Ich habe das so viele Jahre gemacht, da dürfen sich jetzt auch mal andere mit Bier und Wein ablenken und austoben . Zumal ich es uch noch sehr frühzeitig angekündigt hatte. Wie gesagt, für mich hat vieles mit dem Kulturwandel zu tun, der im Internet eingezogen ist. Außerdem haben wir viele der alten Recken mittlerweile verloren, wie Bennobarkeeper, Hitch, Horst Stapen, distro, Mjockel, Eddie666, um nur ein paar zu nennen. Wenn ich noch an den leider schon verstorbenen oemmes und sein Mösenmopped aus dem alten Forum denke, da war auch manchmal ganz schön was los und der Ton war auch rauh, aber es war dennoch meistens lustig. Ich glaub, ich werde langsam wie Riggs und Murtaugh "einfach zu alt für den Scheiss"
Bin ich mit 33 nicht auch schon zu alt für diesen scheiß? Bittee .. Und ja das war auf keinen Fall darauf bezogen dass du dich wegen dem Thema Corona oder so zurück gezogen hast. Es hat einfach gepasst .. deswegen "sei froh" sonst hättest du das hier auch noch alles mitmachen müssen. Hätte ja keiner ahnen können wie sich das alles entwickelt. Deswegen "gut gewählt"