Congstar Freundschaftswerbung

Zur Lage des Forums

• Dass Arminia ein Opfer bringt, wenn sie bei X aussteigt, ist klar. Bis eine vergleichbare Community auf Bluesky aufgebaut ist, werden Jahre vergehen, falls überhaupt möglich.

Arminia hat es getan, um einem Kieselstein im Steinbruch gleich einen Anteil zum erhofften lawinenartigen Sturz von X zu leisten.

Das ist offensichtlich das Motiv, neben der Hoffnung auf einen kleinen Imagegewinn. Das kann jeder hier bewerten, wie er will.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Warum glaubst Du, dass Reichweiten unbedeutender werden?

Ich schätze das sind bei normaler Vermarktung 2€ pro Follower pro Jahr, also ca. 200.000€ für Arminia pro Jahr auf X.

Reichweiten sind bares Geld wert und bisher nehme ich nichts von unbedeutend wahr.

Warum ich das glaube? Nun, wenn die Schloßallee zum Slum verkommt, dann wird man kaum die ursprünglichen Grundstückspreise und Mieteinnahmen erzielen.

Insofern bin ich mir auch ziemlich sicher, dass deine Rechnung da nicht mehr stimmt. In welcher Form sollen denn die von dir genannten 200.000 € Erlöse bei Arminia überhaupt ankommen? Ich glaube kaum, dass X jemals großen Einfluss auf den Ticketverkauf oder Einnahmen aus Merchandising hatte.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!