Zur Lage des Forums

  • Sprecht mich demnächst gerne bei einem Spiel der Traditionsmannschaft an und fragt mich, ob ich mich hier angemeldet habe.
    Dann kann man auch mal unter vier Augen sprechen und nicht so anonym, wie in einem Forum.

    Das ist ja mal ein Angebot.

  • Mal wieder nichts persönliches,aber ich finde dieses hin und her wirklich unangenehm.
    Erst weg,dann wieder da,wieder weg.Dann wieder ein Post der gegen einen Teil der Userschaft gerichtet ist.
    Wozu führt es? Das hier auch noch Aluhutsprüche oder ähnliches kommen.
    Das ist echt nicht meins.

  • Fonzie
    Es geht hier eher ums austeilen aber nicht einstecken können.
    Vielleicht werden wir ja morgen von dieser"Mannschaft" mal positiv überrascht.
    Die Ruhe kehrt dann von ganz alleine wieder ein.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sinn und Unsinn liegen im Auge des Betrachters.
    Wir können uns hier vortrefflich streiten und uns die Meinung geigen. Völlig inakzeptabel sind radikal politische Aussagen oder Vorwürfe ( Aluhut) in alle Richtungen.
    Ich verbitte mir so etwas in aller Ausdrücklichkeit!

  • Die Wortwahl war falsch, aber in der Sache liegt @Rulez richtig. 33615 Beiträge bewegen sich im Rahmen des erlaubten. Das heißt nicht, dass sie offiziell unterstützt werden, weil sie nicht gelöscht werden.


    Insgesamt sind die Beiträge der letzten Tage in diesem Thread zum Weglaufen. So wird sich dieses Forum selbst abschaffen. Echt zum Kotzen.


    :kotzen:


    Danke, denn genau so ist es. Und wer denkt das man sich als Moderator alles gefallen lassen muss, liegt damit auch ziemlich daneben.


    Auch mit dem zweiten Teil gebe ich dir recht.
    Ich verstehe jeden der hier dann keine Lust mehr verspürt zu posten.

  • Danke, denn genau so ist es. Und wer denkt das man sich als Moderator alles gefallen lassen muss, liegt damit auch ziemlich daneben.


    Auch mit dem zweiten Teil gebe ich dir recht.
    Ich verstehe jeden der hier dann keine Lust mehr verspürt zu posten.

    Aber erlauben kann man sich als MOD auch nicht alles. Die Wortwahl war wirklich unterste Schublade, Du solltest wenigstens die Größe haben, Dich zu entschuldigen. Besser noch Deiner Lieblingsbeschäftigung nachkommen und Löschen!

  • Kein Problem, für das Wort Aluhut entschuldige ich mich, aber zu dem Punkt Verschwörungstheorie stehe ich.
    Denn nichts anderes war dieser Vorwurf.


    Aber wenn der Admin damit nun denkt ich bin über, dann gerne. Ich hänge nicht an dieser Position.

  • Ist das hier ein Kindergarten geworden!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dann nimm doch einfach das Angebot von Dennis an und spreche ihn bei Gelegenheit mal an! Dann sollte sich die Sache aufklären!
    Und eine Selbstmitleidsmasche sehe ich bei 33615 nicht!

  • Kein Problem, für das Wort Aluhut entschuldige ich mich, aber zu dem Punkt Verschwörungstheorie stehe ich.
    Denn nichts anderes war dieser Vorwurf.


    Aber wenn der Admin damit nun denkt ich bin über, dann gerne. Ich hänge nicht an dieser Position.


    Riesiges Problem. Ich erwarte eine Entschuldigung von dir

  • Hier geht es zu wie in unserem Elfenbeinturm könnt ihr jetzt mal aufhören euch gegenseitig fertig zu machen.
    Fangt an zu rudern sonst saufen wir tatsächlich alle mit ab.




    In einem Forum muss man auch mal was austeilen dürfen und im Gegenzug auch was einstecken können.


    :bier: :arminia:

  • In der Sache liegt also der Admin richtig, dass ich ein Aluhut Träger bin? Ist das so?

    Nein, der Aluhut war unberechtigt und viel zu polemisch. Ich sehe auch keine Verschwörungstheorie bei Dir. Nur eine falsche Schlussfolgerung. Ein Moderator sanktioniert nur Verstöße gegen die Satzung. Er nimmt aber inhaltlich keine Position ein zu den nicht zu sanktionierenden, weil regelkonformen Beiträgen, nur weil er sie nicht sanktionieren kann.


    Kritik an 33615 ist natürlich erlaubt. Aber bitte dabei nicht über die Stränge schlagen.


    Ich fände es gut, wenn das Forum in der jetzigen Breite erhalten bliebe. Obwohl ich nicht jede Position teile und obwohl ich nicht jeden Stil gutheiße und obwohl ich eigentlich davon ausgehe, auch nicht mit jedem hier ein Bier trinken zu wollen. Mich interessiert hier die Vielfalt und Breite der Meinungen. Nur darf das hier in der Form nicht ausarten bis gefühlt kurz vor die Kneipenschlägerei. Dann sind hier viele weg.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zieht die Röcke aus und hört mit dem Getratsche auf.
    Reicht doch, wenn 33615 hier immer wieder Redebedarf hat.
    Wenn es seiner Seele guttut, braucht man sich wenigstens keine Sorgen um seine Gesundheit zu machen.
    Mache Menschen sind nun mal zart besaitet.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Den Usern eine Anti-Arminia-Haltung zu unterstellen, halte ich in der Tat auch für unverschämt. Ausnahmslos alle wird hier die Verbundenheit zum Verein und die Sorge um selbigen einen. Dass es im Moment wenig Positives, kaum Optimismus und viele Gründe zum Dampf ablassen gibt, dürfte situationsbedingt auf der Hand liegen. Ich für meinen Teil bestätige aber gerne, dass ich Anti-aktuelle Mannschaft, Anti-Arabi, Anti-Scherning und Anti-Präsidium bin. Aber niemals gegen den Verein als solches! Für mich braucht es einen kompletten Neuanfang. Auf allen Ebenen.


    Die Sorge um den Verein ist das Eine, aber in jedem Tread in Dauerschleife die selben Aussagen zu tätigen hat bei einigen schon etwas von Sabotage. Da geht es nur darum andere Ansichten niederzuschreiben. Das ist derzeit wirklich unerträglich hier. Bei jedem Einwand gegen Kritik wird man als Fanboy betitelt oder persönlich angegangen. Sorry, aber das hat dann mit gemeinsamer Sorge um den Verein nichts zu tun. Und wenn dann eingeschritten wird, heulen die Leute plötzlich beleidigt wie kleine Kinder herum und fühlen sich auch noch ungerecht behandelt oder geben sich einfach einen anderen Username, um unter anderem Namen weiterstänkern zu können.

  • Die Sorge um den Verein ist das Eine, aber in jedem Tread in Dauerschleife die selben Aussagen zu tätigen hat bei einigen schon etwas von Sabotage. Da geht es nur darum andere Ansichten niederzuschreiben. Das ist derzeit wirklich unerträglich hier. Bei jedem Einwand gegen Kritik wird man als Fanboy betitelt oder persönlich angegangen. Sorry, aber das hat dann mit gemeinsamer Sorge um den Verein nichts zu tun. Und wenn dann eingeschritten wird, heulen die Leute plötzlich beleidigt wie kleine Kinder herum und fühlen sich auch noch ungerecht behandelt oder geben sich einfach einen anderen Username, um unter anderem Namen weiterstänkern zu können.

    So sieht das aus und deshalb:


    :yes: :yes: :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!