https://www.transfermarkt.de/a…d_id/65167/post_id/245999
Da hieß es von Pasi noch, er wäre mit dem Forum hier im reinen, ist nicht so gut gealtert das ganze
Sehr merkwürdiger Beitrag. Dafür hat er sogar bei Transfermarkt ordentlich kassiert....
https://www.transfermarkt.de/a…d_id/65167/post_id/245999
Da hieß es von Pasi noch, er wäre mit dem Forum hier im reinen, ist nicht so gut gealtert das ganze
Sehr merkwürdiger Beitrag. Dafür hat er sogar bei Transfermarkt ordentlich kassiert....
Wundert mich nicht so wirklich. Gerade da achtet man doch auf einen vernünftigen Umgangston.
da hat die Bratwurst ja auch nicht lange überlebt, auch im TM Forum ist eben jener passe
Wundert mich nicht so wirklich. Gerade da achtet man doch auf einen vernünftigen Umgangston.
Ich meinte, das sogar dort ordentlich gegen ihn ausgeteilt wurde..
da hat die Bratwurst ja auch nicht lange überlebt, auch im TM Forum ist eben jener passe
Ich bin gespannt, als welche Wurst er nochmal reüssiert? Leberwurst? Braunschweiger ?
K...wurst
Wenn Leberwurst, dann unbedingt mit Adverb: Beleidigte ...
Bierwurst, Dauerwurst, Hirnwurst...
Ich meinte, das sogar dort ordentlich gegen ihn ausgeteilt wurde..
Naja, bei dem Auftakt. Nachtreten ist halt immer so ne Sache und kommt meistens nicht besonders gut an. Aber damit sollte es auch gut sein. Über die Leute zu urteilen, wenn sie sich selbst nicht äußern, finde ich etwas schwierig. Deswegen werde ich das Thema nicht mehr weiter verfolgen.
Man kann es ja auch jetzt einfach mal gut sein lassen!
Was war denn bei TM.de? Ist er da jetzt auch gesperrt?
Was war denn bei TM.de? Ist er da jetzt auch gesperrt?
Ne, der Account wurde nur gelöscht. (Vermutlich von ihm selbst)
Bierwurst, Dauerwurst, Hirnwurst...
Alles ausser Hirn.........
Bemerkenswerte Beiträge derer, die hier in Dauerschleife vermeintlich auf der Seite des Guten kämpfen.
Wer für respektvollen Umgang miteinander steht, sollte diesen Respekt nicht nach Belieben den „Richtigen“ gegenüber ablegen.
Och doch
Respekt muß man sich auch verdienen.
Das hat die finnische Wurst bisher nicht geschafft.
Kann ja noch werden, beim nächsten Account..
Bemerkenswerte Beiträge derer, die hier in Dauerschleife vermeintlich auf der Seite des Guten kämpfen.
Wer für respektvollen Umgang miteinander steht, sollte diesen Respekt nicht nach Belieben den „Richtigen“ gegenüber ablegen.
Aber immer alles kommentarlos erdulden und schön die andere Wange hinzuhalten, kann man wohl auch nicht erwarten.
Da sollte man über so ein paar (im Gegensatz zu denen des "Verursachers") harmlose bzw. eher alberne Kommentare als Kompensation vielleicht auch nicht so streng sein...
Wie schon mehrfach gesagt, gilt laut Grundgesetz die freie Meinungsäußerung. Wird dagegen verstoßen, gehört er bestraft. Wenn nicht, dann nicht.
Einge machen sich hier aktuell zum Suppenkasper.
Wie schon mehrfach gesagt, gilt laut Grundgesetz die freie Meinungsäußerung. Wird dagegen verstoßen, gehört er bestraft. Wenn nicht, dann nicht.
Wie schon mehrfach gesagt ( ), gilt die freie Meinungsäußerung hier im Rahmen der Regeln, die der Forenbetreiber zurecht festlegen kann.
Wie ebenfalls schon mehrfach gesagt, muss kein anderer Forenteilnehmer die "freie Meinungsäußerung" kommentarlos hinnehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!