Zur Lage des Forums

• Beitrag von Wilhelm 2704 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Genau auf diesen - misslichen - Umstand wollte ich ironisch hinweisen. Wenn man jemanden hier nicht erträgt, hat man die Möglichkeit, die Ignore-Funktion zu aktivieren. Nix für ungut, ich schätze die allermeisten User hier. Aber das Terrier-Bashing finde ich nicht gut.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wenn wir aufsteigen drehen wir ein Video auf dem Waldorf & Statler Sofa in der Theater Loge. Terrier ist gesetzt. Jetzt suchen wir noch Waldorf. Die beiden finden die Show ja immer so richtig übel, haben aber kaum eine verpasst. 😂 Insofern Parallelen. Kollegiale Grüße an den Terrier! 🍻

• Wenn wir aufsteigen drehen wir ein Video auf dem Waldorf & Statler Sofa in der Theater Loge. Terrier ist gesetzt. Jetzt suchen wir noch Waldorf. Die beiden finden die Show ja immer so richtig übel, haben aber kaum eine verpasst. 😂 Insofern Parallelen. Kollegiale Grüße an den Terrier! 🍻

Ich mache freiwillig Kermit, den Frosch, und moderiere das an.:D

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!