäbe es ja Fans von Preußen Offenbach Rostock oder Bochum auch erst gar nicht
Ja, bin ich.
Okay Johnny
Schön, dass du wieder da bist 👋
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!