Aua, das stimmt. Ich werde es umgehend in „aus welchen emotionalen oder argumentativen Gründen“ ersetzen.
Zur Lage des Forums
-
-
Ich halte fest: Heimat ist in diesem Forum erst dann wieder glücklich, wenn hier alles rosarot und eitel Sonnenschein ist. Das wird aber noch ein paar Tage dauern!
-
Ich halte fest: Heimat ist in diesem Forum erst dann wieder glücklich, wenn hier alles rosarot und eitel Sonnenschein ist. Das wird aber noch ein paar Tage dauern!
Stimmt sogar, allerdings würde mir schon ein Fingerzeig der Mannschaft in Richtung Verbesserung und Erfolg (hier Klassenerhalt) reichen um meine Stimmung zu verbessern.Das es momentan mit Arminia richtig mies läuft und man sich darüber austauschen will, daß kann ich natürlich nachvollziehen. Mir geht nur dieses permanente Draufhauen auf Alles und Jeden in fast allen Beiträgen aufs Gemüt. Aber wenn es nur noch ein paar Tage andauert, dann will ich das wohl aushalten!
-
-
Zitat. "Der Beitrag von »Hermann von Ravensberg« (Heute, 13:04) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Der ist mir nun doch zu primitiv der User (Heute, 13:08)."
Sorry, werter Herr Hermann von Ravensberg. Bist du nicht vllt. doch dann und wann mal der Meinung Ursache und Wirkung zu verwechseln? Als das Kind von Traurigkeit vor dem Herrn bist du mir jedenfalls in deinen Beiträgen bisher nicht so recht aufgefallen. Wenn du schon deine Nase regelmäßig derart provokant in den Wind streckst musst du nunmal mit Gegenwind rechnen.
Bekommst du ihn reagiere bitte darauf - jedoch gerne in einer diskutableren Art - oder lass es doch gleich einfach.
Wer munter mit austeilt sollte auch einstecken können. Schonmal davon gehört?Vermutlich nicht!
-
Es tut mir leid, aber diese Moderation ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Jetzt wird man verwarnt, weil man folgendes schreibt: „Forum auf: Er scheint immer noch da zu sein. Forum zu.“
Meinetwegen. Das ist mir allerdings langsam zu blöde. Macht mal.
-
Wie gesagt, wir alle erwarten im Moment das sich etwas tut im Verein. Dennoch ist es mit diesen Inhaltslosen Kommentaren jetzt genug. Der Hinweis ist heute morgen gekommen und da dein Beitrag mehrmals gemeldet worden ist, sollte es dich nicht wundern.
-
-
Sorry, aber wer einen solchen Beitrag meldet, der hat wohl Langeweile oder keine Ahnung.... absolut lächerlich!
-
Würde auch verwarnt. Mein Beitrag war unnötig. Passt!
-
Zitat. "Der Beitrag von »Hermann von Ravensberg« (Heute, 13:04) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Der ist mir nun doch zu primitiv der User (Heute, 13:08)."
Sorry, werter Herr Hermann von Ravensberg. Bist du nicht vllt. doch dann und wann mal der Meinung Ursache und Wirkung zu verwechseln? Als das Kind von Traurigkeit vor dem Herrn bist du mir jedenfalls in deinen Beiträgen bisher nicht so recht aufgefallen. Wenn du schon deine Nase regelmäßig derart provokant in den Wind streckst musst du nunmal mit Gegenwind rechnen.
Bekommst du ihn reagiere bitte darauf - jedoch gerne in einer diskutableren Art - oder lass es doch gleich einfach.
Wer munter mit austeilt sollte auch einstecken können. Schonmal davon gehört?Vermutlich nicht!
Naja, was du jetzt machst ist einfach öffentlich an den Pranger stellen ich habe meine Fehler das stimmt, aber was du gerade machst ist nicht viel besser ganz im Gegenteil an den Pranger stellen finde ich in aller Öffentlichkeit nicht angebracht. Vielleicht solltest Du darüber auf einmal nachdenken.
Von daher keep cool und Shakehands an alle. Wir haben schließlich diese Gemeinsamkeit dass wir alle diesen Club lieben!
-
-
Meine Verwarnung war auch okay damit kann ich leben und das passt ebenfalls.
@ HüntingArmine, sorry und Shakehands im Endeffekt wollen wir alle das gleiche dass unser Club wieder so da steht oder so spielt wo er hingehört. Da brennen sicherlich bei uns alle mal die Sicherung durch
-
Naja, was du jetzt machst ist einfach öffentlich an den Pranger stellen ich habe meine Fehler das stimmt, aber was du gerade machst ist nicht viel besser ganz im Gegenteil an den Pranger stellen finde ich in aller Öffentlichkeit nicht angebracht. Vielleicht solltest Du darüber auf einmal nachdenken.
Von daher keep cool und Shakehands an alle. Wir haben schließlich diese Gemeinsamkeit dass wir alle diesen Club lieben!
So sieht es aus!
-
@ HüntingArmine, sorry und Shakehands im Endeffekt wollen wir alle das gleiche dass unser Club wieder so da steht oder so spielt wo er hingehört. Da brennen sicherlich bei uns alle mal die Sicherung durch
Dito. Sorry.
-
-
Na gut. Spam ist nicht erwünscht. Wie ist das mit Wörtern wie Vollidiot? Habe ich heute im Ramos Thread gesehen. Solange es gegen Spieler geht ist das ok?
-
Na gut. Spam ist nicht erwünscht. Wie ist das mit Wörtern wie Vollidiot? Habe ich heute im Ramos Thread gesehen. Solange es gegen Spieler geht ist das ok?
Bitte immer auch berücksichtigen, dass hier keine hauptberuflichen Moderatoren 24 Stunden am Tag jeden Thread überwachen, bevor man solche Kritik äußert. Über solche Vorwürfe habe ich mich früher auch immer ärgern müssen, wenn ich nach der Arbeit die Threads durchgegangen bin.
-
Bitte immer auch berücksichtigen, dass hier keine hauptberuflichen Moderatoren 24 Stunden am Tag jeden Thread überwachen, bevor man solche Kritik äußert. Über solche Vorwürfe habe ich mich früher auch immer ärgern müssen, wenn ich nach der Arbeit die Threads durchgegangen bin.
Mein Beitrag sieht aggressiver aus als er eigentlich gemeint war. Man hätte es sicherlich anders formulieren können. Es geht halt auch schon darum zu wissen wo denn nun die Grenzen hier sind. Z.B wenn unser Abwehrchef mal wieder nen Bock schießt.
-
-
Um der allgemeinen Nervosität und den daraus resultierenden Schnellschüssen mal etwas die Hektik zu nehmen, da wäre ein Blick hierher möglicherweise nicht verkehrt: https://forum.dsc4ever.de/index.php?page=Rules
-
Bitte den Beitrag alarmieren, ich bin im Moment unterwegs und arbeite das nachher alles ab. Aber nein, so etwas geht gar nicht. -
Wo die Grenzen sind, legt eigentlich ja schon der Gesetzgeber fest.
"Beleidigungen" muss man halt vor Gericht klären.
https://www.bild.de/ratgeber/r…knigge-36349792.bild.html
Bestimmte Wörter gehören laut der Urteile ja schon zur Umgangssprache.
Wörter wie Vollidiot sind ja nun eindeutig Beleidigungen, egal ob gegen Spieler oder Forenmitglieder.
Schönredner oder ewiger Optimist finde ich nicht.
https://facto24.de/2010/05/20/…fworter-und-gesten-liste/ -
-
Hm ganz schön was los hier , es scheint mir so langsam liegen bei allen die Nerven blank.
Wird schon wieder werden ,wir schaffen dass. -
Wo hier die Grenzen sind, daß legen erstmal die Nutzungsbedingungen und die Moderatoren fest. Eigentlich sollten ja auch die allgemein anerkannten Regeln des Anstands und des friedlichen Miteinanders schon ausreichen. Schließlich ist das hier ein privat betriebenes Forum und wir sollten hier doch eigentlich Alle das Wohl unseres Vereins im Hinterkopf haben.
Natürlich läuft es im und um den Verein derzeit ziemlich mies, da hat halt Jeder seine eigenen Ansichten wie es wieder Aufwärts gehen könnte und vertritt diese dann auch vehement. Aber bitte in den oben beschriebenen Grenzen, dann braucht es auch keinen Bild- Rechtsratgeber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!