Das ist wie jede Zusammenfassung der letzten Wochen.
Der Verein wird und wurde schlecht geführt. Das Bündnis steht sich im Weg, UND trifft falsche Entscheidungen.
Übrigens das angesprochene Risiko besteht AUSSCHLIEßLICH für den Verein, das Bündnis geht ja gar kein Risiko ein. Das ist ja das Problem. Man lehnt sich zurück und hofft auf besseres Wetter, damit die Schönwetterspieler endlich liefern.
Manchmal denke ich das Bündniss will einfach nur Ihre erlassenen Schulden wieder rein holen....so dumm sind die und denken das wird schon noch... XD
Die Mannschaft hat ja auch Potenzial, das wurde hier und da auch abgerufen, es gibt aber keinen der den Trainer absägt, der das nunmal zu verantworten hat um spielerisch endlich was auf en Rasen zubekommen, das Siege einfährt UND Stabilität.
Dieser Verein wurde aus "Niemand erobert den teutoburger Wald" und "gegen Arminia kann man mal verlieren" Zu einem absoluten Verliererverein, geführt von Verlieren im Management und in der sportlichen Leitung.
Eines muss man Arabi lassen, er war (bis Heute) knallhart und ging -bis zum Ausbildungsverein- immer auf sportliche Weiterentwicklung.
Jetzt sind wir ein Club der fast nichts mehr vorzuweisen hat, und man hofft, dass man nicht im absoluten Nirvana des Profifussballs abrutscht...
ABER GLEICHZEITIG ÜBERHAUPT NICHTS VERSUCHT WORD DAS KLAR UND DIREKT!!!! ABZUWENDEN! (paar Gratis !<-)
...weil Verlierer halt Verlierer sind.
Sorry, mir kam nur gerade die Galle hoch....
Das Beste wäre, das Bündnis löst sich in seiner Form auf, und die Sponsoren! die sportich etwas bewegen wollen, bilden den klassischen Sponsorenpool.
So leid wie mir das tut.
Bündnis raus!
3. Liga hatten wir ohne Bündnis und hochverschuldet auch schon.
Versager!