Zur Lage des Forums

• Kompromiss: Platz 2 halten! Kniat halten! Fahne hoch halten! Fresse halten!

Da hätten alle im Verein und viele hier ihre Ziele erreicht. Außerdem wäre das Stadion voll in der 2. Liga. Jetzt erst mal Union schlagen, und die Kritik hat Pause. 🤩

• Jetzt erstmal aufpassen, dass es nach dem Pokalspiel nicht eine Klatsche gibt.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Ein "Im gemeinsamen Ziel vereint, auf dem Weg dahin entzweit.."

Fred wäre vllt. ne Möglichkeit.

"Viele Wege führen nach Rom, manche nur bis nach Canossa",

wäre evtl. auch noch eine Alternative.

Wohlgemerkt nur bis nach Canossa, nicht bis Canellas. Zumal letzterer, "Horst-Grigorio" sein Vorname, gewisse Wettmafia Vibes beinhalten könnte. Wo er doch so schön latent italiano klingt. Horst-GregorioHorst-Gregorio

• Aufgeräumt…

Sorry, dann hättest Du für meinen Geschmack diese geballte Zusammenfassung an Andre Becker Beleidigungen auch mit aufräumen müssen. Da kann man nur hoffen das ein Andre Becker hier niemals reinschaut oder noch besser nichts von der Existenz dieses Forums weiss. Das was da zum Teil geschrieben wurde hat nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Sorry, dann hättest Du für meinen Geschmack diese geballte Zusammenfassung an Andre Becker Beleidigungen auch mit aufräumen müssen. Da kann man nur hoffen das ein Andre Becker hier niemals reinschaut oder noch besser nichts von der Existenz dieses Forums weiss. Das was da zum Teil geschrieben wurde hat nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.

Ich habe das was nach meiner Ansage kam verschoben.

• Beitrag von 33615 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Und das ist meiner Meinung auch gut so, denn diese Äußerungen sind alle hier von verschiedenen Kollegen aus dem Forum und sollten zum Nachdenken anregen.

Da kann man nur hoffen, dass er niemals seinen Namen googelt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Und das ist meiner Meinung auch gut so, denn diese Äußerungen sind alle hier von verschiedenen Kollegen aus dem Forum und sollten zum Nachdenken anregen.

Hätte wetten können, die Hälfte davon wären von der Bratwurst selbst geschrieben ;)

• Beitrag von 33615 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es wäre wirklich überragend, wenn sich alle Beteiligten in Sachen André Becker endlich in den Griff kriegen würden. Das dämliche Gesülze und Mimimi in dem Thread ist ja nicht mehr auszuhalten und hat echt rein gar nichts mit dem Spieler zu tun ! " Der war böse, neeee war ich gar nicht usw...." Macht euch per PN an, danke !

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Sorry, dann hättest Du für meinen Geschmack diese geballte Zusammenfassung an Andre Becker Beleidigungen auch mit aufräumen müssen. Da kann man nur hoffen das ein Andre Becker hier niemals reinschaut oder noch besser nichts von der Existenz dieses Forums weiss. Das was da zum Teil geschrieben wurde hat nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.

Ich hab mal alles was danach folgte hierher verschoben, denke hier passt es besser.

Auch wenn der Post mit diesen Zitaten alles andere als schön oder fair ist, sehe ich da keinen Verstoß gegen die Regeln im Forum.

• Von mir war da kein einziges Zitat dabei. Ich müsste mal nachsehen, ob der Sack dabei war.

Die Zitate allein sind schon schlimm genug. Sich die Zeit zu nehmen, sie mühsam in einem Thread zusammenzufassen, wirft kein gutes Licht auf Dich. Deutlichere Worte spare ich mir!

Dass die Moderation das nicht als ehrenrührig ansieht, verstehe, wer will!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!