Eine Neuausrichtung wird es ob der noch vorhandenen Empörung wohl nicht geben, aber für einen positiven Blick zu Sachthemen mit Bezug zu Arminia bin ich immer zu haben. Und ja, die alte Leier bin ich auch sowas von Leid.
Da wird es aber auch viele gegenteilige Meinungen geben, schließlich ist jetzt Schütte die Blitzableiter. Möglicherweise ist es sogar sinnvoll, die in der Vergangenheit gemachten Fehler aufzuarbeiten. Allerdings ist hier Vieles ja auch schon durchgekaut und mangels konkreter Informationen inzwischen auf Vermutungen und Phantasien heruntergekommen. Und da möchte ich einfach auch nicht mehr mitmachen.
Natürlich wird es nach ein paar Tagen auch positive Aspekte der Neuausrichtung geben. Ich hoffe, Mutzel ist der erste davon. Dazu dann ein passender Trainer und nach und nach die finanzierbaren willigen Spieler. Ich freue mich sogar darauf, denn das bedeutet, dass ich die Typen, die zuletzt hier rumgestümpert haben, endlich nicht mehr sehen muss.
Aber das, was in den jetzten 2 Jahren von oben an eklatanten Fehlentscheidungen getroffen worden ist, einfach vergessen? NEVER! Einem Schütte glauben, dass man sich im Präsidium und AR aus Zeitgründen nicht hinterfragt, da man zu hart arbeiten musste? Sorry, da schwillt mir der Kamm! Der Mann muss weg und ich werde mich hier weiterhin dafür einsetzen, dass der Verein einen unabhängigen Präsidenten bekommt, der nicht unter dem direkten Einfluss des BOWL steht. Dieser Heimlichtuer ist die Wurzel allen Übels der letzten 2 Jahre!
Mensch Thomas, neben Fußballromantik hast Du doch auch eine gute Menschenkenntnis! Setze sie ein und lass Dich nicht von diesem sportinkompetenten Blender verarschen!