Zur Lage des Forums

  • Ich weiß das deinetube hier ein heisses Eisen ist, deswegen auch kein eigener Fred für mein Anliegen.


    Wäre es möglich das Thema "aktuelle PK`s" dauerhaft anzuheften ?
    Man sucht sich jedes mal einen Wolf im entsprechenden Spieltags-Fred, so hätte man es dann einfach übersichtlicher...


    Schönen Sonntag zusammen

    🏍

  • Ich weiß das deinetube hier ein heisses Eisen ist, deswegen auch kein eigener Fred für mein Anliegen.


    Wäre es möglich das Thema "aktuelle PK`s" dauerhaft anzuheften ?
    Man sucht sich jedes mal einen Wolf im entsprechenden Spieltags-Fred, so hätte man es dann einfach übersichtlicher...


    Schönen Sonntag zusammen


    Auf diesem Arminia-Kanal findest Du alles fein zusammen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Seit heute sehe ich auch eingeloggt auf einem Apfelgerät Werbung im Forum. Gibts das schon länger für andere Geräte?

    Ja, unter Android und auch Windows(?) sehe ich dauernd Werbung für Jobs in der Paketbranche bei GLS.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hatte ich bis jetzt noch nicht, aber es ist bei einem kostenfreien Forum auch kein Ding das zu tolerieren. Hatte mich nur interessiert wie es bei Euch so ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Habe ich auch erst seit wenigen Tagen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Da kann man nach der Erklärung von Rulez, lediglich eine Verwahrung mit dann automatischer Sperre bei 3 gelben Karten, auch anderer Meinung sein. Schauen wir mal wem er dort ans Bein pinkelt, wenn er es überhaupt ist. Aber so wirklich wichtig finde ich diese Anekdote nun auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist anscheinend aus alten Zeiten in dieser Forums-Software noch übrig geblieben, gibt Schlimmeres. Das ist hier halt eine etwas schmalere Nummer als nebenan, wo ja mit Werbung einiges mehr verdient werden sollte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist anscheinend aus alten Zeiten in dieser Forums-Software noch übrig geblieben, gibt Schlimmeres. Das ist hier halt eine etwas schmalere Nummer als nebenan, wo ja mit Werbung einiges mehr verdient werden sollte.


    Sowas zu entfernen dürfte aber nicht das große Ding sein. Nei allem Wohlwollen dem Betreiber gegenüber.


    Aber natürlich gibt es schlimmeres. Ich finds nunmal albern.

  • Möglicherweise hat der Terrier als Terrier1 die Forumsseiten in Richtung TM gewechselt?

    Damit hätte er sich auch hier anmelden können. Aber wahrscheinlich ist er den Kindergarten leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!