Es fängt wieder an hier unangenehm zu werden, schönes Wochenende an die User hier mit humanitärer Einstellung zu allen Mitmenschen.
Zur Lage des Forums
-
-
Es fängt wieder an hier unangenehm zu werden, schönes Wochenende an die User hier mit humanitärer Einstellung zu allen Mitmenschen.
Woran machst Du das denn gerade fest? Im Moment geht's doch recht gesittet zu.
Ich bin ja jetzt auch keiner, der hier Leute beleidigt, aber nach den ganzen Darbietungen der
letzten Wochen sollte ein wenig Frustabbau schon möglich sein. Da sollte man dann auch
nicht zu dünnhäutig reagieren. Immerhin ist es ein Fußballforum und da darf die Sprache auch
schon mal etwas rauher sein, ähnlich wie im Stadion.
Dir aber auch ein schönes Wochenende und hoffentlich 3 Punkte nachher -
Woran machst Du das denn gerade fest? Im Moment geht's doch recht gesittet zu.
Ich bin ja jetzt auch keiner, der hier Leute beleidigt, aber nach den ganzen Darbietungen der
letzten Wochen sollte ein wenig Frustabbau schon möglich sein. Da sollte man dann auch
nicht zu dünnhäutig reagieren. Immerhin ist es ein Fußballforum und da darf die Sprache auch
schon mal etwas rauher sein, ähnlich wie im Stadion.
Dir aber auch ein schönes Wochenende und hoffentlich 3 Punkte nachher33615 fühlt sich halt anscheinend unwohl sobald nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist und Dinge nicht so ganz seiner Meinung entsprechen.
Auf geht's zur Alm!
-
-
Großer Quatsch, wie kommst Du darauf? Ich fühle mich unwohl wenn Leute hier persönlich diffamiert werden und über Mitmenschen, die zufälligerweise Trainer oder Spieler im Profifußball sind, so geschrieben wird als wären sie gefühllose Maschinenteile die man austauscht, wenn sie nicht funktionieren. Auch gegen einen raueren Ton habe ich nichts einzuwenden, solange dabei keine gezielten Angriffe auf andere User hier einhergehen. Und unterschiedliche Meinungen finde ich klasse, davon lebt ja das Forum.
Aber ja, am besten würde ich mich fühlen wenn bei unserem Lieblingsverein alles gut laufen würde. Is abba nich, verdammter Dreckmist.
-
Auch gegen einen raueren Ton habe ich nichts einzuwenden, solange dabei keine gezielten Angriffe auf andere User hier einhergehen.
Da stimme ich Dir absolut zu! Allerdings ist unser Lieblingsverein auch eine emotionale Angelegenheit,
und da läßt es sich eben nicht immer so steuern, daß man keine harten Worte raushaut. Ich bin
mir sicher, daß hier jeder von uns schon mal mit nem dicken Hals rumgeflucht hat oder auch irgend
jemanden angeschissen hat, weil es einfach mal raus mußte. Meistens ist diese Stimmung ja nicht
von Dauer und man kriegt sich auch schnell wieder ein.
Da wird halt am Spieltag gerne auch mal aus der Laune raus übers Ziel hinausgeschossen, aber das sollte
man nicht zu persönlich nehmen, passiert halt im Eifer des Gefechts. -
Auf keine Fall ein neues Forum. Danach findet sich keiner der alten User mehr zurecht und das Forum ist dann tot.
Gut, den Punkt habe ich jetzt nicht bedachtAber vielleicht erschließt man sich dadurch auch neue User, immerhin wäre Discourse auch mit mobilen Endgeräten gut zu benutzen, ohne dass man eine App als Krücke braucht. Und so viele Anlaufpunkte zum Thema Arminia gibt es im Netz ja nun auch nicht.
-
-
Man kann das Forum doch wunderbar im Browser des Smartphones nutzen. Wozu braucht man denn eine App?
-
Zur Lage des Forums kann ich nur sagen; wenn man für den "Grüßonkel" und "andere Spitzen" eine Woche gesperrt wird, und es geht ausschließlich um den letzen Samstag, dann ist das Dingen hier am Ende!
-
Wer ist denn der Grüßonkel?
-
-
Der neue Mod meint echt, er könnte uns hier noch erziehen. 72 Jahre bin ich alt und Ernst würde sagen: Knie nieder...
Grüßonkel ist ja nun wirklich harmlos für Arminias Präsidenten Schütte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BC%C3%9FaugustZitatDer Begriff gehörte bereits zum Wortschatz der Umgangssprache, den Heinz Küpper seit den 1930er Jahren sammelte und im Wörterbuch der deutschen Umgangssprache (1955–1970) herausbrachte.
Das Forum leer fegen kann der neue Mod höchstens.
Dann posten hier immer nur die gleichen 5 User wie zu der Zeit als ich hier angefangen habe.
Da vermutete ich ja, dass jeder Beitrag, egal ob Pro oder Kontra, von selben User geschrieben wurde.
Nur damit hier überhaupt was los ist. -
Der neue Mod meint echt, er könnte uns hier noch erziehen. 72 Jahre bin ich alt und Ernst würde sagen: Knie nieder...
Grüßonkel ist ja nun wirklich harmlos für Arminias Präsidenten Schütte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BC%C3%9FaugustDas Forum leer fegen kann der neue Mod höchstens.
Dann posten hier immer nur die gleichen 5 User wie zu der Zeit als ich hier angefangen habe.
Da vermutete ich ja, dass jeder Beitrag, egal ob Pro oder Kontra, von selben User geschrieben wurde.
Nur damit hier überhaupt was los ist.Also du 2013 angefangen hast, war ich schon 11 Jahre dabei - es waren deutlich mehr als 4 User und esging teilweise hoch her. Also erzähl mal keine Geschichten, sonst benennt dich der Mod noch in Terrier von Münchhausen um !
-
Früher hat ja auch noch der Dicke Fahrlehrer gelogen
Jaaaaa er lügt noch, er lügt noch
-
-
Also du 2013 angefangen hast, war ich schon 11 Jahre dabei - es waren deutlich mehr als 4 User und esging teilweise hoch her. Also erzähl mal keine Geschichten, sonst benennt dich der Mod noch in Terrier von Münchhausen um !
Die Idee ist nett. Das Thema Grüßonkel wurde nämlich auch komplett verfehlt. -
Bin jetzt nach langer Lesephase ein paar Tage hier richtig aktiv und finde die Einstellung hier super.
Kein Schönreden der aktuellen Situation, gute Diskussionen mit mehr Feingefühl als in den Kommentaren der NW-Artikel und kein Kindergarten wie in anderen sozialen Netzwerken.
Dann mal weiter!
-
Bin jetzt nach langer Lesephase ein paar Tage hier richtig aktiv und finde die Einstellung hier super.
Kein Schönreden der aktuellen Situation, gute Diskussionen mit mehr Feingefühl als in den Kommentaren der NW-Artikel und kein Kindergarten wie in anderen sozialen Netzwerken.
Dann mal weiter!
Dieses Forum wird moderiert, wenn auch früher schon mal stärker. Darum gibt es hier weniger Kindergarten und weniger mangelndes Feingefühl als woanders. Selbst wenn ein Mod ggf. mal etwas überstreng ist. Was abgehen kann, wenn es gar keinen Mod gibt, sieht man woanders.
-
-
Das Forum leer fegen kann der neue Mod höchstens.
Stellt sich die Frage, wer mehr (potenzielle) User vergrault: Ein Moderator, der durchgreift oder vielleicht doch die User mit einem "gewissen" Verhalten.
-
Stellt sich die Frage, wer mehr (potenzielle) User vergrault: Ein Moderator, der durchgreift oder vielleicht doch die User mit einem "gewissen" Verhalten.
Ich wähle Antwort B und hoffe das dieses sich immer und überall wiederholende Verhalten bald ein Ende findet. Aus welchen emotionalen oder argumentativen Gründen auch immer. -
Was bildet Ihr Euch ein?
Unterstellt mir hier nicht irgendwelches "gewisses"verhalten!
Was wiederholt sich und was soll da ein Ende finden?
Packt Euch an die eigene Nase und arbeitet an Euren Verhalten.
Artet ja hier schon in Mobbing aus. -
-
Die Rede war von „die User“ und jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. So wichtig bist Du mir nicht, als das ich Dir etwas unterstellen wollte. Dazu muss „gewisses Verhalten“ ja nicht unbedingt verwerflich sein, mir ging es hier um dauerhafte, negative Beiträge.
Nachtrag: Und da gibt es von den üblichen Verdächtigen jeden Tag reichlich Beiträge, die ich persönlich in einem Forum für meinen Heimatverein einfach drüber finde und mir das diskutieren einfach verleiten.
-
Ich wähle Antwort B und hoffe das dieses sich immer und überall wiederholende Verhalten bald ein Ende findet. Aus welchem Grund auch immer."Aus welchem Grund auch immer" ist aber schon ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!