Verpisst euch, weg mit der Seuche, hau ab, der kann nix…
In diesem und ähnlichem Jargon fällt in den anderen Threads gerade ein wild gewordener Mob über alles, was lebt und Teil unseres Vereins ist, her und man kann nur beschämt und ratlos zuschauen. Wenn es hier schon kein Regulativ gibt, hoffe ich doch sehr, dass es weitere User gibt, die dies ebenso abstoßend finden und dem hier bitte dringend Ausdruck verleihen mögen. Es darf nicht der Eindruck entstehen, dass das ein gangbarer Weg ist.
Es handelt sich um Menschen, die hier größtenteils mitlesen und außerdem geben wir nicht nur auf dem Platz, sondern auch hier als Teil des Vereines unseres Visitenkarte ab.
Auch da bin ich bei Dir, es sollte für denkende Menschen Grenzen des Anstand geben.
Die Anderen habe ich auch eben zur Genüge in der Kneipe kennengelernt, die feiern sich selbst, sind breit und/oder dumm und verstehen überhaupt nur in welcher Situation sich der Verein momentan befindet. Hipsterfans, die nach so einer Vorstellung laut grölend sich selber feiern. Nur mein Rest erstanden hat mich im vorgeschrittenen Alter daran gehindert dem Oberschlaumi den Gang vor die Tür anzubieten. Solche Anhänger braucht kein Verein. Ich bin restlos bedient, und zwar nicht nur von dieser Darbietung sondern auch von den Massen an Vollhonks danach. Kein Wunder das die Menschheit sich selbst abschalten, um viele ist es auch überhaupt nicht schade.