Zur Lage des Forums

  • Ich glaube nicht, daß wir den Schwachsinn in Thüringen mit dem Verhalten hier vergleichen können.

    Da halte ich nahezu alle hier für deutlich vernunftbegabter als irgendwelche ewiggestrigen Greise, die zufällig den Landtag leiten dürfen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich glaube nicht, daß wir den Schwachsinn in Thüringen mit dem Verhalten hier vergleichen können.

    Da halte ich nahezu alle hier für deutlich vernunftbegabter als irgendwelche ewiggestrigen Greise, die zufällig den Landtag leiten dürfen.

    Ich glaube x-bergarmine wollte mit seinem Beispiel sagen, dass es andere Dinge gibt, die schlimm genug ist. Und dass das Drama um Arminia dagegen Peanuts sind. Als Vergleich hat er es nicht gemeint.


    Und ich stimme ihm zu.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mal so unter uns Pastorentöchtern:

    Wenn man einen Montag noch mieser machen möchte, als er sowieso schon ist, dann muss man nur hier im Forum ein wenig querlesen - und zack, ist man drin in der Depressionsspirale.🙈


    Versteht mich nicht falsch: Auch ich erfreue mich beim besten Willen gerade nicht an Taktik und Spielweise. Aber bei aller berechtigter Kritik überwiegt bei mir nach einem Spiel wie gegen den SC Verl dann doch die diebische Freude über 3 glückliche Punkte. 😜


    Es ist in meinen Augen auch müßig und eine Verschwendung von Lebenszeit, hier seitenweise Qualität auf CL-Niveau oder einen Trainerwechsel herbei schreiben zu wollen. Ersteres ist Verblendung, da wir in einer Schweineliga spielen, in der letztendlich jedes Team jedes andere schlagen kann. Letzteres ist auch Verblendung, weil es schon deutlich schlechter kommen muss, als die Situation punktetechnisch gerade ist. Und vor allem weiß man doch auch gar nicht, ob ein Trainerwechsel die Lage überhaupt verbessern würde. 🤷‍♂️


    Natürlich werden hier dann auch regelmäßig Millioneninvestitionen gefordert. Qualität kann man ja kaufen…

    Und weil es so schön ist, wird dann natürlich auch abermals das allgemeine Tralala der aktiven Fanszene bemosert. Und überhaupt: Früher war alles besser… (war es übrigens meistens nicht bei Arminia…) Dazu kann ich nur sagen: Die alten Zeiten werden nicht wiederkehren. Daran werden wir alten Säcke in diesem Forum auch nichts ändern können.


    Ich wundere mich ja sowieso, wie man diesen ganzen Fußballzirkus im allgemeinen und das Arminia-Drama im speziellen so tierisch ernst nehmen kann. Und das in einer Welt, in der man besser auch schlechten Sex und nicht so gute Fußballspiele als nette Abwechslung willkommen heißen sollte. 😉 Das muss ja nicht heißen, dass wir gleich jeglichen Anspruch aufgeben. Trotzdem… Macht euch mal locker und atmet einfach nur tief durch. Versetzt euch auch mal wenigstens für 5 Minuten in die Köpfe der Mannschaft und des Trainerteams, die diesem Druck Woche für Woche ausgesetzt sind. In diesem Zusammenhang sei auch nochmal das jüngste Interview von Cedric Brunner als Lektüre zu empfehlen…


    Just my 2 Cents zur allgemeinen Stimmung hier dieser Tage…


    Habt alle einen guten Start in die Woche! ☀️😊





    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Schön zusammengefasst :yes: Ich bin auch alles andere als begeistert, der völlige Untergang ist aber auch nicht so nah, wie einige hier immer wieder beschwören. Also, und wenn man ganz ehrlich ist, bleibt uns eh nichts anderes, muss man auf spielerische Besserung hoffen, und das die Punktausbeute weiter passt.

  • Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen! :thefinger:

    Okay… die Steilvorlage hast du sauber reingemacht. 😂

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!