Alles Gute für Dich und Deine Familie, StillHere05!
Zur Lage des Forums
-
-
Alles Gute und lass dich nicht entmutigen!
-
Auch von mir alles Gute und beste Genesung. Hau rein was geht und du wirst es schaffen.
Ich wünsche dir dafür das Beste.
-
-
Gute Besserung StillHere05 !
Das Leben ist oft unfair, nur unterkriegen lassen darf man sich nicht, halt die Ohren steif!
-
Es geht nichts über Gesundheit, müssen wir in der Familie auch leider gerade wieder lernen.
Viel Kraft und Alles Gute für die nächste Zeit. Daumen sind gedrückt. Und trotzdem weiterhin die schönen Dinge so gut es geht genießen.
-
Wünsche Dir auch alles Gute StillHere05
Drücke Dir die Daumen dass es Dir wieder besser geht, immer kämpfen und nie unterkriegen lassen.
-
Alles Gute.
-
Liebe Arminen,
ich möchte mich bei euch bedanken, negative und positive Kritik waren mir stets willkommen.
Ich bin schwer erkrankt, ich kämpfe aber und werde siegen!
Ich wünsche alles Gute und viel Kraft!
-
Dem kann ich mir nur anschließen.
Alles Gute, die Daumen sind gedrückt.
-
Liebe Arminen,
ich möchte mich bei euch bedanken, negative und positive Kritik waren mir stets willkommen.
Wenn man sowas liest, fällt es einem schwer, die passenden Worte zu finden...
Selbstverständlich wünsche ich Dir, daß Du die Krankheit besiegst und zurückkommst,
und drücke Dir dafür ganz fest die Daumen.
Wir alle sollten aber auch hier mal feststellen, wie klein unser ganzer Ärger & Frust mit
Arminia doch ist, im Vergleich zu den wirklichen Sorgen im Leben.
Alles Gute StillHere05 !
-
Alles Gute.
Du schaffst dass
-
Von mir auch alles Gute und viel Kraft!
-
-
Liebe Arminen,
❤️❤️❤️
Halt die Ohren steif, StillHere05
-
Auch von meiner Seite aus wünsche ich rasche Genesung und postive Energie für die nächste Zeit, Still Here 05.
Krankheiten bieten auch die Chance,das Wichtige vom Unwichtigen im Leben zu erkennen und zu trennen!
Gott wird dir die nötige Kraft dafür geben!
-
Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir.
-
Jau. Machet jut. Wird schon.
-
Gesundheit ist unbezahlbar. Alles Gute für dich!!!
-
Gute Besserung!
-
Meine besten Wünsche für Dich, alles Gute, Kraft und Durchhaltevermögen.
-
Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Also nur ganz kurz alles Gute und Licht am Ende des Tunnels!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!