Zur Lage des Forums

  • Ich sag es ja, (späte) Sonntagsspiele sind gut für die Wochenendlaune.

    So isses. Und selbst, wenn‘s inne Dutten gehen sollte, dann kann man sich direkt danach wieder mit der NFL ablenken 😅

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ist das nicht herrlich wenn das Forum nicht qualmt, sondern nur der Grill der Foristen?


    Erstmal ein herrliches Krombacher beim grillen öffnen. Bestes Wetter heute dazu. :bier:

    So sieht das aus! Außerdem liest man so auch mal, was die Foristen neben Arminia noch so für andere Leidenschaften haben. 😊


    Wäre vielleicht sogar auch mal einen eigenen Thread wert…

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mich wundert dann nur noch, dass es noch keine Arminia- oder besser noch Schütte-Edition von Weber gibt. Direkt im Arminia-Onlineshop erwerblich. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Mich wundert dann nur noch, dass es noch keine Arminia- oder besser noch Schütte-Edition von Weber gibt. Direkt im Arminia-Onlineshop erwerblich. :lol:

    Kommt bald, ganz bestimmt, inklusive Hand signierte Schütte Grillzange. Weber und Schütte als Erfolgs Duo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!