Congstar Freundschaftswerbung

Zur Lage des Forums

• Genieß die Zeit... sie vergeht viel zu schnell und auf einmal sind die groß. ;)

Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs ArminiaRulez ! :thumbup:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Glückwunsch ArminiaRulez

Weil nur völligst bescheuerte Menschen sich beschweren würden sollte Arminia die CL unter welchen Umständen auch immer gewinnen. Das ist einfach nur Unsinn. Du würdest hier doch etwa niemanden so einschätzen?

Bescheuert ist hier im Forum keiner!

Mit dem Beschweren wäre ich mir nicht bei allen sicher, der Vergleich war aber sicher auch bewusst überspitzt formuliert! :)

• Denke hier passt es besser hin ;)

Danke Thomas 33615 fürs posten der diversen Arminia Beiträge im Netz. Ich muss sagen ich finde das gepostete immer sehr interessant und zum Teil hätte ich Beiträge selber auch nie gesucht wie zB die diversen Vlogs nach den Spielen von manchen Yuot... Vlogern.

Also weiter so Thomas und lass Dich nicht anmachen :yes:

• So Leute,

ich habe hier mit Sicherheit oft polarisiert und viel zu emotional reagiert. Ich habe meine Fehler, zu denen stehe ich aber, im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier. Meine persönliche Geschichte spielt dabei bestimmt eine gewisse Rolle und hat auch dazu geführt, dass ich vor kurzem eine ähnliche Situation hatte, wie der Fan gestern auf der Tribüne. Das meiste von meinem Zeugs hat garantiert nichts mit Arminia zu tun, dennoch ist der Verein eines meiner heißesten Themen und ich möchte und muss jetzt, für meine Kinder und mich, Ruhe rein bekommen.

Ich nehme mir darum hier eine Auszeit.

Tippspiel werde ich nicht aufgeben und wieder aufholen.. ;)

• Respekt vor dieser reflektierten Entscheidung, weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und bis bald mal in diesem Theater. :respekt:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.

Ich hoffe du bist möglichst zeitnah wieder in der Lage dich in sowas profanem wie unserem Forum zu melden.

• Auch von mir alles Gute.

Erhol Dich erstmal richtig und werde gesund.

Schließlich brauchen deine Kinder dich!

Das ist wichtiger als alle Fußball-Diskussionen !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Gesundheit geht vor. Alles Gute.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Schließe mich den bereits verlautbarten guten Wünschen gerne an. Gesundheit und Familie sollten an erster Stelle stehen. Hoffe, dass die Umstände es dir ermöglichen werden, hier zu gegebener Zeit wieder mitzumischen (vielleicht als 'BackHere05' ;-)).

Dass wir in diesem Forum allesamt nur das Beste für unsere Arminia wollen, dürfte außer Frage stehen. Dafür braucht es meiner Meinung nach aber auch meinungsstarke Schreiber, die sich nicht darauf beschränken, stets den Mainstream zu bedienen. Das jene dann vielleicht auch mal als nicht ganz so pflegeleicht wahrgenommen werden, ist Teil der Sache. Muss ein gutes Forum aushalten und ausbalancieren können. Tun wir hier meines Erachtens aber auch. (Wollte ich bei der Gelegenheit nur mal kurz angemerkt haben.)

• Congstar Freundschaftswerbung

• Schließe mich den bereits verlautbarten guten Wünschen gerne an. Gesundheit und Familie sollten an erster Stelle stehen. Hoffe, dass die Umstände es dir ermöglichen werden, hier zu gegebener Zeit wieder mitzumischen (vielleicht als 'BackHere05' ;-)).

Dass wir in diesem Forum allesamt nur das Beste für unsere Arminia wollen, dürfte außer Frage stehen. Dafür braucht es meiner Meinung nach aber auch meinungsstarke Schreiber, die sich nicht darauf beschränken, stets den Mainstream zu bedienen. Das jene dann vielleicht auch mal als nicht ganz so pflegeleicht wahrgenommen werden, ist Teil der Sache. Muss ein gutes Forum aushalten und ausbalancieren können. Tun wir hier meines Erachtens aber auch. (Wollte ich bei der Gelegenheit nur mal kurz angemerkt haben.)

Dem Kommentar von Valdano schließe ich mich uneingeschränkt an ( auch wenn Still here es wohl nicht lesen wird), auch von mir alle guten Wünsche und ein späteres Comeback würde ich auch begrüßen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!