Congstar Freundschaftswerbung

Zur Lage des Forums

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich sehe tatsächlich keine kippende Stimmung hier im Forum. Eher Symptome der Langeweile in der arminialosen Zeit.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich finde es ziemlich niveaulos, über Spieler des eigenen Vereins solch sarkastische Kommentare abzugeben wie aktuell im "3.Liga Thread".

Kritik an Beckers Leistung finde ich o.k.und angebracht, aber Hohn und Spott völlig fehl am Platz und respektlos.

• Alles Galgenhumor!

Jeder hier weiß ja, dass man mit den Stürmern, die wir da haben, nicht aufsteigen wird.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Die Lage des Forums ist so, dass es nicht leichter geworden ist, mit manchen Usern über Fußball zu diskutieren. Ich bin ehrlich gesagt erschrocken, wie wenig Konsens in wichtigen gesellschaftspolitischen Kernfragen vorhanden ist. Hat mir erst einmal etwas den Spaß am Forum genommen! Hoffentlich kommen bald Neuverpflichtungen, damit es wieder andere Themen gibt. Aber das latente Unbehagen über die anderen Eindrücke wird erst einmal bleiben.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Die Lage des Forums ist so, dass es nicht leichter geworden ist, mit manchen Usern über Fußball zu diskutieren. Ich bin ehrlich gesagt erschrocken, wie wenig Konsens in wichtigen gesellschaftspolitischen Kernfragen vorhanden ist. Hat mir erst einmal etwas den Spaß am Forum genommen! Hoffentlich kommen bald Neuverpflichtungen, damit es wieder andere Themen gibt. Aber das latente Unbehagen über die anderen Eindrücke wird erst einmal bleiben.

Danke forever, geht mir genauso! Ich bin wirklich erschrocken, wieviel Gedankengut von Trump, Musk und Co. hier von einigen Vielschreibern und "Kritikern" so unreflektiert verteidigt und verbreitet wird.

Gäbe es nicht so wohltuend ausgewogene und relativierende Kommentare wie von Halbakademiker, 33615, Richie, Lothar & Co, hätte ich die Lust am Forum längst verloren.

X habe ich aus vielen Gründen noch nie genutzt – ich hoffe, es wird mir angesichts dieser letzten Kommentare zu der vollkommen berechtigten Verabschiedung von Arminia aus diesen "sozialen" Medien nicht auch noch notwendig, hier GoodBye zu sagen! Bleibt stark!

• Danke forever, geht mir genauso! Ich bin wirklich erschrocken, wieviel Gedankengut von Trump, Musk und Co. hier von einigen Vielschreibern und "Kritikern" so unreflektiert verteidigt und verbreitet wird.

Wird doch eh von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

Bis dann die absolute Mehrheit erreicht ist.

Da nützen Neuwahlen dann auch nichts mehr.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!