Ich sag es ja, (späte) Sonntagsspiele sind gut für die Wochenendlaune.
Zur Lage des Forums
-
-
Ich sag es ja, (späte) Sonntagsspiele sind gut für die Wochenendlaune.
So isses. Und selbst, wenn‘s inne Dutten gehen sollte, dann kann man sich direkt danach wieder mit der NFL ablenken 😅
-
Ist das nicht herrlich wenn das Forum nicht qualmt, sondern nur der Grill der Foristen?
Erstmal ein herrliches Krombacher beim grillen öffnen. Bestes Wetter heute dazu.
So sieht das aus! Außerdem liest man so auch mal, was die Foristen neben Arminia noch so für andere Leidenschaften haben. 😊
Wäre vielleicht sogar auch mal einen eigenen Thread wert…
-
-
Mich wundert dann nur noch, dass es noch keine Arminia- oder besser noch Schütte-Edition von Weber gibt. Direkt im Arminia-Onlineshop erwerblich.
-
Mich wundert dann nur noch, dass es noch keine Arminia- oder besser noch Schütte-Edition von Weber gibt. Direkt im Arminia-Onlineshop erwerblich.
Kommt bald, ganz bestimmt, inklusive Hand signierte Schütte Grillzange. Weber und Schütte als Erfolgs Duo.
-
Was will ich denn mit einem Phantomgrill? Den sieht doch keiner, weil nicht da.
-
-
Was will ich denn mit einem Phantomgrill? Den sieht doch keiner, weil nicht da.
Es brennt zumindest nichts an......
-
Da bin ich übers Wochenende weg, und hier widmet man sich einem geliebten Thema
Abgegrillt wird bei mir auch nicht, ich zelebriere Wintergrillen! Ich bin übrigens Team Napoleon und Burnhard
-
Im Winter zelebriere ich lieber das erhitzen von Glühwein
-
Gibt es hier auch ein Team Sauna?
-
Wo ist eigentlich das Team Kritische Arminen? Komplett aufgelöst?
-
Sind alle hier ins Forum gewechselt
-
-
Sind alle hier ins Forum gewechselt
Ablösefrei?
-
Ja. Demokratisch assimiliert
-
Gibt es hier auch ein Team Sauna?
Na klar. Da bin ich dabei. Geschwitzt wird das ganze Jahr.
-
-
Na klar. Da bin ich dabei. Geschwitzt wird das ganze Jahr.
Angstschweiß bei Heimspielen zählt aber nicht
-
Also: Grillen, Sauna, Glühwein, Arminia gucken, Frustbier. Klingt nach einem Plan.
-
Bin dabei. Wann und wo?
Übertragen die im H2O auch dritte Liga? Weiterhin meine Lieblingssauna in der Umgebung.
-
Hört sich nach Spaß an, @ Gönner! Ein Abend nach meinem Geschmack...
-
Also: Grillen, Sauna, Glühwein, Arminia gucken, Frustbier. Klingt nach einem Plan.
Lass Arminia gucken lieber weg. Da wirst du aktuell deutlich mehr Spaß haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!