Alles anzeigenEin Teil der Schreiber hier scheint den Account nur zu führen, um recht zu haben. Teilweise wird sogar Einsicht von den Schreibern der angegangenen Beiträge gefordert. Als ob es darum gehen würde. Ich finde diese Ego-Pflege unerträglich, muss ich sagen.
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass die einzige Einsicht, die ich fordernswert finde, die ist, dass wir hier unterschiedliche Meinungen brauchen, sogar davon leben und diese stehengelassen werden dürfen, die eigene aber ergänzend oder widersprechend präsentiert werden darf.
Niemand braucht mir persönlich beweisen zu wollen, dass ich falsch liege. Ich reagiere auf solche „Antworten“ aufgeblähter Egos mit Hinweisen wie „hier noch mal für dich“ oder „damit du es auch verstehst“ oder ähnlicher Botschaft auf meine Beiträge gar nicht.
Mich interessiert die unterschiedliche Ansicht von Euch und nicht, warum meine falsch und Deine richtig ist.
Das war bezogen auf den Austausch, der keiner ist, im Mizuta-Thread! Gibt es aber wechselnd überall zu beobachten!
Sehr richtig, zumal wir damit aktuell schon zwei Spieler-Threads verbrannt haben, davon abgesehen ist das einfach nur noch nervig.