Zur Lage des Forums

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Nochmal zur Info:

    Alle Beiträge, die die obrigen Bitte von Wilhelm weiterhin ignorieren und /oder gegenseitige Schuldzuweisungen und Unterstellungen gegenüber Mitforisten oder Moderatoren/ Admin beinhalten, werden ab jetzt konsequent und kommentarlos verschoben.

    Anders bekommen wir wohl scheinbar keine Ruhe in diese Endlosschleifen- Diskussion.

  • Wer sich nicht benimmt, fliegt raus. Schön, dass hier gehandelt wird, wie es von einigen im Forum dauernd für die Ultras gefordert wird.
    Danke an die Mods für die gute Arbeit!


    Was ein 💩 Statement

  • Nochmal zur Info:

    Alle Beiträge, die die obrigen Bitte von Wilhelm weiterhin ignorieren und /oder gegenseitige Schuldzuweisungen und Unterstellungen gegenüber Mitforisten oder Moderatoren/ Admin beinhalten, werden ab jetzt konsequent und kommentarlos verschoben.

    Anders bekommen wir wohl scheinbar keine Ruhe in diese Endlosschleifen- Diskussion.

    Darf ich Dich noch kurz fragen, was zum Verschieben meines Beitrages geführt hat, damit ich das in Zukunft vermeiden kann?


    Gegen Foren-Regeln oder die Bitte von Wilhelm 2704 , die meine volle Zustimmung hat, habe ich ja nicht verstoßen!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Auf der Alm, da gibt's koa Sünd,
    drum die Sünder sich im Forum find.
    Der Heilgenschein sitzt meistens schief,
    es sind die andren, die suchen Beef.
    Die anderen ich nervig find,
    drum sag ich es geschwind.
    Die andren schreiben ohne Qualität,
    die sind geistig noch in der Pubertät.
    Die Diskussion muss endlich enden,
    die andren tun meine Zeit verschwenden.
    Drum setze ich das Drama fort,
    denn mir gebührt das letzte Wort.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!