Zur Lage des Forums

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal zur Info:

    Alle Beiträge, die die obrigen Bitte von Wilhelm weiterhin ignorieren und /oder gegenseitige Schuldzuweisungen und Unterstellungen gegenüber Mitforisten oder Moderatoren/ Admin beinhalten, werden ab jetzt konsequent und kommentarlos verschoben.

    Anders bekommen wir wohl scheinbar keine Ruhe in diese Endlosschleifen- Diskussion.

  • Wer sich nicht benimmt, fliegt raus. Schön, dass hier gehandelt wird, wie es von einigen im Forum dauernd für die Ultras gefordert wird.
    Danke an die Mods für die gute Arbeit!


    Was ein 💩 Statement

  • Nochmal zur Info:

    Alle Beiträge, die die obrigen Bitte von Wilhelm weiterhin ignorieren und /oder gegenseitige Schuldzuweisungen und Unterstellungen gegenüber Mitforisten oder Moderatoren/ Admin beinhalten, werden ab jetzt konsequent und kommentarlos verschoben.

    Anders bekommen wir wohl scheinbar keine Ruhe in diese Endlosschleifen- Diskussion.

    Darf ich Dich noch kurz fragen, was zum Verschieben meines Beitrages geführt hat, damit ich das in Zukunft vermeiden kann?


    Gegen Foren-Regeln oder die Bitte von Wilhelm 2704 , die meine volle Zustimmung hat, habe ich ja nicht verstoßen!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Auf der Alm, da gibt's koa Sünd,
    drum die Sünder sich im Forum find.
    Der Heilgenschein sitzt meistens schief,
    es sind die andren, die suchen Beef.
    Die anderen ich nervig find,
    drum sag ich es geschwind.
    Die andren schreiben ohne Qualität,
    die sind geistig noch in der Pubertät.
    Die Diskussion muss endlich enden,
    die andren tun meine Zeit verschwenden.
    Drum setze ich das Drama fort,
    denn mir gebührt das letzte Wort.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wie kann man bitte den Hochwald-Physio hier zum Moderator machen? Der ist nie dabei aber hat zu allem was zu erzählen. Kein Wunder das ich und jeder andere hier nicht mehr reinguckt und schreibt. Dieses Forum schafft sich selbst ab.

  • Wie kann man bitte den Hochwald-Physio hier zum Moderator machen? Der ist nie dabei aber hat zu allem was zu erzählen. Kein Wunder das ich und jeder andere hier nicht mehr reinguckt und schreibt. Dieses Forum schafft sich selbst ab.

    Grüß Dich.

    Wenn Du der Meinung bist, dass dieses Forum sich selbst abschafft, so sei sie Dir unbenommen.


    Ich bin da jedoch anderer Meinung, denn wie Du zu der Einschätzung kommen kommst, dass "hier niemand mehr reinguckt und schreibt" erschließt sich mir jetzt grad nicht so wirklich. Auch verstehe ich jetzt nicht so richtig, warum Du das unbedingt am Physio festmachen musst. Ich vermute mal da geht es Dir weniger um die Forenqualität sondern um Dein persönliches Wohlbefinden im Forum, wohl gepaart mit einer gewissen Antipathie ihm gegenüber.


    Aber seis drum, denn ich für meinen Teil sehe dass doch anders. Warum hat er sich denn überhaupt erst bereit erklärt hier mit Verantwortung zu übernehmen?

    Schiere Geltungssucht wird es wohl kaum gewesen sein. Eher der - sich aus der Situation heraus ergebende - Wunsch dabei mitzuhelfen unser Forum eben nicht vor die Hunde gehen zu lassen. Was übrigens letztlich auch der Grund war warum ich mich kurz danach ebenfalls beim Admin gemeldet habe.

  • Wenn jemand der mal vom Verein bezahlt wurde in einem Fan Forum Moderator ist, dann hat das schon ein Geschmäckle.

    Nur mal kurz anders gedacht. Ist es denn andersherum nicht möglich, dass sich jener "jemand" noch immer dermaßen der Arminia zugeneigt ist, dass er hier mit zur Lebhaftigkeit im Forum beiträgt, weil ihm unsere gemeinsame Arminia samt diesem Forum, welches ja letztlich auch mit zur DSC DNA gehört am Herzen liegt? Und insbesondere auch deshalb bereit ist hier mit Verantwortung zu übernehmen.


    Gschmäckle ist für mich jedenfalls etwas anderes.

  • Bitte, bitte, lass es ganz schnell wieder Liga-Fußball geben und damit die wichtigen Themen in den Vordergrund rücken.

    Ich kann Deinen Ansatz gut nachvollziehen Thomas, aber solange Beiträge zur Lage des Forums insbesondere hier angesprochen werden und so nicht mit rein sportlichem vermengen sind sie so doch genau richtig platziert. :)

    Dafür ist dieser Thread schließlich da.

  • Ich kann Deinen Ansatz gut nachvollziehen Thomas, aber solange Beiträge zur Lage des Forums insbesondere hier angesprochen werden und so nicht mit rein sportlichem vermengen sind sie so doch genau richtig platziert. :)

    Dafür ist dieser Thread schließlich da.

    Da haste auch mal wieder Recht. Ich war nur froh, daß das Moderatorenthema erstmal etwas in den Hintergrund gerückt war. Aber bei individuellem Bedarf, dann natürlich am besten hier.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie kann man bitte den Hochwald-Physio hier zum Moderator machen? Der ist nie dabei aber hat zu allem was zu erzählen. Kein Wunder das ich und jeder andere hier nicht mehr reinguckt und schreibt. Dieses Forum schafft sich selbst ab.

    Wo muss man denn deiner Meinung dabei sein, um hier Moderator zu werden? Ich dachte immer, es ist entscheidend für einen Moderator, dass er hier in dieses Forum reinschaut. Und dafür, dass sich das Forum angeblich selbst abschafft, ist hier eigentlich noch relativ viel los. Und letztlich widersprichst du dich selber. Du schaust hier nicht mehr rein, willst aber wissen, dass er zu allem was zu erzählen hat.

  • Wie kann man bitte den Hochwald-Physio hier zum Moderator machen? Der ist nie dabei aber hat zu allem was zu erzählen. Kein Wunder das ich und jeder andere hier nicht mehr reinguckt und schreibt. Dieses Forum schafft sich selbst ab.

    Also manchmal kommen hier Sachen aus dem Off, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.


    Tatsächlich finde ich die Moderation derzeit sehr dezent und freundlich.

  • Sind ja auch nur noch die Hochwald-Physio Unterstützer übrig geblieben.

    Alle anderen sind gesperrt, oder posten hier von sich aus nicht mehr.

    Andere User, wie ich, halten sich einfach nur zurück, haben aber auch nichts vergessen.

    Es gab doch früher genug Streitbeiträge und Meinungsverschiedenheiten mit Physio.

    Wie kann man nur, kann man daraus fragen und wurde ja auch schon gefragt von anderen Usern.

    Wo sind sie denn?

    Übrig geblieben sind nur noch User und mindestens 2 Moderatoren, die sich auf jeden User Beitrag stürzen, der ausdrückt, dass man für die Moderatorenwahl kein Verständnis hat.


    Schiere Geltungssucht wird es wohl kaum gewesen sein.

    Das ist bestimmt auch ein Grund!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!