Congstar Freundschaftswerbung

Zur Lage des Forums

• Das war auf das private Leben bezogen, was hier jeder neben dem Forum (zumindest nehme ich das an) hat.
    Bei all dem Müll der um uns herum passiert (Krieg usw.), tut so eine ruhigere Phase im Kreise der Familie/Freunde einfach mal gut. Nichts anderes war gemeint.
    Denn das nächste Jahr wird sicher nicht einfacher.

Also, locker durch die Hose atmen und nicht immer alles aufs Forum beziehen. :yes:

• Okay, danke für die Klarstellung und natürlich hat jeder bestimmt noch so sein privates Päckchen zu tragen.Trotzdem würde ich auch bei dem Sinn des Beitrags bleiben, trotz des „Mülls um uns herum“, gern hier aktiv teilzunehmen. Frohes Fest.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Keine Sorge 33615, sobald es wieder rund geht aufm Platz is hier auch wieder mehr los. Außerdem hab ich immer eine Breitseite parat falls nötig ;) :D

Ansonsten Frohe Restweihnachten! 8) :saufen:

Gruß zurück, um Dich hab ich mir auch wirklich keine Sorgen gemacht. :bier: Und ich lerne immer noch dazu, um die Breitseiten angemessen zu verdauen.

Und natürlich geht es hier spätestens nach Neujahr wieder rund. Und sei es nur weil die Flitzpiepe Arabi weder unsere Ladenhüter veräußern kann und zusätzlich sich sämtliche guten Neuverpflichtungen anderer Vereine durch die Lappen gehen lässt.

• Da bin ich aber jetzt mal bei Ewig, auch wenn er mir mit seiner Negativeinstellung den Vereinsaktionen gegenüber oft den Puls hoch treibt. :mad:

Denn wenn die paar schreibenden Member hier jetzt noch mehr runterfahren, wer gibt den oft mehreren hundert Besuchern hier den Input?

Oh ha, hoher Puls ist aber gar nicht gut. Solltest Du ein wenig acht drauf geben nächstes Jahr. Und immer dran denken: Nichts ist härter als die Wahrheit! :bier:

• Ich acht drauf, vielen Dank für Deine Fürsorge. Und welche Wahrheit ist denn die wirklich harte, Deine oder die von mir vermutete? Die Kunze Einschätzung wäre da so ein Beispiel für meine kurzfristige Herzschlag-Schwankungen. Aber ich lerne das bestimmt. :bier:

• Da Du wieder davon anfängst, erkläre ich gerne nochmal meine Einstellung, dass ein Spieler vom Typ Kunze unseren Ballerinas schwer abgeht. Zähl doch mal die Grätschen im defensiven MF, außer Geleitschutz kommt da nicht viel. Und dass so ein Spielertyp in der 2. Liga nicht für Spielaufbau zuständig ist, wirst auch Du aus Zeiten von Rübe Kauf ganz sicher wissen. Da gab es dann mindestens immer einen Skela, Krupnikovic oder Federico, die dafür zuständig waren. Da sind wir aber bei einer ganz anderen Position.
    Wo da erhöhter Puls herkommt, ist mir wirklich ein Rätsel. Objektiver geht es doch fast gar nicht.

• Der Puls kommt von Deiner Aussage in Deinem letzten Post dort, bei dem die Verantwortlichen des Vereins mal wieder pauschal verunglimpft werden.Und natürlich kann man unterschiedlicher Meinung sein, welchen Anspruch an die Sechserposition heutzutage in der 2. Bundesliga gestellt werden kann. Allerdings sind diese Einstellungen dann halt individuelle Einschätzungen und eben nicht objektiv. Und wenn eine Antwort mit „Da Du wieder damit anfängst…“ beginnt, dann bin ich anscheinend schon wieder zu empfindlich um das als freundliche Einladung zu einer Diskussion zu empfinden.

Aber es ist ja Weihnachten und ich möchte wirklich keine Auseinandersetzung über unsere verschiedenen Schreibstile von Zaun brechen.

• Naja, wenn Du Deinen eigenen Post kurze Zeit später wieder löscht mit dem Hinweis, dass Du auf sowas eigentlich nicht mehr antworten wolltest und Dich danach über eine mangelnde Einladung zur Diskussion beschwerst, dann kann ich mich echt nur fragen, was mit Dir eigentlich los ist. Aber gut, ich soll mir ja keine Sorgen machen. Dann wundere ich mich halt, Dein Schreibstil ist mir mindestens ein Rätsel.
    Schöne Weihnachten noch!

• Anderer Thread aber richtig, eigentlich inkonsequent. Ich wollte nur an Hand eines Beispiels die Pulserhöhung erklären. Aber wundern finde ich vollkommen okay. Auch so schöne Weihnachten.

• Ja@33615
    Bei mir ist noch alles frisch, Danke der Nachfrage.
    Wenn sich hier einige User Sorgen um dich machen, dann scheint das nicht unbegründet zu sein.

Nein, das ist keine Beleidigung.

Viele Grüße und einen guten Rutsch.

• Auch einen guten Rutsch und danke für die Erklärung. Das geschriebene Wort ohne Dialog kann halt öfter mal missverstanden werden, ein für mich nicht ganz unbekanntes Problem hier.

Dann wünsche ich mal Allen hier ein wesentlich besseres 2023, so wie es sich jeder persönlich vorstellt.

• Komme gerade vom Neujahrsfrühstück und stelle nach dem Überfliegen der neuen Beiträge beruhigt fest, daß sich auch im neuen Jahr nicht an der Einstellung zum schlechtesten Verein im Universum verändert hat.

Also, weiter so und frohes Neues.

• Ich bin jetzt drei Tage nicht wirklich online gewesen. Aber wenn man
    hier reinklickt, dann bewegt einen das echt nicht, sich wieder mehr zu
    beteiligen. Negativ, destruktiv, jetzt zerreden wir schon Vorbereitungen und Testspiele, weil
    sonst nichts zu meckern da ist? Echt jetzt? Ja, klar, - jeder kann schreiben was er will, ich kann und will keinem was vorschreiben oder verbieten. Hab ich auch nicht vor, ich wollte es nur mal spiegeln.

_

Langsam, da bin ich
    ehrlich, ist das hier nicht mehr meine Welt. Wahrscheinlich werd ich zu alt für den Scheiß.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Same here... Früherer jeden Tag mehrmals und Forum geschaut und gelesen, manchmal wenn auch selten kommentiert. Jetzt schaue ich hier alle 2-3Tage rein, scroll die ungelesenen Beiträge einmal durch und mach direkt wieder zu. Ist mir alles zu destruktiv geworden. Denke aber das ist ein generelles Thema... In Deutschland wird doch alles nur noch zeredet und schlecht gemacht auch ein Grund warum wir in vielen Bereichen nur noch Mittelmaß sind oder nicht mal mehr das. Hatte ich keine kleinen Kinder würde ich meine Sachen packen und verschwinden...

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Same here... Früherer jeden Tag mehrmals und Forum geschaut und gelesen, manchmal wenn auch selten kommentiert. Jetzt schaue ich hier alle 2-3Tage rein, scroll die ungelesenen Beiträge einmal durch und mach direkt wieder zu. Ist mir alles zu destruktiv geworden. Denke aber das ist ein generelles Thema... In Deutschland wird doch alles nur noch zeredet und schlecht gemacht auch ein Grund warum wir in vielen Bereichen nur noch Mittelmaß sind oder nicht mal mehr das. Hatte ich keine kleinen Kinder würde ich meine Sachen packen und verschwinden...

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

:yes:

• Gerade mit einen alten guten Freund einen schönen Abend im Rempetiko gehabt (tolles griechisches Essen). Deshalb auch gute Laune, trotzdem kann ich die Eindrücke von DST und Richie gut nachvollziehen. Wäre es ein Ansatz, sich mit positiven Beiträgen dagegen zu stemmen? Auch es in dieser Saison (noch?) nicht wirklich viel Positives von unserer Arminia zu vermelden gab.

Ich mag mir einfach von den dauernegativen Beiträgen nicht meine Stimmung verhandeln lassen. Das ist mein Heimatverein, egal was da gerade gut oder weniger gut läuft!

• Wie so oft war früher alles besser ;)
    Aber irgendwie ist es schon wahr, die Qualität der Beiträge hat nachgelassen, vielleicht auch dadurch, daß weniger Leute posten und daher die negativen Beiträge und die persönlichen Zickereien mehr in den Vordergrund treten, was dann autatisch zu schlechter Stimmung führt.
    Ich selbst habe früher auch deutlich mehr Beiträge geliefert, inzwischen suche ich mir den passenden Zeitpunkt aus, um etwas beizutragen.
    Das sollte sich der eine oder andere vielleicht auch überlegen.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!