Zur Lage des Forums

• Ich sehe tatsächlich keine kippende Stimmung hier im Forum. Eher Symptome der Langeweile in der arminialosen Zeit.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich finde es ziemlich niveaulos, über Spieler des eigenen Vereins solch sarkastische Kommentare abzugeben wie aktuell im "3.Liga Thread".

Kritik an Beckers Leistung finde ich o.k.und angebracht, aber Hohn und Spott völlig fehl am Platz und respektlos.

• Alles Galgenhumor!

Jeder hier weiß ja, dass man mit den Stürmern, die wir da haben, nicht aufsteigen wird.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Die Lage des Forums ist so, dass es nicht leichter geworden ist, mit manchen Usern über Fußball zu diskutieren. Ich bin ehrlich gesagt erschrocken, wie wenig Konsens in wichtigen gesellschaftspolitischen Kernfragen vorhanden ist. Hat mir erst einmal etwas den Spaß am Forum genommen! Hoffentlich kommen bald Neuverpflichtungen, damit es wieder andere Themen gibt. Aber das latente Unbehagen über die anderen Eindrücke wird erst einmal bleiben.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Die Lage des Forums ist so, dass es nicht leichter geworden ist, mit manchen Usern über Fußball zu diskutieren. Ich bin ehrlich gesagt erschrocken, wie wenig Konsens in wichtigen gesellschaftspolitischen Kernfragen vorhanden ist. Hat mir erst einmal etwas den Spaß am Forum genommen! Hoffentlich kommen bald Neuverpflichtungen, damit es wieder andere Themen gibt. Aber das latente Unbehagen über die anderen Eindrücke wird erst einmal bleiben.

Liegt an der heutigen Zeit.

Kopf schütteln und abhaken.

Lass dir dennoch nicht den Spaß am (Fußball)-Forum vermiesen.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Beitrag von 33615 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kein Stress mehr. ().
  • Die sozialen Medien interessieren mich momentan überhaupt nicht als Diskussionsthema.

Wichtig für mich ist was mit unseren Blauen passiert.

Da stehen die Wochen der Wahrheit an.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Die sozialen Medien interessieren mich momentan überhaupt nicht als Diskussionsthema.

Wichtig für mich ist was mit unseren Blauen passiert.

Da stehen die Wochen der Wahrheit an.......

Wahrscheinlich ist das der beste Weg, damit umzugehen. Heute Morgen kurz bei LinkedIn reingeschaut und fast erschlagen worden. Hier müsste sich Arminia dann konsequenterweise auch abmelden. Facebook und Insta dann auch. Mal sehen, was am Ende übrig bleibt. Immerhin ist dieses Forum noch offen, auch wenn es auch hier schwieriger und eingeschränkter wird.

• Hach, wie gut, dass bald der Ball wieder rollt. Das ist doch so viel mehr wert, als immer unbedeutender werdende Reichweiten in sozialen Medien. Wo seit jeher Trolle die Empörungsmaschinerie am laufen halten. Und wo sich inzwischen zunehmend öfter automatische Bots gegenseitig zu KI-generierten Inhalten aufwiegeln. Auf dem Platz und auf den Rängen ist immerhin noch alles echt - herrlich!

7x schlafen noch!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!