Zur Lage des Forums

  • Die Beitrag bzgl Troll Fütterung nach einem Post vom Physio... Genau mein Humor. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Argument „vom Moderator“ zieht an dieser Stelle nicht.


    Mit der neuen Software sieht man relativ eindeutig, ob ich als normaler User oder als Moderator schreibe. Posts als Moderator verfasst, haben ein Kennzeichen „Offizieller Beitrag“.


    Man erkennt also unschwer, dass ich als normaler User geschrieben habe.

    Aber ich kann es nachvollziehen, weil man es sich einfach machen und das „Empörungslevel“ möglichst hoch halten will.


    Das die Antwort fast exakt so auf meinen Beitrag kommen wird, war mir eigentlich schon fast klar, aber man hofft ja irgendwo noch.


    Darum fasse ich mich kurz zum Gesamtbeitrag mit:


    Getroffene Hunde bellen.

  • Weniger Öl ins Feuer fände ich besser.

    Naja, wie heisst es doch noch so treffend?

    "Wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück."

    Und so ein ForistenWald mag ja ne Menge schlucken zu können, aber irgendwann ist eben Mattäus der letzte und es schallt unüberhörbar zurück.

  • Des Terriers Attitüde ist eben das Knurren und Grummeln. Er ist über 70 und tut sich den

    ganzen Mist mit Arminia bestimmt schon länger an, als manche hier an Lebensalter haben.

    Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn man vielleicht auch mittlerweile auf Distanz geht,

    nicht zum Verein, aber zu den handelnden Personen.

    Zudem besteht in dem Alter die Gefahr, es nicht mehr erleben zu können, daß der DSC

    nochmal eine längere erfolgreiche Phase über mehr als 2 Jahre hinbekommt (geht mir doch

    mit 60 schon ähnlich...).

    Also seid ein bißchen gnädiger mit ihm, auch wenn er sich zuletzt als beleidigte Leberwurst

    gezeigt hat. Der will doch nur spielen... :)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Mit der neuen Software sieht man relativ eindeutig, ob ich als normaler User oder als Moderator schreibe. Posts als Moderator verfasst, haben ein Kennzeichen „Offizieller Beitrag“.


    Man erkennt also unschwer, dass ich als normaler User geschrieben habe.

    Solange du Moderator bist, ist mir das doch egal. Du bist nun mal hier Moderator und du bist es doch der den Text schreibt.

    Melde dich ganz als Moderator ab, wenn du ein normaler User sein willst.

    Ein anderer User Name, der uns bekannt wäre, würde ja auch nichts ändern, solange du hier Moderator bist.


    Ansonsten geht mir euer Hochjubelei in allen Forenbereichen einfach auf die Nerven.

    Wartet doch erstmal ab.

    Da kann ich nun mal nur immer blocken.


    Von 2 Spielen lasst Ihr Euch blenden und meint der Trainer oder die Mannschaft hätte es geschnallt.

    An Abstieg habe ich nie geglaubt, so schlecht kann man in der 3. Liga gar nicht sein, wenn man nicht total am Ende ist und nur noch 2000 Zuschauer hat.

    Ihr postet und krabbelt in der 3. Liga Schublade herum und seit genau so begeistert und angetan wie in der 2. oder 1. Liga.

    Wie lange meint Ihr denn, kann Arminia es sich in der 3. Liga Schublade gemütlich machen?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Sehe ich auch so. Ich stelle mir das eigentlich bildhaft so vor. Wenn der kleine Terrier mal wieder knurrt und bellt, muss man ihn einfach ein bisschen kraulen. :ficken:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Solange du Moderator bist, ist mir das doch egal. Du bist nun mal hier Moderator und du bist es doch der den Text schreibt.

    Melde dich ganz als Moderator ab, wenn du ein normaler User sein willst.

    Ein anderer User Name, der uns bekannt wäre, würde ja auch nichts ändern, solange du hier Moderator bist.

    Man wird an deiner Meinung nichts mehr ändern können. Das ist mir jetzt definitiv klar.

    Altersstarrsinn ist ab 70 übrigens nicht selten, wobei es nur ein Begriff ist für die Wesensveränderung die die Menschen in dem Alter durchmachen (also nicht nur in jungen Jahren).

    Manche werden halt schnell gereizt und/oder aggressiv und/oder verharren auf ihrer Meinung.

  • Man wird an deiner Meinung nichts mehr ändern können. Das ist mir jetzt definitiv klar.

    Altersstarrsinn ist ab 70 übrigens nicht selten, wobei es nur ein Begriff ist für die Wesensveränderung die die Menschen in dem Alter durchmachen (also nicht nur in jungen Jahren).

    Manche werden halt schnell gereizt und/oder aggressiv und/oder verharren auf ihrer Meinung.

    @Rulez, verzettele dich jetzt bitte nicht zu arg. Sonst fällt es dir auf die Füße.

  • @Rulez, verzettele dich jetzt bitte nicht zu arg. Sonst fällt es dir auf die Füße.

    Keine Sorge, mehr wird es von mir dazu auch nicht mehr geben.

    Es ist ohnehin zwecklos, kann es für mich aber jetzt besser einsortieren.


    Ab ca. Mitte November werde ich ohnehin eher gar nicht, bis sehr sehr wenig mehr hier aktiv sein und der ein oder andere muss sich nicht mehr ärgern. Ist aber ein schöner Grund. :)

  • Keine Sorge, mehr wird es von mir dazu auch nicht mehr geben.

    Es ist ohnehin zwecklos, kann es für mich aber jetzt besser einsortieren.


    Ab ca. Mitte November werde ich ohnehin eher gar nicht, bis sehr sehr wenig mehr hier aktiv sein und der ein oder andere muss sich nicht mehr ärgern. Ist aber ein schöner Grund. :)

    Ich habe da so eine Ahnung.... :)

    Dich dürften intensive Nächte erwarten. ;)

  • Nachwuchs ist

    Keine Sorge, mehr wird es von mir dazu auch nicht mehr geben.

    Es ist ohnehin zwecklos, kann es für mich aber jetzt besser einsortieren.


    Ab ca. Mitte November werde ich ohnehin eher gar nicht, bis sehr sehr wenig mehr hier aktiv sein und der ein oder andere muss sich nicht mehr ärgern. Ist aber ein schöner Grund. :)

    Nachwuchs ist immer was Tolles!!!

    Manchmal anstrengend, aber schön!!!

    Verändert auch einige Perspektiven... :)

  • Als Mod bist du immer der Depp... Ich hab das auch durch. Nicht ärgern. Du machst es nach bestem Wissen und Gewissen. Passt schon, auch wenn ich hier auch eher gesagt hätte, lass es so. Bringt das halt so mit sich.


    Wenn die Spekulation mit Nachwuchs stimmt, Alles Gute! Gibt nix schöneres, aber anstrengend wird's. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!