Zur Lage des Forums

  • Wenn ich sehe, wie positiv das hier mit dem Grillen aufgenommen wird, dann wird mir langsam klar wieso Schütte die Ultras zum Zwecke des Appeasement zum Gillen eingeladen hat. Funktioniert immer. ^^

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das ist in der Tat etwas überproportional vertreten. Die meisten von uns grillen doch bestimmt gerne und Teppiche hat auch fast jeder. Okay, ich nicht, wegen Allergien meines Sohnes. Aber Parkett und Korkboden ist auch nice. Heute Abend gibt's Bratwurst und Nackensteaks, das offizielle Abgrillen bei uns.


    Off topic erledigt ;)

    Was ist denn dieses "Abgrillen" ;) ? Bei mir läuft Grill und Smoker 12 Monate im jahr zu verschiedenen Anlässen. Ich mache auch mal Heiligabend Rippchen und Neujahr Pulled Pork. Deshalb kenne ich das gar nicht...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was ist denn dieses "Abgrillen" ;) ? Bei mir läuft Grill und Smoker 12 Monate im jahr zu verschiedenen Anlässen. Ich mache auch mal Heiligabend Rippchen und Neujahr Pulled Pork. Deshalb kenne ich das gar nicht...

    Jetzt echt!? Das ist einfach nur für die Statistik. So kannst du natürlich die Grilljahre rückblickend und mit deinen Enkelkindern auf dem Schoß, in gute, schlechte und durchschnittliche Grilljahre kategorisieren. Außerdem verhinderst du so noch nebenbei, dass jemand kommt und behauptet, du hättest immer nur nonstop gegrillt in deinem Leben :yes:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Jetzt echt!? Das ist einfach nur für die Statistik. So kannst du natürlich die Grilljahre rückblickend und mit deinen Enkelkindern auf dem Schoß, in gute, schlechte und durchschnittliche Grilljahre kategorisieren. Außerdem verhinderst du so noch nebenbei, dass jemand kommt und behauptet, du hättest immer nur nonstop gegrillt in deinem Leben :yes:

    Ach so, man grillt also quasi am 30.09. mit Bratwurst und Bier ab und grillt dann am 01.10. mit Steak und Bier wieder an? Quasi ein verschobenes Geschäftsjahr :lol: . Muss ich mal drüber nachdenken. :bigok:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Langsam muss ein eigener Thread zum Thema Grillen her! :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Was ist denn dieses "Abgrillen" ;) ? Bei mir läuft Grill und Smoker 12 Monate im jahr zu verschiedenen Anlässen. Ich mache auch mal Heiligabend Rippchen und Neujahr Pulled Pork. Deshalb kenne ich das gar nicht...

    Einen Smoker habe ich leider nicht, darum grillen wir regelmäßig im Oktober ab. Pulled Pork mache ich im Slow Cooker, den habe ich mir vor Jahren gegönnt. Finde es aber sehr geil, dass du nicht nur ein Fan der Arminia bist 😉 Weitermachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!