Zur Lage des Forums

  • Ein Teilnehmer übertreibt und missachtet die Regeln, wird (wahrscheinlich berechtigt) gesperrt.

    Und dann sind da noch die ... (darf sich jeder selber was ausdenken), die außer Stuss nichts beizutragen haben, die kann man (leider wahrscheinlich ebenso berechtigt) nicht sperren, nur ignorieren. Immerhin

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Kinderkram!


    Es gibt in allen Lebenslagen notwendige Regeln, an die man sich als Erwachsener eben hält, ohne groß darüber zu reden.


    Die o.g. Einstellung bedeutet, "Regeln sind ok, solange ich machen kann, was ich will". Und immer sollen die anderen die Arbeit machen und dafür sorgen, dass der Laden läuft. :wall:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Hui, plötzlich 2 (neue) Moderatoren.

    Kurze Frage, warum nicht schon vorher, sondern erst jetzt?

    Wer denn noch?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hui, plötzlich 2 (neue) Moderatoren.

    Kurze Frage, warum nicht schon vorher, sondern erst jetzt?

    Vielleicht weil du es hierhin perfekt im Griff gehabt hast wobei ich immer noch hoffe dass du weiter machst.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vielleicht weil du es hierhin perfekt im Griff gehabt hast wobei ich immer noch hoffe dass du weiter machst.

    Ich hoffe auch noch immer darauf, dass unser ArminiaRulez es sich bei Unterstützung an seiner Seite noch einmal überlegt.

    Traurig genug, dass es überhaupt soweit kommen musste, dass er - für mich leider erwartbar - die Brocken vor die Füße werfen musste.

    • Offizieller Beitrag

    Ich für meinen Teil habe seit geraumer Zeit meine Tätigkeiten ruhen lassen, da mir das ganze Brimborium hier doch mental etwas zu viel zu gesetzt hat. Vllt. nehme ich mir gewisse Sachen dann auch zu persönlich und lasse es zu nah an mich ran. Das man mit gewissen Entscheidungen nicht einverstanden ist, ist ja vollkommen in Ordnung und das kann man auch gerne äußern. Kommt dann halt immer darauf an, mit welchen Worten man das tut. Wenn man dann private Nachrichten erhält und bepöbelt und bedroht wird, macht es halt einfach keinen Spaß.


    Habe die letzten Tage und Wochen die Diskussionen hier wieder verfolgt (Finde den Zeitraum zwischen den Saisons mit den Neuzugängen und Gerüchten immer interessant). Leider driftet das immer wieder viel zu schnell in persönliche Konflikte und Themen, die in diesem Forum eigentlich nichts zu suchen haben sollten, ab.

  • Ich für meinen Teil habe seit geraumer Zeit meine Tätigkeiten ruhen lassen, da mir das ganze Brimborium hier doch mental etwas zu viel zu gesetzt hat. Vllt. nehme ich mir gewisse Sachen dann auch zu persönlich und lasse es zu nah an mich ran. Das man mit gewissen Entscheidungen nicht einverstanden ist, ist ja vollkommen in Ordnung und das kann man auch gerne äußern. Kommt dann halt immer darauf an, mit welchen Worten man das tut. Wenn man dann private Nachrichten erhält und bepöbelt und bedroht wird, macht es halt einfach keinen Spaß.


    Habe die letzten Tage und Wochen die Diskussionen hier wieder verfolgt (Finde den Zeitraum zwischen den Saisons mit den Neuzugängen und Gerüchten immer interessant). Leider driftet das immer wieder viel zu schnell in persönliche Konflikte und Themen, die in diesem Forum eigentlich nichts zu suchen haben sollten, ab.

    Sehr gut nachvollziehbar.

    Und jetzt habe ich auch mal nachgeschaut: Unter "Team" stehen neben dir ja auch noch ein paar andere Namen, die hier nicht mehr aktiv mit moderiert haben. Es war am Ende dann wirklich nur noch ArminiaRulez - und der hat dann auch alles alleine abgekriegt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich für meinen Teil habe seit geraumer Zeit meine Tätigkeiten ruhen lassen, da mir das ganze Brimborium hier doch mental etwas zu viel zu gesetzt hat. Vllt. nehme ich mir gewisse Sachen dann auch zu persönlich und lasse es zu nah an mich ran. Das man mit gewissen Entscheidungen nicht einverstanden ist, ist ja vollkommen in Ordnung und das kann man auch gerne äußern. Kommt dann halt immer darauf an, mit welchen Worten man das tut. Wenn man dann private Nachrichten erhält und bepöbelt und bedroht wird, macht es halt einfach keinen Spaß.


    Habe die letzten Tage und Wochen die Diskussionen hier wieder verfolgt (Finde den Zeitraum zwischen den Saisons mit den Neuzugängen und Gerüchten immer interessant). Leider driftet das immer wieder viel zu schnell in persönliche Konflikte und Themen, die in diesem Forum eigentlich nichts zu suchen haben sollten, ab.

    Also wenn ein Mod per PN bedroht oder bepöbelt wird sollte er dass hier öffentlich machen und diesen User dann sofort sperren.

    Es gibt Grenzen die einfach nicht überschritten werden dürfen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also wenn ein Mod per PN bedroht oder bepöbelt wird sollte er dass hier öffentlich machen und diesen User dann sofort sperren.

    Es gibt Grenzen die einfach nicht überschritten werden dürfen.

    Das wird vermutlich vom User dann wieder als unrechtmäßige Einschränkung seiner Freiheit empfunden... :lol:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    Einmal editiert, zuletzt von 118 Jahre Leiden ()

  • Ich habe noch nie eine PN geschrieben um jemanden anzupöbeln.

    Dennoch heißen die ja nicht ohne Grund PN. Keine Ahnung ob man die dann hier veröffentlichen sollte.

  • Ich habe noch nie eine PN geschrieben um jemanden anzupöbeln.

    Dennoch heißen die ja nicht ohne Grund PN. Keine Ahnung ob man die dann hier veröffentlichen sollte.

    Zur Klarstellung:

    Natürlich soll hier nicht die PN veröffentlich werden.

    Es geht nur darum dass öffentlich gemacht werden soll wenn jemand beleidigt oder bedroht wurde.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wo ich es gerade gelesen habe: 22 Mitglieder bespaßen 741 Besucher.


    Liebe Besucher, meldet Euch hier an und macht mit. Je mehr Mitglieder hier um so mehr Informationen für alle. Nur konsumieren erscheint mir doch etwas einseitig, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    • Offizieller Beitrag

    Wo ich es gerade gelesen habe: 22 Mitglieder bespaßen 741 Besucher.


    Liebe Besucher, meldet Euch hier an und macht mit. Je mehr Mitglieder hier um so mehr Informationen für alle. Nur konsumieren erscheint mir doch etwas einseitig, oder?

    Vllt. trauen sie sich ja aktuell nur nicht hier bei uns etwas zu schreiben. ^^

    Als Außenstehender interessierter Mitleser kämen mir aktuell auch so meine Zweifel ob eine aktive Beteiligung so eine gute Idee wäre. . . . ;)

  • Vllt. trauen sie sich ja aktuell nur nicht hier bei uns etwas zu schreiben. ^^

    Als Außenstehender interessierter Mitleser kämen mir aktuell auch so meine Zweifel ob eine aktive Beteiligung so eine gute Idee wäre. . . . ;)

    Angst vor den neuen Mods ;) :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    • Offizieller Beitrag

    Angst vor den neuen Mods ;) :lol:

    Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. ;)


    Aber diesbezüglich sollten sie sich da eher weniger Sorgen machen müssen. Wenn sie sich normal miteinander austauschen und mitdiskutieren wollen ist doch alles gut.


    Und so schnell beißen die neuen Mods nun auch nicht.

    Und Neu User schon mal garnicht. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!