Alles anzeigenFrage an die Mods:
Besteht die Möglichkeit das Verwarnungen unter dem Avatar des Users angezeigt werden?
z.b. mit gelben Karten?
1 x gelb = verwarnt
2x gelb befristet gesperrt (gesperrt gewesen)
Danach ist ja Sense.
Würde die Sache doch für alle transparenter machen.......
Finde ich einen guten Vorschlag, müsste aber DSC4ever beurteilen bzgl. Machbarkeit (technisch und rechtlich).
Dort liegt meiner Meinung nach auch der Kern des Problems derzeit hier im Forum, mal ganz abgesehen von nicht gewünschten politischen Diskussionen.
Mir ist deine doch sehr harsche kritische Haltung gegen den Verein, Trainer, Staff auch aufgefallen. Ich für meinen Teil hatte tatsächlich mit dieser Entwicklung im vergangen Jahr gerechnet und konnte viele problematische Aspekte nachvollziehen und war daher etwas positiver gestimmt. Mir würde aber im Leben nicht einfallen, dich oder andere Foristen die weitaus kritischer sind als ich als SchwarzMalerfraktion oder als Meckerpartei usw. abzutun, weil ich eure Sichtweise, Enttäuschung nachvollziehen kann. Auf der anderen Seite muss man sich aber als Schönredner bezeichnen lassen oder wird in die Schönwetterfraktion gepackt.
Ein solches Wording verhärtet nur Fronten und ich finde dieses Schwarz-weiß-Denken tatsächlich auch kontraproduktiv, weil es gute Diskussionen einfach abwürgt.
Zu der kritischen Haltung stehe ich auch, kann aber genauso verstehen wenn jemand die Dinge positiver sehen möchte bzw. es tut.
Deswegen gibt es für mich auch nicht Gruppe A oder B bei unseren Fans.
Ich habe das Wording genutzt um gezielt zu erfragen woran man diese These fest macht.
Für mich sind grundsätzlich alle Fans von Arminia hier im Forum (ok außer unsere wenigen auswärtigen gegnerischer Fans) und kein Schönwetter-Fan oder ewiger meckerer.