Während Spielen, die nicht gut für uns laufen ist es fürchterlich die Beiträge in diesem Forum zu lesen. Zumindest für mich als Anhänger von Arminia Bielefeld.
Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Man meint manchmal dass man hier jeden Gegner kurz und klein spielen müsste, sonst ist eben alles vercoacht verzockt oder eben nicht gewollt.
Heute war das klassische Beispiel von einem Gegner der einfach klar besser war. Das kommt immer wieder mal vor und da machst du nichts dran. Im Gegenteil. Mit etwas Glück hat man das Spiel lange offen halten können, und wenn Brunner den Pfosten etwas weiter Innen getroffen hätte dann wäre es vielleicht sogar noch gekippt. Aber mal ganz im Ernst. Da hätte man heute schon den Papst in der Tasche gebraucht um auch nur einen Punkt mitzunehmen.
Naja lassen wir das Spiel. Ich kann auch teilweise den Frust während des Spiels nachvollziehen, finde es aber dann auch schade dass einige sich selbst dann nicht unter Kontrolle haben, und hier rumpöbeln müssen. Ist eben ein schwieriges Thema.
Grundsätzlich ist ein guter Ratgeber wie folgt zu agieren:
Wenn man gerade vor Wut seinen Hut gefressen hat, dann sollte man als Nachspeise erst eine Tasse Kaffee trinken, bevor man seinen Meinung hier ins Forum packt. Mit ein paar Minuten Abstand gehts meist besser