Zur Lage des Forums

  • Die, die es angeblich schon immer gewusst haben erheben sich über die vermeintlichen Dauernörgler. Schon immer so gewesen, wiederkehrendes Muster.

    Keine weitere Silbe wert.

    Umgekehrt wäre es richtig!

    Diejenigen, die schon immer wussten, wie schlecht bei Arminia alles ist, erheben sich über die vermeintlich " Fanboys"...

    Keine weitere Silbe wert.

  • Müssen denn an so einem schönen Samstag-Vormittag nach einem Auswährtssieg diese negativen Vibes unbedingt sein?


    Finde ich auch überflüssig, aber scheinbar hat Physio heute Spass dran jedem einen Spruch zu drücken der in den letzten Tagen/Wochen mal was negatives zum Verein bzw deren Angestellten gesagt hat. Für mich ein Verhalten wo mir nichts zu einfällt. Kindergartenverhalten trifft es noch am ehesten, aber nun ja muss jede/r selber wissen wie man untereinander umzugehen gedenkt.

    Ich freue mich jedenfalls das ganze WE darüber und freue mich schon auf nächsten Freitag,da kann hier geschrieben werden was will. :arminia: :saufen:

  • So ganz unrecht habt Ihr ja alle Beide nicht, gehört anscheinend zu einem richtigen Fußball-Forum irgendwie dazu und gesundheitliche Beeinträchtigungen gilt es da auch zu vermeiden.


    Macht also ruhig weiter, ich freue mir einfach. Und erst recht für Leo, der ja nun wirklich keine gute Reputation hatte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die suchen vermutlich noch immer das Haar in der gestrigen Suppe. . . . Muss echt blöd sein, wenn es mal (fast) nichts zu meckern gibt! :sorry:

    Muss ich denn zu jedem Spieler was schreiben? Habe ich nicht genug im Spieltagsthread geschrieben? Alles in Ordnung mit euch?

    Abgesehen davon das ich kein Magenta Abo habe und die Spiele nicht sehen kann. Das ist schon Vollath Niveau von manchen hier. :lol:

  • Müssen denn an so einem schönen Samstag-Vormittag nach einem Auswährtssieg diese negativen Vibes unbedingt sein?

    "Täter Opfer Umkehrprinzip". :D

    Das konnte ich vorhin echt nicht nehmen lassen. Für mich ist das Glas nunmal eher halbvoll. Für andere halbleer und bei wieder anderen "spielen wie Flasche war schon leer".


    Sowas müssen selbst unsere Jünger der permanenten Prophezeihung der endgültigen Arminiadämmerung(nett gesagt) nunmal aushalten können.

  • Muss ich denn zu jedem Spieler was schreiben? Habe ich nicht genug im Spieltagsthread geschrieben? Alles in Ordnung mit euch?

    Abgesehen davon das ich kein Magenta Abo habe und die Spiele nicht sehen kann. Das ist schon Vollath Niveau von manchen hier. :lol:

    Ich behaupte mal, wenn Putaro negativ aufgefallen wäre, hättest du dir die Zeit für einen negativen Kommentar genommen!

    Falls ich mich täusche,mea cupla!

  • Umgekehrt wäre es richtig!

    Diejenigen, die schon immer wussten, wie schlecht bei Arminia alles ist, erheben sich über die vermeintlich " Fanboys"...

    Keine weitere Silbe wert.

    Ich würde es eher frei nach Kniat so sagen:
    Es werden gute und schlechte Spiele und Phasen kommen. Wir dürfen uns nur nicht selbst zerfleischen!

    Leute, wir sind alle Fans dieses Vereins. Jeder mit seiner Sichtweise. Wir würden gut daran tun jeder bei sich zu bleiben.
    Jeder wie er mag und möchte, solange es nicht persönlich und hässlich wird!

  • Ich würde es eher frei nach Kniat so sagen:
    Es werden gute und schlechte Spiele und Phasen kommen. Wir dürfen uns nur nicht selbst zerfleischen!

    Leute, wir sind alle Fans dieses Vereins. Jeder mit seiner Sichtweise. Wir würden gut daran tun jeder bei sich zu bleiben.
    Jeder wie er mag und möchte, solange es nicht persönlich und hässlich wird!

    Richtig!

    Ich versuche mich zu bessern! :arminia:

  • Natürlich keine Kommentare von Anstoss, Phileas und Beaker..... verdammt, macht der Blinde jetzt auch noch ein entscheidendes Tor... :arminia:

    Reicht doch wenn du wieder einen sinnlosen Kommentar ablässt, dann muss kein anderer was schreiben. Google mal Internet Troll, vielleicht erkennst du dich ja wieder.

  • Reicht doch wenn du wieder einen sinnlosen Kommentar ablässt, dann muss kein anderer was schreiben. Google mal Internet Troll, vielleicht erkennst du dich ja wieder.

    Gegenfrage. Hast du mal "beleidigteLeberwurst" suchmaschiniert? Vermutlich nicht, denn du könntest dich da ja wiederfinden.


    Macht echt Laune heute im Forum! :ball: :saufen:

  • Jetzt wenigstens mal eine Woche ohne neue Trainerwechsel Diskussion,wie wohltuend!

    Mitchs Aussage nach dem Spiel, man solle sich" nach Rückschlägen nicht selbst zerfleischen", könnten sich einige Foristen hier mal zu Herzen nehmen!

    Er ist eben kein Bioostwestfale und weiß nicht, was Ostwestfalen am besten können: sich selbst und die Mannschaft zerfleischen. Ist eben unsere DNA. Und das meine ich ganz unironisch.

  • Reicht doch wenn du wieder einen sinnlosen Kommentar ablässt, dann muss kein anderer was schreiben. Google mal Internet Troll, vielleicht erkennst du dich ja wieder.

    :lol:

  • Er ist eben kein Bioostwestfale und weiß nicht, was Ostwestfalen am besten können: sich selbst und die Mannschaft zerfleischen. Ist eben unsere DNA. Und das meine ich ganz unironisch.

    Ich bin ehrlich: Ich bin in Bielefeld geboren, in Oerlinghausen aufgewachsen und wohnte ab dem 20ten Lebensjahr nur noch woanders (Frankfurt, Oberhausen, Münsterland, Wuppertal). Entweder bin ich zu früh weg, oder ich hab mich nie mit dieser "DNA" identifiziert.

    Immer wenn ich den Teuto sehe, hab ich sofort Heimatgefühle. Aber meckern und zerfleischen hasse ich wie die Pest. :D

  • Ich bin ehrlich: Ich bin in Bielefeld geboren, in Oerlinghausen aufgewachsen und wohnte ab dem 20ten Lebensjahr nur noch woanders (Frankfurt, Oberhausen, Münsterland, Wuppertal). Entweder bin ich zu früh weg, oder ich hab mich nie mit dieser "DNA" identifiziert.

    Immer wenn ich den Teuto sehe, hab ich sofort Heimatgefühle. Aber meckern und zerfleischen hasse ich wie die Pest. :D

    Das erklärt einiges....als Trierer Peifchen fehlt mir dieses Gen wohl auch! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!