Quatsch, dann können wir wenigstens direkt ein bisschen klönen und müssen nicht ins Forum schreiben während des Spiels.
Zur Lage des Forums
-
-
Also: Grillen, Sauna, Glühwein, Arminia gucken, Frustbier. Klingt nach einem Plan.
Irgendwie liest sich das wie ein Sa nachmittag im Swinger Club, ich wriß nicht wieso
-
Irgendwie liest sich das wie ein Sa nachmittag im Swinger Club, ich wriß nicht wieso
Kennst Du dich da aus?
Daran hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht.
-
-
Also: Grillen, Sauna, Glühwein, Arminia gucken, Frustbier. Klingt nach einem Plan.
Aber nicht die Reihenfolge oder ;)?
-
Sauna, grillen, Arminia gucken, Glühwein ( ersatzweise 6 Liter Weißbier).
-
Nein 😀
-
-
Junge, da reden wir unschuldig über nen schönen Männerabend, und du kommst mit sowas
-
Sauna, grillen, Arminia gucken, Glühwein ( ersatzweise 6 Liter Weißbier).
Aber doch wenigstens Frustglühwein?
-
Ich frage mich gerade ernsthaft, wie man da auf Swingerclub kommen kann. Arminia macht ihn doch eh nicht rein.
-
-
Meinetwegen
-
Mit Schuß !
Und der sitzt !
Im Gegensatz zu unseren Stürmern
-
Was habt ihr alle mit eurem Schuß im Glühwein? Ich saufe das Zeug am liebsten pur. Dann gibt es halt eine Tasse mehr. Ist ja auch billiger.
-
-
Ein völlig verdienter Derbysieg, fast alle Spieler mit guter Leistung, Platz 3 in der Tabelle. Aber hier wird Becker nach schwacher Leistung niedergemacht, Kunze und Corboz werden kritisiert, einfach weil sie aufgestellt wurden, und das Ganze dann natürlich Kniat in die Schuhe geschoben. Das Forum mal wieder in Höchstform.
-
Ein völlig verdienter Derbysieg, fast alle Spieler mit guter Leistung, Platz 3 in der Tabelle. Aber hier wird Becker nach schwacher Leistung niedergemacht, Kunze und Corboz werden kritisiert, einfach weil sie aufgestellt wurden, und das Ganze dann natürlich Kniat in die Schuhe geschoben. Das Forum mal wieder in Höchstform.
Passt besser hier hinein.
-
Ich finde es auch seltsam, dass sich einige Leute nach so einem Sieg nicht einfach erstmal freuen können. Der Sonntag und das Wochenende insgesamt waren gerettet und die Mannschaftsleistung insgesamt war gut. Außerdem war es der bestmögliche Start in die englische Woche. Grund genug also eigentlich, dass allen die Sonne aus dem Allerwertesten scheint. Und beim Almabtrieb gestern Abend schien das bei allen auch der Fall gewesen zu sein.
Gleichwohl wird es natürlich immer Meinungen geben, die sich widersprechen und das muss man in so einem Fußballforum auch mal abkönnen. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass hier viele alte Säcke unterwegs sind und somit eine typische Waldorf und Statler Mentalität eben mit dazu gehört.
Ich für meinen Teil stelle dar, wie ich die Sache sehe. Und denke mir dann halt, dass die anderen vom modernen Fußball im allgemeinen und der 3. Liga im speziellen halt einfach keine Ahnung haben. 😂😜 Und gehe meiner Wege…
Nervig ist es aber natürlich dennoch, wenn einige immer und immer wieder ihre düsteren Posts mit immer demselben Inhalt hier ablassen. Um den Absturz in eine tiefe Depression zu vermeiden, bleibe ich dem Forum daher nach Niederlagen die ersten 24-48 Stunden fern. Außerdem schaue ich während eines laufenden Spiels in der Regel hier nicht rein.
-
-
So alt finde ich mich noch gar nicht.
Hier ist einfach in den letzten Jahren eine ganze Menge kaputt gegangen und zwar sehenden Auges mit Ansage, weil auch viele Dinge im Selbstzufriedenheit lange ignoriert wurden. Mahnende Stimmen gab es genug.
Daher trauen viele dem Braten nicht. Völlig normal in meinen Augen.
Aber glaubt mal, dass jeder hier einen Aufstieg unter Kniat und mit Schütte als Präsident trotzdem gerne mitnimmt.
Bestätigt man die 3 Punkte jetzt in den nächsten 2 Spielen, dann wird es hier auch ruhiger werden. Ist uns aber bislang nicht oft gelungen.
-
So alt finde ich mich noch gar nicht.
Ich kenne Hitchcock ja noch von früher. Der hat ein paar Tage mehr auf der Uhr als wir. Denk Dir da nichts bei.
Ich habe mich über den Sieg gestern sehr gefreut. Fakt ist aber auch, dass Kniat kurz davor war sich zu vercoachen und die Moral der Mannschaft ihn gerettet hat. Zur Beurteilung der Situation gestern gehört dann letztlich beides dazu. Licht und Schatten.
-
Ich kenne Hitchcock ja noch von früher. Der hat ein paar Tage mehr auf der Uhr als wir. Denk Dir da nichts bei.
Aber erstaunlich, wie unfassbar gut ich in meinem Alter dafür noch im Lack stehe… mach mir das erstmal nach…
-
-
Schon wieder so ein Schönredner hier im Forum.
-
Dass es Reaktionen auf die Vertragsverlängerung mit MK gibt ist wohl klar. Depressiv erscheinen mir momentan aber mehr die Befürworter, denn ehrlicherweise sehen alle anderen das relativ entspannt, mit einer gewissen Portion Sarkasmus und Humor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!