Der-Majestix-Uns-wird-der-Himmel-auf-den-Kopf-fallen-Thread 😜
Zur Lage des Forums
-
-
Beitrag von Wilhelm 2704 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Der-Majestix-Uns-wird-der-Himmel-auf-den-Kopf-fallen-Thread 😜
Den Thread brauchts nicht. Den nutzen wir doch eh nahezu in jedem Thread.
-
-
Genau auf diesen - misslichen - Umstand wollte ich ironisch hinweisen. Wenn man jemanden hier nicht erträgt, hat man die Möglichkeit, die Ignore-Funktion zu aktivieren. Nix für ungut, ich schätze die allermeisten User hier. Aber das Terrier-Bashing finde ich nicht gut.
-
Wenn wir aufsteigen drehen wir ein Video auf dem Waldorf & Statler Sofa in der Theater Loge. Terrier ist gesetzt. Jetzt suchen wir noch Waldorf. Die beiden finden die Show ja immer so richtig übel, haben aber kaum eine verpasst. 😂 Insofern Parallelen. Kollegiale Grüße an den Terrier! 🍻
-
Wenn wir aufsteigen drehen wir ein Video auf dem Waldorf & Statler Sofa in der Theater Loge. Terrier ist gesetzt. Jetzt suchen wir noch Waldorf. Die beiden finden die Show ja immer so richtig übel, haben aber kaum eine verpasst. 😂 Insofern Parallelen. Kollegiale Grüße an den Terrier! 🍻
Ich mache freiwillig Kermit, den Frosch, und moderiere das an.
-
-
Wenn wir aufsteigen drehen wir ein Video auf dem Waldorf & Statler Sofa in der Theater Loge. Terrier ist gesetzt. Jetzt suchen wir noch Waldorf.
Ich schlage die Bratwurst vor
-
Ich schlage die Bratwurst vor
Bin dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!