Die Personalie Mittelstürmer ist halt essentiell dafür, ob man oben dran bleiben kann oder nicht. Natürlich regt man sich da mehr drüber auf.
Zur Lage des Forums
-
-
Gibt leider genügend Gründe zu kritisieren. Um Corboz isses ja auch ruhiger geworden seitdem er nicht mehr nur Rückpässe spielt.
Zum Glück werden die Fieldgoal Witze nicht langweilig.
-
Auf jeden Fall, höchste Zeit. Diese nicht enden wollende Becker/Hilterman Thematik ist ja komplett aus dem Ruder gelaufen. Erkenntnisse aus den Testspielen ? Freude an dem neuen Youngster Sumbu ? Neue kreative Transfer-Ideen ? Alles Fehlanzeige. Freue mich daher besonders aus Samstag, da wir dann endlich wieder "Futter" auch für andere Themen haben.
-
Auf jeden Fall, höchste Zeit. Diese nicht enden wollende Becker/Hilterman Thematik ist ja komplett aus dem Ruder gelaufen. Erkenntnisse aus den Testspielen ? Freude an dem neuen Youngster Sumbu ? Neue kreative Transfer-Ideen ? Alles Fehlanzeige. Freue mich daher besonders aus Samstag, da wir dann endlich wieder "Futter" auch für andere Themen haben.
Dann reden wir wieder über vercoachen und Sicherheitsfußball
-
Nicht zu vergessen: über Sumbus Vertragssituation. Er hat nach wie vor nur einen Jugendspieler-Vertrag bis 26.
-
Wenn das so weitergeht, werden die Becker und Hilterman Threads bald auch geschlossen.
-
-
Ist auch jedes Wort zu viel was da noch geäußert wird, warten wir lieber auf die neue 9!
-
Ich war jetzt wegen etlichen Feiern einige Wochen raus aus dem Forum (Weihnachten, Neujahr, Geburtstag komprimiert in zwei Wochen ...) und bin einigermaßen verwundert, welch negative Stimmung hier vorherrscht.
Wie jemand einige Posts zuvor meinte, könnte man denken, am Sonnabend spielen der Dritt- gegen Viertletzten um die letzte Chance ...
Nein, wir haben die Chance, wieder zu den beiden Spitzenteams aufzuschließen.
Da müßte man eigentlich einigermaßen positiv gestimmt sein. Aber nein, es wird nur nach möglichst schlechten Nachrichten gesucht und alles den Verantwortlichen zur Last gelegt.
Als ob Mutzel dem Hilterman auf den kaputten Fuß getreten hat, oder Kniat dem Becker die Torphobie beigebracht hat.
Ich bin erstmal sehr gespannt auf die Rückrunde und verhalten optimistisch.
-
Ich war jetzt wegen etlichen Feiern einige Wochen raus aus dem Forum (Weihnachten, Neujahr, Geburtstag komprimiert in zwei Wochen ...) und bin einigermaßen verwundert, welch negative Stimmung hier vorherrscht.
Wie jemand einige Posts zuvor meinte, könnte man denken, am Sonnabend spielen der Dritt- gegen Viertletzten um die letzte Chance ...
Nein, wir haben die Chance, wieder zu den beiden Spitzenteams aufzuschließen.
Da müßte man eigentlich einigermaßen positiv gestimmt sein. Aber nein, es wird nur nach möglichst schlechten Nachrichten gesucht und alles den Verantwortlichen zur Last gelegt.
Als ob Mutzel dem Hilterman auf den kaputten Fuß getreten hat, oder Kniat dem Becker die Torphobie beigebracht hat.
Ich bin erstmal sehr gespannt auf die Rückrunde und verhalten optimistisch.
Platz 4 nach der Hinrunde, mit den schlechten Spielen im Dezember, ist eben nicht zufriedenstellend. Dazu der hausgemachte Zirkus rund um unseren Kader bzw unsere Stürmer. Da ist es nur allzu verständlich, dass bei vielen die Stimmung nicht besonders euphorisch ist. Nochmal, das Ziel ist der Aufstieg und nichts anderes.
-
-
Kritik ist nötig, weil
a) der Pfad des Erfolges im Dezember/Januar verlassen wurde (wie StillHere05 schrieb) und
b) in der Rückrunde bei dem Punkteabstand wirklich alles passen muss, um noch direkt aufzusteigen.
-
Wieviele Punktspiele haben wir denn im Januar schon gemacht?
Och Leute, bleibt doch mal gelassen ...
-
Wieviele Punktspiele haben wir denn im Januar schon gemacht?
Och Leute, bleibt doch mal gelassen ...
Ich denke, dass klar ist, dass ich mit Januar - wie andere - das Personaltheater meinte.
Ich gebe Dir aber recht: Die Saison ist bislang in Summe sehr gut. Aber: Man muss wirklich alles für den direkten Aufstieg tun.
Insofern nehmen einige hier im Forum so eine Art Frühwarnsystem-Funktion wahr. Mittlerweile ist das aber gar nicht mehr so "früh". Auf dem Holzweg ist der Club nämlich schon seit etwas mehr als 1 Monat.
-
-
Ich denke, dass klar ist, dass ich mit Januar - wie andere - das Personaltheater meinte.
Ich gebe Dir aber recht: Die Saison ist bislang in Summe sehr gut. Aber: Man muss wirklich alles für den direkten Aufstieg tun.
Insofern nehmen einige hier im Forum so eine Art Frühwarnsystem-Funktion wahr. Mittlerweile ist das aber gar nicht mehr so "früh". Auf dem Holzweg ist der Club nämlich schon seit etwas mehr als 1 Monat.
Man kann es auch einfach runterbrechen: Alles nach dem Freiburg-Spiel war beängstigend schlecht.
-
Aber das "Personaltheater" findet doch hauptsächlich hier im Forum statt.
Meine Kumpels, die hier nicht unterwegs sind, wissen gar nicht, worüber ich rede, wenn ich das Thema anspreche.
Letztendlich zählt nur aufm Platz. Warten wir es ab. Wir können eh nichts beeinflussen ...
-
Achso, dann sind die ganzen Artikel im Netz auch nur Fake oder wie?
-
Meine Kumpels, die hier nicht unterwegs sind, wissen gar nicht, worüber ich rede, wenn ich das Thema anspreche.
Letztendlich zählt nur aufm Platz. Warten wir es ab. Wir können eh nichts beeinflussen ...
Dass deine Kumpel nicht informiert sind, dafür sind sie selbst und nicht das Forum verantwortlich. Die Aussagen von Kniat bzgl des Stürmer-Rankings sind seit Samstag viral gegangen, die schlechten Spiele im Dezember konnte jeder sehen, auch das Sturmproblem in den Testspielen.
-
Wenn das Fans von Arminia sind dann gute Nacht
-
Man muss natürlich ehrlich sagen, dass auch bei TM das Thema gerade erst etwas mehr an Bedeutung gewinnt. Und ich glaube auch, dass der etwas weniger "professionelle" Fan da wirklich eher kein Problem sieht, zumal, wenn er nicht die Zeit hat, sich so relativ unbedeutende Testspiele im Internet anzuschauen. Denn richtig Brisanz hat es doch erst durch Hiltermans überzeugenden Auftritt gegen Lippstadt gewonnen.
-
-
Man muss natürlich ehrlich sagen, dass auch bei TM das Thema gerade erst etwas mehr an Bedeutung gewinnt. Und ich glaube auch, dass der etwas weniger "professionelle" Fan da wirklich eher kein Problem sieht, zumal, wenn er nicht die Zeit hat, sich so relativ unbedeutende Testspiele im Internet anzuschauen. Denn richtig Brisanz hat es doch erst durch Hiltermans überzeugenden Auftritt gegen Lippstadt gewonnen.
🤣🤣😂😂 hast Du uns hier alle grad als professionell betitelt??
-
Stimmt. Der normale Fan wacht dann erst so Ende Februar auf oder noch später. Und dann kann die Stimmung kippen. Nur kann man dann nichts mehr ändern. Jetzt kann man aber schon noch was ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!