Und was mir sonst noch so an diesem Wochenende aufgefallen ist: Entweder ist Richie aus irgendwelchen Gründen verhindert hier zu schreiben oder er hat inzwischen auch die Faxen dicke.
Schönen Gruß
Richie hat sich erst operieren lassen und ist dann 10 Tage in den Süden entschwunden, wo er bewusst eine Auszeit von allen privaten und dienstlichen Emails, sowie sozialen Medien inklusive Forum genommen hat .
_
Wie ich schon mehrfach beklagt habe, gibt es kaum noch vernünftige Diskussionen . Das hat hier leider immer mehr Facebook- und Insta-Niveau angenommen. Deshalb begrüße ich es, dass jetzt hier wieder richtig moderiert wird, ohne dass es mit den Usern diskutiert wird. Ich hab den scheiss hier lange genug gemacht und zuletzt hat man es zu sehr laufen lassen. Die Diskussion um Tonart und Beleidigungen hab ich ja mit dem User, der sich hier gerade am lautesten beklagt, auch schon mal sehr deutlich geführt. Ich habe auch zum ersten Mal seit ich hier aktiv bin - also seit 2002 - tatsächlich User auf meiner Ignore-Liste.
_